Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BEZIEHUNGS STRESS mit Blondine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stormwind81, 31 Januar 2006.

  1. Stormwind81
    0
    Hi Leute:

    Folgende Situation: Habe eine Freundin seid 3 Monaten. Sie ist meine Arbeistskollegin, aber wir halten es derweilen geheim und es merkt auch keiner was, da wir uns unter der Woche , also in der Arbeit, den ganzen Tag e nicht sehen.
    Ich bin 24 und sie ist 19.
    Ihr letzter Freund war das totale Arschloch und hat ihr sehr weh getan. Das Problem ist, sie schreibt mir zwar in den SMS das sie mich lieb hat, aber zeigt es mir nie. Sie kommt nie von allein zu mir und küsst mich oder nimmt mich in den Arm. Sie hat bis jetzt auch noch nie von sich aus mich gefragt ob wir was unternehmen.
    Was jetzt nautürlich sehr schrecklich klingt. Jedesmal wenn ich sie darauf anspreche, heisst es, es passt alles bei Ihr. Sie sei e nett zu mir und es ginge ihr zeitlich nur sehr selten aus, dass wir uns sehen. Und wenn was nicht passen würde, würde sie es mir sagen und wenn sie mich nicht lieb hätte, wäre sie schon garnicht mehr mit mir zusammen!!!:geknickt:
    Kurz gesagt, sie ist das volle Arschloch. :mad:
    Nur ich weiss nicht wie lange man sich sowas gefallen lassen soll. Zumindest weiss ich von ihrer Freundin, das sie nicht immer gerne mit mir unterwegs ist, da sie lieber alleine fortgehen würde.
    Nur kann ich sie leider darauf nicht ansprechen, da ich sonst ihre beste Freundin verraten würde! :kopfschue
    Ihre beste Freundin meinte, sie glaube das sie einfach ein Arschloch als Freund brauche, damit sie glücklich sein könne:kopfschue :eek:
    Wir sehen uns vielleicht wenns gut geht 2mal die Woche.
    Und ich nerve sie schon dauernd wenn ich sie darauf anspreche, warum sie so distanziert zu mir sei!!!
    Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Oder was sagt ihr dazu?
     
    #1
    Stormwind81, 31 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Lieb haben oder lieben? Da gibts ziemliche Unterschiede.
     
    #2
    User 13029, 31 Januar 2006
  3. emigrante
    Gast
    0
    ich würde schluss machen. ist aber deine entscheidung und du musst wissen was das richtige ist. ich kenne sowas. das problem bei ihr ist, dass sie aufmerksamkeit braucht und wenn sie diese bekommt, dann fühlt sie sich bestätigt und versucht mehr davon zu bekommen.

    schließlich rennst du ihr die ganze zeit hinterher. fändst du nicht auch gut wenn dir jemand hinterher rennen würde? :zwinker:

    wenn du keine lust darauf hast, dann mach einfach schluss. was hält dich davon ab? du findest sicher eine neue. und sehr glücklich scheinst du ja nicht zu sein. habe lange gebraucht um das selber zu lernen. aber wenn du nicht glücklich bist, dann mach einfach schluss. :cool1:
     
    #3
    emigrante, 31 Januar 2006
  4. Stormwind81
    0
    Danke

    Danke für die Antwort. Diesen Schritt habe ich vor 4 Wochen gemacht, da waren wir dan 2 Wochen ausseinander.
    Ich hatte keine Lust mehr mich dauernd aufzuopfern und nie was zurückzubekommen. Naja sie schien es nicht wirklich zu stören, da sie auf beleidigt und stur stellte. Nach 2 Wochen keinen Kontakt haben wir uns zufällig beim Fortgehen wieder getroffen und uns anfangs ignoriert. Ich hatte viel Spaß mit ihrer besten Freundin und zu später stunde redeten wir auch ein wenig miteinander. Ich hab sie nur verarscht und wir haben nur rumgealbert. Doch als ich einfach nur mehr spaß mit ihrer Freundin hatte und sie leider fast keine, ging sie voll wütend nach Hause (es war 5uhr morgens)
    Sie meinte, ich hätte das absichtlich gemacht und habe sie verletzt!
    Dann fragte sie noch, ob wir uns ausreden könnten wenn ich das überhaupt noch wolle, da wir uns eigentlich nicht ausgeredet haben!
    So kamen wir dan wieder, von meiner initiative ausgehend, wieder zusammen!
    Da ich von Ihrer besten Freundin aber weiss, das sie hinter meinen Rücken sachen sagt wie:"Manchmal wäre es doch schöner noch Single zu sein und Ich würde lieber alleine fortgehen und er stört nur". Da hab ich sie immer angesprochen und gefragt warum sie so distanziert ist. Problem ist, das ich ihre Freundin nicht verraten kann, was sie mir erzählt hat!
    Darauf angesprochen reagiert sie immer nur genervt und meint, dass ich wie immer sie nicht verstehe!!!
    Naja seid gestern ist irgendwie schluss, ausgeredet haben wir diesmal nicht!
    Is ne arge, haarige blöde Geschichte.......:kopfschue
     
    #4
    Stormwind81, 1 Februar 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also mal al erstes wieso steht in der überschrift was mit blondine???

    und als nächstes: wieso bist du überhaupt noch mit ihr zusammen wenn sie dich so verachtend behandelt??
     
