Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungs anfang! ab wann geht für euch ne Beziehung los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lost_Soul_m, 13 August 2005.

  1. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Hallo Leute!

    Ich wollte mal nur so ne allgemeine frage stellen!

    Ab wann geht für euch ne Beziehung los???

    Ich hab da ne Freundin bzw. jezt nach 5 tagen schon wieder ex freundin weil diese unseren kuss auf dem Volksfest als beziehungs anfang gesehen hat!!!

    Als ich sie dann allerdings fragte ob wir zusammen sind sagte sie sie könne nicht ja sagen sehe aber eben besagten kuss als anfang der Beziehung!!!

    Bin ich jetzt verrückt und so durchgeknallt das ich den sinn der da dahinter steht nicht sehe oder is das einfach nur komisch!!!

    bitte helft mir!!!
     
    #1
    Lost_Soul_m, 13 August 2005
  2. Christkind
    Gast
    0
    äähh..ok, hört sich n'bissl seltsam an, was du da so schreibst. darf ich erstmal fragen wie alt du/ihr seid und wie lange ihr euch schon kennt?
     
    #2
    Christkind, 13 August 2005
  3. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Verliebt
    ich bin 18 und sie is 16 wir kennen uns 1 - 1 1/2 wo
     
    #3
    Lost_Soul_m, 13 August 2005
  4. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    also für mich geht ne besziehung eingentlich auch ab dem ersten kuss los, allerdings nur dann wenn man weiß, dass es von beiden seiten ernst gemeint ist und man sich schon etwa besser kennt. und nicht wenn das so nen rumgeknutschen und gemache auf nem volksfest ist...
     
    #4
    *Flöhchen*, 13 August 2005
  5. Christkind
    Gast
    0
    würde jetzt auch sagen, dass eine Beziehung losgeht, wenn man sich das erste mal geküsst hat und vor allem, wenn alles zwischne beiden seiten geklärt ist.
     
    #5
    Christkind, 13 August 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man sich geküsst hat, dabei dieses Wahnsinnige Gefühl hatte und in den Augen des Partners gesehen hat, dass man nicht die einzige Person mit diesen Gefühl ist.
     
    #6
    User 35205, 13 August 2005
  7. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt ganz drauf an. wenn man in der disco ist und sich küsst heißt es ja nicht das da unbedingt ne Beziehung hinter steckt. aber wenn man sich trifft unterhält etc. sich dann näher kommt und küsst könnte man es schon als anfang einer beziehung definieren. kommt meiner meinung drauf an wo es passiert und unter welchen umständen und natürlich auch ob gefühle von beiden seiten exestieren.
     
    #7
    maya, 13 August 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde wenn einer der beiden gefragt hat : "Sind wir jetzt zusammen?" und der andere darauf antwortet : "ja, das sind wir."
    Alle Küsse die vorher waren etc und pp sind für mich nichts anderes als nebulöse Grauzone und nichts definiertes....
     
    #8
    SunnyBee85, 13 August 2005
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Anfangs ist es sowieso nur eine Kennenlernphase, eine Beziehung fängt erst dann an, wenn man ein paar Monate zusammen ist, und Vertrauen aufgebaut hat und halbwegs alles über den Partner weiß.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 13 August 2005
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass eine Beziehung zwangsläufig mit einem Kuss beginnt, ansonsten hätte ich schon ein paar Beziehungen mehr gehabt :grin:
    Ich denke noch nicht mal, dass man ineinander verliebt sein muss um zu Küssen. Aber wenn man sich Küsst und ineinaner verliebt ist, dann ist das natürlich ein wunderbares Gefühl. Um eine Beziehung zu beginnen, braucht man Vertrauen zueinander, das hat man ja wohl nicht wenn man aus irgendeiner Laune heraus jemandem auf einem Volksfest küsst.
     
    #10
    User 37583, 13 August 2005
  11. ~sica~
    Gast
    0
    mh ich denke da spielt die vorgeschichte ne grosse rolle.
    mein jetziger freund hat mich angetanzt, danach hatten wir sms-kontakt, haben uns nochmal getroffen und eines abends als ich mich verabschiedet habe haben wir uns geküsst und ab da wars klar für beide :verknallt
     
    #11
    ~sica~, 13 August 2005
  12. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das seh ich genauso. Wenn man jetzt ein Date hatte und sich am Abend vor der Haustür küsst ist das ja auch nicht gleich eine Beziehung wenn ihr versteht was ich meine.


    LG Nadia
     
    #12
    Nadia, 13 August 2005
  13. JCD
    JCD
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    das hast du wirklich schon so erlebt?
     
    #13
    JCD, 13 August 2005
  14. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    also klar, rumknutschen ist keine beziehung, aber wenn man sich 2-3 mal getrofffen und gut verstanden hat und man aus den gesprächen raushört, dass der andere auch bereit für eine beziehung ist und es dann zum kuss kommt vielleicht.
    nach den kuss setz ich immer meinen schüchternen blick auf, frag ganz vorsichtig, ob er mit mir zusammen sein will und dann ist die sache klar.
     
    #14
    User 22358, 13 August 2005
  15. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hi!
    für mich beginnt eine beziehung wenn man sich kennegelernt hat, gefühle für einander empfindet und eines abends beschließt "lass es uns doch einfach mal miteinander probieren". Klar, wenn ich erst drei Tage offiziell mit einem Mädel liiert bin dann wissen das meine Eltern und meine engste Freunde, wenn überhaupt Publik mach ich das erst wenn sich wirklich nach ein paar Wochen rauskristallisiert dass es etwas längeres werden könnte...

    best wishes und noch a schöns wochenende *g*....
     
    #15
    Der_Pianist, 13 August 2005
  16. Scrab
    Gast
    0
    Für mich ging meine Beziehung los, als ich mit meiner Freundin (damals noch nicht ;-)) am Strand händchenhaltend unter dem Sternenhimmel lag, wir 3 Sternschnuppen sahen und uns dann küssten :herz:
     
    #16
    Scrab, 13 August 2005
  17. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm anfang der beziehung ... muss man da nachfraen ob man jetzt zusammen ist? IMHO ist der anfang der beziehung ein punkt wo man weiß, dass es was ernstes ist. Für den Partner kann das aber auch irgendein anderer Zeitpunkt sein. Der Tag an dem man zusammengekommen ist, wahrscheinlich ein abgemachter Zeitpunkt :gluecklic

    hmm bei mir wars so ...
    ich hab mit ihr getanzt, dannach sind wir spazieren gegangen und irgendwann haben wir uns eine halbe ewigkeit geküsst. wir haben uns dann angefangen öfters zu treffen um was zu unternehmen und so nach 2 wochen stand für mich fest, dass es was richtig ernstes wird.

    von behinderten tächtelmächtel hab ich schon genug ^^
     
    #17
    BloodTear, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungs anfang geht
Nobody2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
16 Antworten
DasExrta
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2014
8 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2014
6 Antworten
Test