Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungpause ihrerseits

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von w32parite, 4 September 2005.

  1. w32parite
    w32parite (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!
    Liebe Mitglieder!

    Da bin ich mal wieder, mit einer riesen Angst, in der Tasche!!!

    Ihr habt mir schonmal geholfen! ABer das steht jetzt nicht zur debatte, das war!

    Also.
    Ich hab einen Fehler begangen, den ich leider erst merke, wo es fast schon zu spät ist!

    Ohne es zu merken, habe ich zu sehr "geklammert" ihr wisst ja was das heißt.
    Sie hat mich leider auch nie darauf hin gewiesen, sie ist leider so ein Mensch der erst alles in sich hereinfrisst, und es dass rauslässt, wenn es schon fast zu spät ist!

    Naja. jedenfalls redete ich gestern gaaaanz lang mit ihr, erinnerte sie an die schöne Zeit usw. Sie erwiedert auch alles. und sie liebt mich!
    ...liebe sie auch von ganzem Herzen, deswegen tut es ja so extrem weh!

    Ich hab noch nie so sehr geweint, und das auch noch vor ihr!

    Jedenfalls schlug sie mir gestern vor, erstmal die Sache ein wenig ruhen zu lassen!
    Ich sagte ihr, wenn es der beste weg ist, dann müssen wir es angehen!

    ... habe auch sehr viele Probleme, in der Familie, die ich ihr gestern alle erst sagte, hauptsächlich ist das auch der Grund, warum ich so klammere, und mich verändert hab!
    Aber die Probleme sind nun besiegelt, weil ich mich dran gemacht hab alles zu ändern! Weil ich sie liebe!

    Warum hat sie mich nie darauf angesprochen?
    Ein kleines Wort, hätte doch genügt!

    Ich kann doch eigentlich gut, mit ihr Kommunizieren!

    Meine Frage an euch!
    Wie soll ich mich verhalten, ich hab solch eine riesen Angst!

    Sie und ich passen einfach zusammen, das haben wir mehr als oft bemerkt!

    Liegt es vielleicht auch daran, dass wir jeden Tag zusammen waren, wir haben uns jeden Tag gesehen! Vielleicht braucht sie Freiheit, und ich auch!?!?

    Danke euch schonmal! .........

    euer Christian [w32parite]
     
    #1
    w32parite, 4 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    gib ihr die freiheit die sie braucht .. nur so kann sie merken ob sie dich vermisst.
    das heißt, lass sie erstmal komplett in ruhe .. keine anrufe, kein chatten, kein treffen.
    zeig ihr, dass du doch nicht so abhängig bist von ihr.
    treff dich mit kumpels und besauf dich und hab spaß .. oder irgendwas .. zumindest irgendwas, das nicht beinhaltet, dass du sie anrufst.

    wenn sie dich vermisst, wird sie sich melden .. wenn nicht, ist die Beziehung eh gelaufen.

    gruß
    Fire
     
    #2
    Fireblade, 4 September 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Meine Freundin hatte genau das gleiche.
    Lass ihr die zeit. So hammer hart es ist.
    Ich war auch nur am heulen und fertig.
    Lass sie ein bisschen ihren weg gehen. Bald wird ihr das ohne dich auch bisschen fehlen dann kommt sie wieder. Kann aber dauern.
    Das wird ne scheiss zeit sorry.Zumindest bei mir.
    Viel glück halte uns auf dem laufenden

    sven
     
    #3
    SvenN, 4 September 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Klammern ist gar nicht gut in einer Beziehung, schön daß du das jetzt auch gelernt hast. Was die Situation mit deiner Freundin betrifft - so wie ich das sehe bist du ihr ganz gut auf die Nerven gegangen, also wollte sie eine Pause. Egal was das war, was ihr miteinander hattet - daß es wieder so schön wird ist doch sehr unwahrscheinlich. Die Probleme sind bestimmt noch längst nicht besiegelt, nur weil Du irgend etwas unternommen hast - es sind immer ZWEI dran beteiligt an einer Beziehung. Jetzt wollte sie Abstand ; und es ist eine Frage der Zeit, bis sie jemanden trifft, den sie attraktiver findet als Dich und der ihr Grund genug liefert, die Sache mit dir zu beenden.
    Nimm es wie ein Mann und handle. Finde dich nicht mit der Pause ab. Mach Schluß mit ihr, bevor sie es mit dir machen kann. Es ist immer besser selbst zu gehen als abserviert zu werden, und immer besser wenn jemand hinter dir her weint als wenn Du es bist, der damit klar kommen muß, verlassen worden zu sein.
     
    #4
    Grinsekater1968, 4 September 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. voreilig schluß machen finde ich taktisch unklug ..
    er sollte sich darauf gefasst machen, dass sie schluß macht .. und sich darauf vorbereiten .. aber erstmal abwarten .. und während der pause selber nen bißchen auf brautschau gehen ..
    dann ist die wahrscheinlichkeit für ein positives auskommen für ihn am größten

    entweder er findet jemand anderes
    oder sie kommt zurück
    oder sie macht schluß

    gruß
    Fire
     
    #5
    Fireblade, 4 September 2005
  6. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich hatte etwas Ähnliches in einer Freundschaft, die daran kaputtgegangen ist, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab, da ich auch keine Freiheiten mehr hatte...Das ist jetzt nur ein Grund, es ist ja auch etwas ganz Anderes im Gegensatz zu deiner Beziehung...Wir hingen jedenfalls auch sehr sehr oft aneinander und das hat uns irgendwie beiden nicht gut getan...Mittlerweile gehts uns aber beiden besser, eben weil wir uns wieder "entfalten" konnten (mein Gott, das hört sich jetzt alles ein wenig blöde an...)...Bei euch beiden, denke ich, wäre es sicher das Beste auch mal mit sich selbst erst ins Reine zu kommen, ohne dass ihr irgendwie eine Pause macht oder so...Ich meine, ihr liebt euch doch, und gerade deshalb ist es gut, wenn ihr es auch mal ohne den anderen aushaltet, weil es sonst am Ende ziemlich schmerzhaft für euch beide ist...

    Ich wünsch dir bzw. euch auf jeden Fall viel Glück!
     
    #6
    Refreshed, 4 September 2005
  7. w32parite
    w32parite (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hallo! Ich wieder!

    Hab mich ja lang nicht mehr gemeldet!

    Es hat sich alles zum guten gewendet! Sie ist wieder bei mir!

    Sie ist zu mir gekommen! ;-)))) *freu* :eek4:
    Bin sooo erleichtert!

    Sie hat gesagt, dass sie sich gedanken gemacht hat! sie hat gemerkt, dass ich ihr fehl , und das sie auch ein paar Fehler eingesteht.

    Naja,. dann bedank ich mich erstmal für eure Antworten! THX@all! :grin:
     
    #7
    w32parite, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungpause ihrerseits
abaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
10 Antworten
ditchbitch
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2013
20 Antworten
patti123
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2013
42 Antworten
Test