    #5
    Ceraphine, 1 Februar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es am besten, Du belässt es dabei. Du findest sicherlich eine andere, die Dir mehr gibt, was Gefühle betrifft.
    Blöde Geschichte, stimmt. Am besten deshalb schnell abhaken:zwinker:
     
    #6
    User 48403, 1 Februar 2006
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *lol*

    Du weißt alles mögliche, was sie angeblich über dich sagt, von ihrer besten Freundin. Mit der du dann auch noch rummachst.

    Liegt es da sehr fern zu denken, dass ihre beste Freundin intrigiert, weil sie scharf auf dich ist?
     
    #7
    Chérie, 1 Februar 2006
  8. Stormwind81
    0
    Freundin der Freundin

    Das könnte gut möglich sein, dass sie ein doppeltes Spiel führt und versucht uns ausseinander zu bringen. Aber ich kanns bei besten willen nicht sagen, denn wenn ja, hat sies wahrscheinlich e geschaft!
    Die Frage stellt sich nur ob ich meine Freundin darauf ansprechen soll oder nicht. Wenn ichs machen, zerstöre ich die Freundschaft zu ihrer Freundin und die zwischen Ihnen. Wenns nicht wahr ist, woher sollte ich nicht wissen, das sie es andernfalls ÜBERHAUPT zugeben sollte. Wäre doch nur schlecht für Sie. :geknickt:

    Warum ich Blondine schreibe? Damit mehr Leute darauf aufmerksam werden.
    Warum ich mit ihr zusammen bin?
    Nunja weil sie die erste ist, die mir NICHT nachläuft und die einmal nicht alles für mich tun würde. Vermute ich mal :geknickt:
    Und weil sie die schönste Frau ist, die ich je kennen gelernt hab.... *jaja wir Männer schauen nur aufs Äusere* *gg*
     
    #8
    Stormwind81, 1 Februar 2006
  9. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber is ist halt schon ne derbe komische Beziehung, die du da hast/ hattest.
    Ich mein, ihr haltet das noch geheim (warum auch immer), sie geht net wirklich auf dich ein, ihre beste Freundin scheint dich bestens mit Informationen zu versorgen (was ist das für eine beste Freundin??), schon mal Schluss gewesen in den ersten drei Monaten.

    => das is alles noch ein bißchen verkorkst. Nimm dir die Ruhe, mal zu überlegen, was du wirklich willst und dann sprich mir ihr drüber. Wenn du nicht den Eindruck hast, dass ihr beide das gleiche wollt, dann lass es. So wie jetzt ist das irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
     
    #9
    Gelini21, 1 Februar 2006
  10. misty-dawn
    Gast
    0
    So ist es. Ich muss da leider aus eigener Erfahrung sprechen. Mehr oder weniger.

    Ich persönlich darf nicht das Gefühl bekommen, der Mann rennt mir hinterher, sondern will selbst noch "jagen" dürfen. Und das geht offenbar nur bei Arschlöchern. :cry:

    Deine Freundin scheint auf jeden Fall nicht so Feuer und Flamme zu sein. Mach dich mal rar und du wirst sehen, wie schnell sich das wahrscheinlich ändert. Aber ob das ne Lösung ist, solche Spielchen...:schuechte
     
    #10
    misty-dawn, 1 Februar 2006
  11. Maskierte
    Gast
    0
    Könnte es nicht auch so sein, das sie "dicht gemacht" hat, weil ihr Freund so ein Arsch war?
    Bei mir war das so.
    Hab meinen Schatz anfangs sehr oft weggeschoben, immer nur ja und Amen gesagt, etc...

    Ich würde noch einmal Klartext mit ihr reden.
    Sag ihr wie du die Beziehung siehst und wie du sie gerne hättest.
    Frag sie, warum sie so ist und wenn sie sowas sagt wie "ich bin halt so", und sich nicht dafür interessiert, wie wichtig dir das ist, dann nimmt sie dich schon mal gar nicht ernst und du kannst sie getrost vergessen.

    Versuch rauszufinden, ob es da einen wirklichen Knackpunkt gibt, aber renn ihr nicht weiter hinterher.
    Selbst wenn sie es nicht böse meint, und du aber etwas Anderes brauchst als das, was sie dir geben kann, dann macht diese Beziehung keinen Sinn.
     
    #11
    Maskierte, 1 Februar 2006
  12. Barbie83
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich frage mich auch, warum in der Überschrift Blondine steht... Das hat mit der Haarfarbe jawohl nichts zu tun... Ansonsten versteh ich auch nicht warum du noch mit der zusammen bist... Die verarscht dich doch nur! Das ist eine "Hinhaltetaktik"... Hat auf Dauer eh keinen Sinn!
     
