• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehungsaus! Brauche Hilfe, am liebsten von den Mädels hier

B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ich fange mal so an,

ich habe zu ostern ein wundervolles mädchen kennengelernt aber sie hatte einen freund und die beziehung ging schon fast 2 jahre.
er fing an mackken zu entwickeln und hat sie auch mal grob angefasst.
sie redetet immer mit mir darüber und wir kamen prima klar.
sie gestand mir dann ein paar tage später ihre gefühle und auch ich hatte gefühle für sie.
wir kamen uns immer näher und näher bis hin zum ersten kuss.
eines tages war sie bei mir und es kam zum sex ich fragte sie ob sich es wirklich will das sie einen freund hat und alles sie war sich sicher.
ein paar tage später dann haben die beiden sich getrennt denn irgendwie lief es nichtmerh zwischen den beiden und er beendetet das ganze.
wir sind dann einen tag später zusammengekommen und ab da an lief alles super. es war ein traum mit ihr.
irgendwann dann aber gingen gerüchte rum das wir was miteinander haben und alle unsere freunde wollten mit uns nix mehr zu tun haben.
wir zogen dann unser eigenes ding durch mit 2-3 leuten kamen wir noch super aus und alles.
wir waren zusammen unterwegs waren bei anderen freunden haben die wochenenden zusammen verbracht und alles war toll.
sie tel aber ab und zu mit ihrem ex und sms hin und her.
ich sagte ihr ich verstehe das und alles und sie könne immer zu mir kommen wenn sie reden will auch wenn ich viell der falsche bin um über den ex zu reden.
ab und sie musste sien dann weinen weil sie ihn eben noch vermisst und alles.
ich habe das auch verstanden.
sie sagte mir immer ich muss mir keine sorgen machen das sie mich verlässt und sie bei mir bleibt weil ich viel besser bin als er und alles.
wir haben viel unternommen und haben uns fast jeden tag gesehen und es war wundervoll nur in ihrer nähe zu sein.
alles die uns sahen sagen wir passen zusammen und das ich der richtige bin sie hat sich auch prima mit meiner familie verstanden.
doch ich merkte das sie immer komischer wurde bis letzten sonntag da war sie fast schon abweisend zu mir.
das steigerte sich dann immermehr bis sie mich damit verletzt hat als sie sagte sie wüsste nicht was sie machen würde wenn ihr ex vor ihr stehen würde und es viell zum kuss kommen könnte.
ich war traurig und meldete mich abends dann nicht bis zu nächsten tag also gestern sie wollte mit mir wegfahren und alles ausmachen wegen zeit und so.
ich aber ging nicht ans handy aus trotz bis ihre beste freundin anrief ich soll doch mal rangehen denn sie will das mit mir besprechen.
ich ging dann ran und hatte einen leicht bösen ton drauf und sie rastete dann richtig aus und ich sagte ich sei sauer deswegen.
wir wären gestern 1 monat zusammen gewesen.
10 min später kam dann eine sms "es ist vorbei ich habe kein bock auf den scheiß es war schön mit dir grüße......"
ich war am boden sie rief dann an um mit mir zu reden und ich sagte es tut mir leid und sie sagte dann sie kann es nichtmehr ihre gefühle würden immer stärker werden für ihren ex der sich 2 wochen garnichtmehr gemeldet hatte wodurch sie ihn nochmehr vermisste.
sie sagte ich soll ihre nummer löschen und sie vergessen aber ich bin so am ende es geht nicht.
sie hat sich dann abend (bei uns is grade rummel) mit ihrem ex getroffen um sich auszusprechen und nun sind sie wieder zusammen.
sie rannten zusammen rum hand in hand und alles ging total schnell.
sie tute so als wäre ich luft oder als wenn sie mich nicht kennt. ignoriert mich vollkommen und reagiert nicht auf nachrichten.
eine freundin sagte mir sie hat alles von mir gelöscht.
hm sie will auch keine freundschaft.
sie hat mit mir auch nichtmehr persöhnlich geredet ich habe alles durch bekannte erfahren.
sie sagte ich wäre ihr zu ruhig und sie vermisste das verrückte abgedreht von ihrem ex.
ich soll gesagt haben sie soll ihn vergessen und das lässt sie sich nicht sagen. aber das habe ich nie so gesagt.
und dann eben wegen der gefühle.
ich habe nun von anderen gehört das sie unser bz spontan und einen fehler nennt.
sie hat mir aber 15 min vor der sms das schluss is noch geschrieben ich soll mich mal melden und sie liebt mich.

