Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehungs ende ohne reaktion

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easytony, 17 April 2009.

  1. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hi leude ich habe ein Problem =(

    Also ich habe meine ex in der disce kennen gelernt anfang januar...

    eine woche später haben wir uns getroffen, miteinander geschlafen, eine Beziehung begonnen...

    es war alles so wunderbar...

    3 wochen später machte sie schluss, meine gefühle spielen verrückt ich will nicht mehr.... usw. am nächsten tag meldete sie sich wieder tony wie geht es dir ....

    wir traffen uns wollten reden ich schenkte ihr was zum valentinstag...
    sie weinte... sie wollte mich niemals so verletzten usw.

    die zeit verging wir hatten täglich kontakt... trafen uns wieder schliefen wieder miteiander...es kammen wunderschöne sms`n von ihrer seite...
    Dann meldete sich der EX von ihr... er wolle ja nochmals mit ihr reden... daraus wurde nix hat sie sitzen gelassen...
    dann hatten wir an einem tag streit... wollte schon alles beenden konnte aber nicht sagte mir es ins gesicht... wir küssten uns..

    sie stand da vor einem problem... sie konnte net einfach wieder zu mir zurück, spielte das gewissen nicht mit.

    Donnerstag: wir teltn sie schrieb davor mehrere sms`n tony bist du sauer.. usw. alles einfach wunderbar ... mehrere std... freitag sie kam zu mir...
    am anfang alles eigt ok verstehten uns wollten uns wieder küssen.... dann schlug ihre meinung um
    sagte tony ich kann so nicht mehr weiter machen... ich liebe dich noch das bestreite ich auch nicht... und ging....

    Sie ging am abend in die disco...
    am nächsten tag fuhr ich spontan zu ihr wollte alles klären... war bei ihr wir haben uns richtig gezankt... es ist beinahe in eine schlägerei ausgeattet... sie fuhr in die stadt ich fuhr ihr hinter her... was sah ich sie traf sich zu einem neuen date....

    ich schrieb ihr eine sms das ich total entäuscht von ihr bin... was war sie hatte sich *neu verliebt* sie hatte sich nicht mehr gemeldet... nix... ich hab 2 tage bissi gezickt durch eine freundin.Von ihrer seite tony soll mich in ruhe lssen... hab es dann bleiben lassen.

    6 tage später neu vergeben.... ich schrieb ihr noch eine sms das es mir furchtbarst leid tut... usw. das etwas fehlt und das sie mit mir reden kann...-> keine antwort....

    ich hab dann noch ihre beste freundin angeschrieben-> keine antwort...
    ich fragte 10 tage später nochmals ne freundin von ihr...
    fragte und hast die sie nochmals angesprochen auf uns...
    sie sagte ja: tony sie sagte ganz ruhig ja er habe sich nicht mehr gemeldet...

    Heute 5 wochen nach dem ende... wo kein kontakt von ihrer seite kam... kommt alles wieder hoch... ich vermisse sie, habe gleichzeitig wut... weiß aber nicht was ich machen soll...

    ich weiß nicht ob sie glücklich ist ob es die neue beziehung noch gibt...

    ICQ status kein liebe dich oder sowas--- hatte sie damals bei mir.... nix ihr profil im vz... nur vergeben aber nix das sie ihren neuen wirklich liebt oder das sie wirklich glücklich ist.

    Meine Frage was soll ich tun? ich bin in ungewissheit.... das mädchen war so toll... aber ich komme nicht damit zu recht dass es wirklich zu ende ist...
    weiß nicht was ich machen soll... wie ich auf sie zu gehn soll (denke sie wird sich net melden, weil sie ist so jmd der alles in sich hineinfrisst und einfach versucht zu verdrengen.*denk das sind alle mädchen*).... weil ich will das geklärt bekommen, von meiner seite war es keine 0x3 beziehung.

    OHNE reaktion nix...

    für eine Hilfe von euch wäre ich sehr verbunden danke im voraus :smile2:
     
    #1
    Easytony, 17 April 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Herzlich Willkommen erstmals!

    Ich denke dass die Situation hier eindeutig ist... Sie antwortet auf nichts mehr - sie will nichts mehr von dir wissen!

    Das sie weder im ICQ noch sonst irgendwo stehen hat, dass sie ihren jetzigen Freund liebt, heißt noch lange nicht, dass es dann auch so ist! Sie ist vergeben und antwortet dir nicht mehr, basta. Du musst damit leider abschließen!
     
    #2
    User 66223, 17 April 2009
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ja mein Gott, sie ist ne unstetige Bitch, dass hätte doch eh keine Zukunft...
     
    #3
    Schweinebacke, 17 April 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    würdest du in einer Beziehung glücklich werden, wo deine freundin alle paar tage schluss macht? nein? dann vergiss dieses mädel ganz schnell.

    und ganz abgesehen davon ists von ihrer seite aus sowieso eindeutig.
     
    #4
    Nevery, 17 April 2009
  5. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten erstmal ;-)

    ja ich weiß des wurde mir so oft gesagt... vergess sie einfach lass in ruhe usw.

    soweit gebe ich euch recht.... aber liebe macht hin und wieder blind =(

    es kam alles so schnell und einen menschen zu verlieren den man geliebt hat ist nicht sooo einfach... ich denk da könnt ihr mir zu stimmen...

    ich hab doch selber keine ahnung aber ich weiß das es nicht sooo unbedingt weiter gehn kann. (in ungewissheit zu sterben).

    das mit der bitch keine ahnung ich weiß es wirklich nicht aber sooo richtig abschließen ohne antworten kann ich auch nicht.

    Wie gesagt sie ist so ein Mensch die alles in sich hineinfrisst. und ich trage auch schuld am ende der Beziehung...

    ich habe doch selber keine ahnung was ich machen soll... ich sitze auch jeden tag da.. ohman das kann doch alles net so sein ruf sie doch mal an... aber dann sag ich mir okey scheiß drauf machs doch net und dann gehts mir wida beschissen...

    egal wie man es macht es ist beschissen aber jetzt sind 5 wochen vergangen das bzw 4 das ich sie in ruhe gelassen habe... wäre es da wohl zu viel verlangt doch mal nach einer antwort zu fragen?...

    *das sie sich net meldet*: warum auch? Okey sie hat vllt einen neuen aber sie ist einmal zurück gekommen... wieso sollte sie es nochmal machen... würde sie da net noch dümmer da stehen als damals? und deswegen macht sie es net. Es war von ihrer seite liebe da... da bin ich überzeugt... warum der neue freund von heut auf morgen, darauf find ich selber keine logische antwort... max. (wirklich neue große liebe oder um mich zu vergessen sich abzulenken, oder was weiß ich)....

    was würdet ihr denken?.... einmal liebe immer liebe...

    thx. im voraus^^
     
    #5
    Easytony, 17 April 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Also erstmals bin ich mir sicher dass sie dich NICHT geliebt habt, wenn dann eher Verliebtheit aber die war ja sehr schnell wieder vorbei, wie man sieht!

    Wenn wirklich noch Interesse bestehen würde, dann würde sie keine 4 Woche OHNE Kontakt aushalten - du bildest dir da zuviel ein!

    Was willst du von ihr hören? Sie wird dir keine Antworten geben, warum auch? Für sie ist die Sache eindeutig beendet und du solltest das auch versuchen abzuschließen, auch wenn es schwer ist!
     
    #6
    User 66223, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test