Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsangst!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelchen, 14 Dezember 2005.

  1. kuschelchen
    0
    Hey Leute
    Ich habe da so ein großes Problem mit Jungs. wenn ich in einer Beziehnung bin, bin ich die ersten Tage glücklich, dann baut es langsam ab, er geht mir auf die Nerven, ich werde panisch, depressiv und total hysterisch.

    Könnt ihr helfen?

    Danke schonmal im Voraus!!
     
    #1
    kuschelchen, 14 Dezember 2005
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Das Gefühl kenn ich! Hab das selber schon öfter so erlebt. Aber mit meinem Freund nun nicht mehr. Waren wohl vorher dann sowieso nicht die Richtigen?

    Vielleicht ist das bei dir ja auch so?
     
    #2
    User 48753, 14 Dezember 2005
  3. silberkater
    0
    Hey kuschelchen. Ich glaub du kriegst panik weil du glaubst die liebe sei weg. Aber ich denk es ist normal das dieses gefühl des verliebtseins verschwindet und sich stattdessen eben der Partnerschaftliche Alltag einstellt (der aber nicht weniger schön ist :engel: ). Da gibts natürlich auch schlechte wie gute Zeiten, wenn du dir nicht sicher bist, solltest du nichts überstürzen und so riskieren eine Beziehung zu beenden die Eigentlich ganz wunderbar ist. Sag deinem Freund dann lieber das du ein bischen Zeit brauchst deine gedanken zu Ordnen und du wirst sehen, dass vielleicht doch alles unbegründet war.
    Ich finde zu oft werden Beziehungen beendet aus ganz unwichtigen gründen und die schönsten Paartnerschaften zerstört, wenn man sich die Zeit nimmt kann eine gute Beziehung letztlich nichts anhaben.

    Ich hoffe das ich dir damit half,

    Gruß der SilberneKater
     
    #3
    silberkater, 15 Dezember 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub du gehst einfach zu schnell eine Beziehung ein, und zwar schon wenn du dich mit dem Jungen gut verstehst... :schuechte
    Wenn du dir mehr Zeit nimmst um zu selektieren, also wirklich zu schauen ob dir ein Junge gefällt und ob ihr zusammenpasst ohne dass es gleich auf die Beziehungsschiene rutscht, dann hast du nächstes mal bessere Chancen dass ihr besser zusammenpasst :eckig:
     
    #4
    kamikazeritter, 15 Dezember 2005
  5. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist das auch immer so :frown: ich glaub es sind einfach nicht die richtigen. aber wenn ich auf meinem traummann warte, dann werde ich wohl für immer single bleiben...
     
    #5
    softcream, 18 Dezember 2005
  6. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Ich kenn das auch, wobei ich auch denke, dass das einfach an Überstürzung liegt. Habe bisher auch ziemlich schnell ne Beziehung angefangen wenn es gepasst hat (dachte ich zumindest) und dann nach ner Zeit war einfach Flaute und ich hab Panik gekriegt und das ganze beendet.
    Ich fürchte fast da muss man einfach auf den richtigen warten...
     
    #6
    User 35990, 19 Dezember 2005
  7. lolla1285
    Gast
    0

    Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen! Lass dir vielleicht ein bisschen Zeit dein Gegenüber etwas besser kennenzulernen!
     
    #7
    lolla1285, 19 Dezember 2005
  8. aiden_dorc
    Gast
    0
    Darf ich raten: Du hast auch abgesehen von deinen "Problemen mit Jungs" psychische Defekte?
    Oft ist es so, dass Frauen mit der Liebe, die ihnen gegeben wird, nicht umgehen können - weil sie unbewusst glauben, sie nicht zu verdienen.

    Andererseits nerven sehr anhängliche Jungs wirklich unglaublich und können einen in den Wahnsinn treiben ...
     
    #8
    aiden_dorc, 19 Dezember 2005
  9. martini-bunny
    0

    Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht reif genug für ne feste Beziehung oder trifft einfach nur die falschen Jungs...

    Gleich von psychischen Defekten reden -.-
     
    #9
    martini-bunny, 19 Dezember 2005
  10. aiden_dorc
    Gast
    0
    Ist alles möglich, klar.
     
    #10
    aiden_dorc, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsangst
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
richi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
26 Antworten
Laborfee1009
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2014
3 Antworten