was kann nur mit ihr los sein.

an euch mädels!!!:?? soll ich ihr noch schreiben oder soll ich lieber erstmal garnichts machen?

ich bin über jeden tipp dankbar.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #2
Meiner Meinung nach ist sie nachdem, was du geschrieben hast, ziemlich unreif und charakterlos.

Von daher: Nein, melde dich nicht mehr bei ihr, sondern sei froh, dass du jetzt weißt, wie sie wirklich ist und sie los bist. (Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan)
Auch wenn sie die tollste Frau wäre, würde ich dir raten, dich nicht mehr bei ihr zu melden. Das würde dich mit Sicherheit noch uninteressanter machen.

Sieh es als Chance, mit jemandem, der es mehr verdient hat, einen Neuanfang zu machen.
 
E
Benutzer60713  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
melde dich nicht mehr. ich glaube nicht dass du ihr nochmal so vertrauen kannst ohne angst zu haben dass sie bald wieder ihren ex zurück will. so leid wie mir das für dich tut. klingt als wärst du ne nette abwechslung für sie gewesen bis ihr ex wieder um sie gekämpft hat un sich mehr mühe nun gibt. ich denke dass sie sagt eure beziehung war ein fehler sagt sie ihrem freund zu liebe.
auf jeden fall solltest du dich nicht mehr melden. das hast du nicht verdient. vielleicht kannst du ja wieder mit dne alten freunden kontakt aufnehmen. versuche am besten auch alles von ihr zu löschen, sie hat es schließlich auch so mit dir gemacht. und versuche nicht drüber nach zu dneken was sie jetzt wohl mit dem andern macht, auch wenns schwer fällt:zwinker:
leibe grüße
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
manman leut gestern ist echt die post abgegangen.

ich habe mich mit alölen meinen alten freunden ausgesprochen und sie hat es auch getan.
sie sagt ihr haben die freunde gefehlt und das sie es vermisst hat mit ihnen was zu untenehmen.
sie dreht alles so als wenn ich es ihr verboten hätte obwohl ich eigentlich wollte das wir uns alles verstehen.
aber immer wenn ich mit den anderen das klären wollte sagte sie das wir auf die nicht angewiesen sind und unser ding allein durchziehen.
sie verdreht alles was sie sagt so das ich als der depp dasteh.
jedenfalls kam sie heute zu einer freundin und wir haben es so gedreht das ich gegangen bin bevor sie dahinkam.
die freundin erzählte ihr wie ich mich fühle und wieso sie mich jetz wie dreck behandelt.
sie sagte dann sie hat mir immer gesagt das die gefühle für ihren ex da sind und sie zurück will aber das sie zu ihm will wieder hat sie mir nie gesagt sie schrieb mir sogar immer das es lange halten soll und sie mich niewieder hergibt.
ich habe aber als beweis die sms alle von ihr derjenigen gezeigt.
wärend dem gespräch habe ich dafür gesorgt das ich mit ihrem neuen alten freund mich aussprechen kann und ihm erklärt was los war und er hat dadurch erfahren das sie auch ihn belügt denn sie sagte ihm das wir nur 1 mal im bett waren und auch das stimmt nicht sie sagte ihm und der freundin das ich mich die ganze zeit an sie rangemacht hätte und das wollte sie nich aber da waren wir noch zusammen.
sie sagte sie habe die sache nie als bz gesehen aber ich habe min. 8 leute die es bezeugen können das sie es angeblich ernst meinte und es ein bz war.
das alles habe ich ihrem freund gesagt und es waren noch zeugen dabei und die sms alle hat er selbst gelsesen und ihm war klar das sie ihn voll angelogen hat und das sie es mkit allen ihren freunden gemacht hat.
ich verstehe mich nun mit ihm und allen anderen und sitz nun am längeren hebel denn nun hat sie bei allen verschissen.
ihr freund war geladen und wollte mit ihr reden aber sie war aufgrund des schlechten gewissens total am heulen weil sie nich wollte das er und ich uns treffen.
jaaa wir haben uns dann alles verabredet für 20 uhr aufm rummel und er wollte bis dahin sehen wie es weitergeht.
er tel dann noch mit nem kumpel und erzählte dem einiges das sie alle verarscht und das er viell schluss macht jenachdem was sie dann dazu sagt.
sie hat zu der freundin auch gesagt das sie mit mir nicht reden will und ruhe will und sie auf nachrichten nicht reagieren will denn ich bin ihr egal und sie versteht nicht das ich so fertig bin oder war denn es is mir jetz alles egal mit ihr.
ich will mit der garnich reden oder es klären denn ich sitz am längeren hebel und kann nun viel machen denn wenn sie gerüchte und lügen über mich verbreitet dann werde ich zur sau.
mit recht oder?

