Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungs-Aus durch schlechten Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 17 Februar 2006.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    #1
    WhiteStar, 17 Februar 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Aber:

    Na toll... Das sind ja optimale Voraussetzungen, um etwas an der Unzufriedenheit zu ändern... :rolleyes_alt:
     
    #2
    bjoern, 17 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    dito
     
    #3
    Witwe, 17 Februar 2006
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Selbst schuld!:mad:

    Aber ich finde es interessant, dass Männer mal wieder die Technik bemühen, um ihre Probleme zu lösen. *schmunzel*

    Bella
     
    #4
    User 20345, 17 Februar 2006
  5. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Das erinnert mich an einen, mit dem ich mal gechattet und mich fast mit ihm getroffen hab...Bis unser Gespräch mal "in ne andre Richtung" ging und er sozusagen meinte, dass, wenn hinterher nix laufen würde, er sich genausogut mit seinem Kumpel treffen kann, wenn er reden will........... alles klar!
    Er meinte noch, ich soll froh sein, dass er ehrlich ist... (angeblich würden alle Männer so denken, aber nich alle es zugeben)

    Woah, shit, hab ich den schnell abgeschossen!!

    Ach, vielleicht haben die des auch einfach nur so angegeben, weil man bei ner Umfrage eben rational antworten kann, also was sie "mit Vernunft" (also was ihre Meinung ist) machen bzw. antworten würden, ...aber sobald sie emotional verwickelt, also wirklich verliebt sind, sieht das ganze schon ganz anders aus und man würde sich das als Trennungsgrund zwei mal überlegen...
    Oder, wer weiß, vielleicht hat/will/reichen wirklich fast jeder/m
    zweite/n so oberflächliche Pseudo-Beziehungen hat/will/ihnen und da darf natürlich vor allem der Sex nich zu kurz kommen, kommt bei vielen hin... :wuerg:

    Ciao Leute :zwinker:
     
    #5
    Shakti, 17 Februar 2006
  6. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich weiß ja net was die alle haben, aber ich bin mehr als zufrieden mit meinem Sexleben.
     
    #6
    bröckchen, 18 Februar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    "Reden kann man auch mit anderen - Trennungsgrund schlechter Sex"

    Was soll das genau heißen oder wie versteht ihr das?

    Ist schon traurig, dass soviele nicht darüber reden wollen aber es für sie dann ein Grund darstellt, sich zu trennen! Da würde ich mir an deren Stelle erstmal Gedanken über mich selbst machen, ob das nicht auch an mir liegt..
     
    #7
    User 37284, 18 Februar 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das soll heißen, dass die leute, anstatt mit ihren sex-partnern über ihre probleme zu reden, mit anderen leuten drüber reden (freundinnen, leute im netz)
     
    #8
    CCFly, 18 Februar 2006
  9. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Toll! (Gib an… :rolleyes: ) …
    Dann machst du halt die andern 67% aus!

    Und ich hab das so verstanden, dass manche Leute, für die Sex als Trennungsgrund in Frage kommt, sich eben fragen, wieso sie mit jemandem zusammen sein sollen, mit dem es im Bett nicht läuft…
    Reden kann man ja schließlich auch mit anderen sozusagen…
     
    #9
    Shakti, 19 Februar 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hehe, danke shakti! ich habs genauso verstanden, deshalb dachte ich, ich frag mal nach!

    Ich finde das nämlich höchstinteressant, wie es denn jetzt gemeint ist! Wäre es so, wie shakti schreibt, dann sollte man sich ja fragen, ob bei diesen Leuten wirklich der Sex im Vordergrund einer Beziehung steht....
     
    #10
    User 37284, 19 Februar 2006
  11. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich bin mir sicher, dass eine große Menge Unzufriedener viel zufriedener wäre, wenn sie das Thema mal MIT IHREM PARTNER besprechen würden und nicht mit Freunden oder im Internet.
     
    #11
    haschmisch, 19 Februar 2006
  12. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hmm, beim ersten lesen hab ich des so verstanden, dass nen Kommunikationsproblem nicht so oft zu nem beziehungsende führt, als schlechter sex :smile:
    Aber geht wohl schon in die Richtung..
    Beziehungskiller: schlechter Sex, geredet wird aber net in der Beziehung sondern woanders...


    naja alle Männer -.-
    Wieso bezieht man das immer auf alle und nicht nur auf fast alle..
    Aber mir ist auch aufgefallen, dass öfters gute Mann-Frau-Freundschaften beim Mann damit begründet sind, die Frau rumzukriegen... Aber es gibt auch echte Freundschaften..
    Kommt halt drauf an :smile:
     
    #12
    3nno, 19 Februar 2006
  13. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hey!
    Nur mal so...
    Ich hab den Typ nur zitiert, ich selbst mags auch net zu verallgemeinern...aber ab und zu übertreibt ihr hier im Forum auch, weil des manchmal beim Erzählen einfach so passiert dass man verallgemeinert, z.B. "Männer haben da ja ne Schwäche für. Wieso sind Männer so gemein?" usw...
    ich glaub nich dass sie da dann allgemein unbedingt so ein Männerbild für alle Kerle haben und nich wissen, dass es auch Ausnahmen gibt...
     
    #13
    Shakti, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungs schlechten Sex
Gorbi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 März 2016
7 Antworten
Planet-Liebe
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 Dezember 2015
17 Antworten
peterpan
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
7 Februar 2009
20 Antworten
Test