    #12
    Barbie83, 1 Februar 2006
  13. Stormwind81
    0
    Erledigt

    Es hat sich alles von allein erledigt!
    Sie hatte immer vollen Spaß mit meinen Arbeitskollegen und ist mit dehnen öfters unterwegs gewesen als sich mit mir zu treffen. Sie hatt mit manchen sogar so arg rumgealbert, was keinem Freund gefallen würde! Jetzt hab ich mich mit einer ihrer Freundinen gut verstanden und das hat sie TOTAL gestört. Sie war voll eifersüchtig und meinte entweder das hört auf oder sie macht schluss!
    Nunja ihre letzte SMS war folgende: "Es ist wirklich besser wenn wir freunde bleiben. Unser gespräch hat nichts genutzt. du hast nicht ernst genommen was ich gesagt hab. das mit da susi hat nicht aufgehört. aber jetzt steht ja eurem glück nichts mehr im weg!

    Tja ich hab derweilen ne ganz andere Frau kennengelernt und bin mit ihr zusammen. Wir umarmen uns herzlich. Küssen uns alle paar Minuten usw.

    Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr euch jetzt eurer Ex gegenüber verhalten?
    Also ich hasse sie, und ich würdige Sie keines Blickes. Sie glaubt immer noch, dass ich am allen Schuld bin :smile:

    mfG
    Stormwind
     
    #13
    Stormwind81, 4 Februar 2006
  14. eehm....was mir nur dazu einfällt...wie schnell geht das eigentlich bei dir???? dann kanns ja mit den großen gefühlen für die andere auch nicht gewesen sein oder:ratlos:
     
    #14
    Gänseplümschän, 4 Februar 2006
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Von Gefühlen hat er ja auch nie gesprochen - nur dass sie geil ausschaut und ihm nicht nachrennt.

    Wenn du sie hasst und sie dich, dann müsst ihr doch gar nix mehr miteinander zu tun haben.

    Viel Glück mit der Neuen und beim minütlichen Knutschanfall.
     
    #15
    Chérie, 4 Februar 2006
  16. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Also jetzt bist du schuld dass ihr auseinander seid? Is ja lustig, du redest hier darüber dass du dich schlecht behandelt fühlst und eigentlich derjenige sein müsstest, der IHR Schuldgefühle machen müsste...Und sie macht doch genau die Sachen, die du nicht möchtest, nur du unternimmst nichts dagegen (sprich: sagst ihr nicht was dich aufregt...). Und im Endeffekt schießt sie dich ab wegen soner wahrscheinlich Kleinigkeit mit ner anderen und sagt in ihrer SMS dass du schuld bist...

    Ich find du hättest viel früher sagen müssen wo deine Grenzen sind und was du nicht möchtest. So ist es in die Brüche gegangen.
    Vielleicht hättest du was retten können wenn du mit ihr darüber geredet hättest...
    Und wegerm Aussehen so ein verhalten tolerieren halt ich nicht für richtig :smile:
     
    #16
    crispy, 4 Februar 2006
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie arm ist das denn?
    Und du willst von Liebe und Beziehungen sprechen... :kopfschue

    Und dann machst du IHR einen Vorwurf...
    Überleg mal, wie du dich so verhältst. Naja, wo keine Liebe war, da auch kein Liebeskummer...

    Also beschwer dich nicht über eine Frau, für die du keine Gefühle hattest als lediglich Geilheit auf Sie..
    Du willst was zum kuscheln? Kann ich verstehen... Haustier?
     
    #17
    Xenana, 4 Februar 2006
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    was ich dazu sage? schieß sie ab
     
    #18
    eine_elfe, 4 Februar 2006
  19. martini-bunny
    0
    Pff... :kopfschue
    Du weißt, dass sie vorher n Arschloch als Freund hatte, dass sie es wahrscheinlich nicht leicht hatte, sie sagt bzw schreibt dir auch noch, dass sie dich schon lieb hat... Und du verhälst dich so und glaubst du hättest das Recht SIE als Arschloch zu beschimpfen? :wuerg:
    Ich kann's kaum glauben, zum Glück ist das zwischen euch auseinander gegangen... :kopfschue
    Schon allein die Überschrift "Blondine" zeigt deine Primitivität.
    Tip für die Zukunft: Such die Schuld auch mal bei dir.
     
    #19
    martini-bunny, 4 Februar 2006
  20. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Er hat ja gesagt dass er den Threadtitel nur genommen hat, um mehr Leser anzuziehen.


    Klar, es gehören immer 2 dazu, aber willst du jetzt die schuld komplett auf ihn schieben? Ihr verhalten war ja wohl mindestens so inakzeptabel für ihn wie seines für sie
     
    #20
    crispy, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BEZIEHUNGS STRESS Blondine
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Ivory
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2015
8 Antworten
Test