Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungs-Probleme???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Person, 12 Mai 2007.

  1. Person
    Person (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dieser Post wurde wegen persönlichen gründen geschlossen, .....
     
    #1
    Person, 12 Mai 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Tja, vielleicht solltest du sie besser ansprechen, bevor dein Frust sich entlädt und du das eigentlich gar nicht willst?

    Ist doch normal, dass zu einer guten Beziehung auch ein gutes Sexleben gehört (für beide Partner!). Du hast es ja nun schon versucht, dich zu bessern, aber sie scheint dir ja nicht sonderlich entgegenzukommen?
     
    #2
    glashaus, 12 Mai 2007
  3. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso habt ihr denn keinen Sex/Petting etc? mehr info wär lieb.
     
    #3
    Waldkäuzchen, 12 Mai 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.471
    298
    1.111
    nicht angegeben
    Ich sehe das ähnlich wie glashaus. Zu einer Beziehung gehört meiner Meinung nach Sex. Ohne fehlt den meisten was und dein Verhalten sowie deine Gedanken finde ich nachvollziehbar.

    Wie lange seid ihr zusammen? Weshalb möchte sie noch keinen Sex? Wie intim werdet ihr denn?

    Mehr Infos wären echt gut.
     
    #4
    User 18889, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungs Probleme
Southwind
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2017 um 11:56
7 Antworten
Ravenna
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2017
7 Antworten
VanessaV
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2017 um 22:19
18 Antworten