Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungs-Kitting...Wie und Wie oft hats schon geklappt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matze1234, 25 Februar 2006.

1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

jeder von euch befand, so schätze ich mal, schon mal in einer "Beziehungskrise" (Ausmaß irrelevant) und standet kurz vor einem Beziehungsbruch.
    Jetzt würd mich mal interessieren, wie es dazu kam (wenn ihrs erzählen wollt) und in wie weit ihr Erfolg beim "Kitten" hattet, falls ihr es überhaupt in Betracht gezogen habt eure Beziehung (schon gescheitert oder nicht) nochmal gerade zu biegen?
    Was habt ihr getan?

Vielen Dank

Matze

Matze1234, 25 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass man eine Beziehung immer kitten kann, solange beide Partner Kompromisse schließen! Man sollte eben darüber reden können worin die Probleme liegen, sind sie allerdings zu tief und zuviele, dann wird es wohl keinen Wert mehr haben!

User 37284, 25 Februar 2006
  3. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Dem kann ich nur bepflichten und zustimmend nicken.

Travis :bandit_alt:

Travis85, 25 Februar 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also ich hatte in 4 Jahren noch keine Beziehungskrise, immer nur kleine Reibereien, aber da musste man nichts "kitten". Da half halt normales Reden, eine Lösung wurde gesucht und gut war es wieder.

User 34605, 25 Februar 2006
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Es kommt immer drauf an was für Kompromisse man schließen muss. Manchmal lohnt es einfach nicht und wenn man auf zu viel seiner Persönlichkeit verzichten muss, dann sind getrennte Wege manchmal besser.

Subway, 25 Februar 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jepp, kam einmal vor.
    Wie es dazu kam ist zu lang und zu umständlich zu erklären...
    Aber wir haben uns große Mühe gegeben und es gekittet und jetzt ist wieder gut ;-)

Ich muss aber ehrlich sagen, wenn mir mein Partner nicht so wichtig wäre und ich ihm, hätten wirs wohl einfach Schluss gemacht.

Edit: Nachdem ich succubis Beitrag gelesen hab, muss ich vielleicht noch ergänzen, dass es nichts war, was wieder auftauchen kann... und es ging auch nicht drum, dass wir nen Kompromiss machen... sondern es musste einfach nur einmal geklärt werden... und das ist es.

Olga, 25 Februar 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    die Beziehung mit meinem ex haben wir mehr als 1x vorübergehend gekittet... aber im endeffekt is sie doch gescheitert.
    kompromisse schließen hört sich immer so schön erwachsen an - aber die wenigsten können es. mal abgesehen davon das beide seiten wirklich noch wollen müssen - und ich bin der meinung, wenn die beziehung schon mal vor dem aus is oder wirklich schon beendet is, dann is wohl mindestens einer der beiden nicht mehr bereit die beziehung zu führen... und früher oder später werden die selben probleme wieder auftreten wegen denen es das 1. mal gscheitert is/ fast gescheitert wäre.

es kann vielleicht in einzelfällen mal gut gehen - aber ich bezweifel das es die norm is.
    am besten man belässt es einfach dabei, hat ein paar wochen kummer und is dann wieder glücklich als man steckt energien in eine sache die einen am ende noch viel länger unglücklich macht.
    is nicht leicht und ich könnte net mal fix sagen das ich es beim nächsten mal 100%ig so machen würde, aber es wär die vernünftigere entscheidung - dessen bin ich mir sicher.

succubi, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...