abends dann kamen alles bis auf die beiden denn irgendwie hat sie ihn rumbekommen und er uns sie blieben zuhause.
nun sitzt sie mit ihm immer allein und die andern haben nu hass auf sie aber eigentlich wollte sie ja mit allen wieder klar komm doch ich habe nun allen die wahrheit gesagt.
ihr freund is ja voll ok und er und ich verstehen uns super ohne sie wäre mer auch langgekommen aber sie is nun der stressmacher und versucht alles um mich zum aussenseiter zu machen was sie nich schaffen wird.
nach der sache jetz is sowieso alles zu spät die hasst mich jetz richtig da wird niewieder was.
die aussprache mit allen aber hat mir sehr geholfen denn ich habe fast alle auf meiner seite.

nun sind die beiden aber immernoch zusammen warum auchimmer
ich habe zeugen und beweise für ihre lügen.
nun habe ich noch einen brief von ihr wo sie schreibt das sie mich will und sie den kerl gefunden hat den sie suchte und ihr ex ihr egal ist.
soll ich heute ihm den brief mal zeigen oder soll ich es lieber lassen?
ich will nicht das es so direkt rüberkommt das ich sie auseinander bringen will denn dann könnte es ärger geben.
naja ich war dann gestern unterwegs aufm rummel und habe erfahren das 2 mädels ein auge auf mich geworfen haben und das ist schön zu wissen denn ich bin offen für was neues und meine ex ist nachdem ich erfahren habe das sie alle verarscht und lügt vollkommen egal.
es ist schwer zu erklären aber es ist als wenn ich mit ihr nie was hatte es sind aufeinmal keine gefühle mehr da.
wenn ich mal ein lied aus der zeit höre kommt etwas hoch aber das vergeht.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #5
ich an deiner stelle, würde ihm nicht den brief zeigen. er wird selber merken, dass sie weiter lügt und ich denke, du hast ihn ja schon auf ihre lügen aufmerksam gemacht.

ich finde du hast dich mit allen ausgesprochen und damit die lügen beseitigt,die über dich im umlauf waren. damit sollte es doch jetzt reichen.

ich hätte dir auch von vornherein geraten, dich erstmal mit allen auszusprechen.

du wirst sie bald vergessen haben.
ich würde sie auch als unreif einschätzen. so wie sie mit gefühlen anderer umspringt und vermutlich selbst nicht weiß, was sie will.

genieß dein single leben und bald wird dann sicherlich auch eine daher kommen, die es ernst mit dir meint

lg
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich habe aber auch immer pech... :-(

naja ich dachte ich zeige ihn den brief damit er nochmal nachdenkt ob er sie behalten will.

