Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsanfänger mit 33 - dazu stehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tim040674, 4 August 2007.

1. tim040674
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Was haltet ihr davon einfach immer dazu zu stehen. Auch vor sonstigem Umfeld. Ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, wem man trauen kann oder wer sich darüber lustig macht?

tim040674, 4 August 2007
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :engel:

Theresamaus, 4 August 2007
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Klar, dazu stehen sollte man schon. Was bringt alles andere? Ehrlich währt am längsten.

Die interessante Frage ist natürlich immer die nach dem Warum. Die Gründe, warum ein Mann mit Ü30 noch eine Beziehung hatte, finde ich u. U. schon wichtig.

Chocolate, 4 August 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich würd`s nicht tun. :ratlos: Ich würde mich einfach darüber ausschweigen. Das geht außer mir ja wohl keinen was an, und wer will schon bemitleidet werden. Ich finde eher dass man sich möglichst positiv präsentieren sollte, wenn man eine Frau abkriegen will. *gg*

Piratin, 4 August 2007
  5. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wieso gibts 2 von den threads ? könnte dann vielleicht einer geschlossen werden?

Beziehungsanfänger mit 33

oder habe ich was übersehen ?

naja, ob das nun bemitleidenswert oder bewunderswert ist, das ist ja nunmal auch erstmal was zu klärendes. Wenn jemand mit dem thema soweit abgeschlossen hat dass er dann damit zufrieden ist, dann finde ich das bewundernswert, aber es kommt selten vor.

Erwin82, 4 August 2007
  6. tim040674
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    nicht der selbe Thread

nein. ist nicht der selbe Thread hier geht es darum ob man vor niemandem mehr ein Geheimnis drum machen soll.

tim040674, 4 August 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    sic :cool1:

Piratin, 4 August 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    finde ich okay.

xoxo, 5 August 2007
  9. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Je mehr man drum macht, desto mehr fällt das doch für dich und die anderen ins Gewicht.
    Ich würd das so "normal" wie möglich behandeln. also nicht vertuschen, sondern einfach erwähnen. Es ist ja auch kein "zugeben". Zugeben tut man ja meistens Fehler. Ist das ein Fehler? Natürlich nicht! Die richtige Frau hat sich wohl einfach bis 33 versteckt :zwinker:

Legstrong, 5 August 2007
  10. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß nich wo das bewundernswert sein soll :zwinker:

Rongo Matane, 5 August 2007
  11. Einsam_W
    Einsam_W (26)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach..steh dazu!:smile:

Einsam_W, 5 August 2007
  12. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ganz meine Meinung. :zwinker: Ich wuerde auch nie jemandem erzaehlen, dass ich noch keine Beziehung hatte, mein bester Freund mal ausgenommen, der weiss es und bei ihm kann ich mir auch sicher sein, mir keine bloeden Sprueche deswegen anhoeren zu muessen.

Dirac, 6 August 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Im engen Umfeld würde ichs nicht verheimlichen, kann man wahrscheinlich auch kaum. Und bei den anderen Leuten reicht es, wenn man ihnen nicht das Gegenteil vorspielt. Sie dürfen wissen, dass man schon länger Single ist, mehr würde ich ihnen nicht auf die Nase binden, warum auch. Ist ja eine intime Sache, die sie nichts angeht.

Ginny, 6 August 2007
  14. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Seh ich auch so. Im Freundeskreis würde ich da gar nichts verheimlichen, denn erstens sollte man Freunden vertrauen können, und zweitens kriegen die das sowieso mit. Bei Leuten, die mir nicht wirklich nahe stehen (z.B. Kollegen im Beruf), würde ich sagen, keine direkte Lüge, aber die ganze Wahrheit muss es nicht sein, wenn man nicht will, ist schließlich doch eine private Angelegenheit, die nicht jeder wissen muss. Das gilt auch für Personen, die ich gar nicht wirklich kenne oder gerade erst kennengelernt habe, da fände ich sogar eine Lüge ok; schließlich fragt man nicht jeden sofort nach dem ersten Händeschütteln nach intimen Details.

User 4590, 6 August 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würd sowas wohl auch eher dezent unter den Teppich kehren :zwinker:

User 75021, 6 August 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 6 August 2007
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Der Punkt ist doch: Wenn man ohne Probleme zu so etwas stehen kann, ist man meist auch kein Beziehungsanfänger mehr mit Ü30, beides ist ja durchaus ne Sache des Selbstbewusstseins, zumindest meistens.

DerKönig, 6 August 2007
  18. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    du willst also gleich unterstellen dass jemand der lange keine Beziehung hatte oder noch garkeine kein selbstbewusstsein hat ? na danke. ok, du hast es relativiert ...

aber trotzdem: seit wann soll es schwer sein zu so etwas zu stehen ? doch nur in augen derer die dies als großes makel erachten. und leute die bis 33 ohne beziehung gelebt haben, werden sicherlich nicht die letzten 20 jahre in der ecke gesessen haben und vor sich hingeheult nach dem motto: keine(r) will mich mich ficken. Jeder gestaltet sein Leben so wie er seiner Meinung nach im jetzigen Zustand halbwegs glücklich ist. Von psychisch kranken mal abgesehen. Da finde ich es schon krass so zu urteilen.

Aber ok, vielleicht verstehen sich die Beziehungshabenden und die halbwegs beziehungslosen nicht so toll, weil die eine seite sich nicht so sonderlich gut in die situation der anderen seite einfühlen kann.

Erwin82, 6 August 2007
  19. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Hmm, wieso sollte man? Man erzählt doch auch nicht wie oft man schon Sex hatte, oder? Ich denke das beste ist, erst wenn es ins Gespräch kommt und man danach gefragt wird entscheidet man ob man es erzählt oder nicht oder sogar lügt. Ich muss aber leider sagen das lügen das ganze einfachere macht und man nicht deswegen blöd angemacht wird.

Und das hat nix mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern ob man Intime Fragen beantwortet oder nicht und daher hat das wohl viel mit vertrauen zu tun!

Eins ist aber wohl wahr das man meistens Beziehung unerfahren oder Singel ist, weil man nicht genug Selbstbewusstsein oder Lust hat mit Frauen mehr in Kontakt zu treten.

Q-Fireball, 6 August 2007
  20. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich pauschalisiere zwar, aber ich glaube schon, das die meisten, die mit Ü30 noch keine Beziehung hatten, irgendwelche harten Probleme haben. Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Ist doch echt nicht normal oder gut, wenn man die erste Beziehung hat, wenn man die körperliche Bestzeit seiner Potenz schon langsam überschritten hat.

DerKönig, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...