ich habe das gefühl das sie trotzdem noch lügen wird ohne das er es mekr sie schafft es immer ihn um den finger zu wickeln obwohl er sonst nicht so is.

ja sie spielt wirklich mit den gefühlen anderer.

alles die sie schon laaaange kennen sagen sie hätten sie so nie eingeschätzt und sie war sonst zu keinem so.

sie sagt auch wir hätten uns jeden tag gestritten was auch nicht so war.

das sie nicht weiß was sie will hat sie mir am anfang auch mal gesagt das stimmt das hat sie zugegeben.

naja mal sehen was heute abend aufm rummel wieder so abgeht denn sie wird da auch aufkreuzen.

liebe grüße an alle leser hier.
 
K
Benutzer52231  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
meine güte, das ist ja auch eine geschichte.

also ich an deiner stelle würde zusehen, dass ich die sache abhaken kann. und mit ihr würde ich gar nichts mehr zu tun haben wollen. zum einen weiß sie ja anscheinend gar nicht was sie will und zum anderen versucht sie die leute ja auch noch gegeneinander auszuspielen. mit so jemandem muss man, glaube ich, keinen kontakt haben.

ich hoffe, dass sie das alles bald beruhigt. :zwinker:
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich will mit ihr auch nichtsmehr zu tun haben, und ihr freunde glauben sowieso mir denn ich habe beweise die halten zu mir obwohl die mich erst 1 monat kenn. hihi is schon geil.

ich fahr jetz wieder zur party und werde mal sehen was heut passiert... wird bestimmt lustig sie is mir jetz auch egal.

sie kotzt es an das ich und ihr freund uns verstehen ich bin auf ihn nich sauer und er nich auf mich gibt ja auch kein grund...

ich halte euch auf dem laufenden...

bis dann
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hallo ihr..

also gestern bin ich ja wieder auf das fest und gleich als ich ankam sah ich, das sie und ihr neuer alter freund bei den anderen saßen.

ich habe ihm ganz normal die hand gegeben und mit ihm über ne freundin geredet ob sie sich vertragen haben und so weil er stress hat mit den anderen irgendwie versucht meine ex oder seine freundin das er allesn die freundschaft kündigt und er scheit es sich gefallen zulassen.
er hat ner freundin die die zeit wo ich mit meiner ex zusammen war für ihn da war um ihn zu trösten und zuhören fast jeden tag, sie hat mehr mit ihm gemacht als mit ihrem eigenen freund, die freundschaft gekündigt mit der begründung dass ihn die beziehung wichtieger ist als die freundschaft zu allem.
sie nannt wie ihr ja wissen als einen grund das es mit mir nix wird das sie es vermisst hat mit freunden was zu machen.
aber nun hat sie die selbe situation mit ihm... totzal doof.
naja sie hat mich ignoriert wie es ja auch nicht anders zu erwarten war.
ich stand dann ne weile mit den anderen rum und wir unterhielten uns und ich habe viel gelacht und hatte gute laune.
ich stand so das sie mich gut sehen konnte.
aufeinmal waren alle beide weg und wir wunderten uns warum weil sie ja beide dableiben wollten.
nach einer weile habe ich gehört von anderen das sie aufeinmal nachhause wollte ganz plötzlich nachdem ich da aufgekreuzt bin.

was kann das zu bedeuten haben?
wollte sie weg wegen mir weil sie mich total hasst und mich nicht sehen will.
oder hat sie doch gefühle und will es nicht zugeben oder zeigen und konnte mich nicht sehen weils wieder hoch kam.
diese frage stell ich mir.

langsam kann ich schon fast einen roman schreiben über diese geschichte.

naja wie schon gesagt hat sie es bei sehr sehr vielen leuten verscherzt.

so das is der aktuelle stand

liebe grüße an euch
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ach man irgendwie gehts mir grade wieder nich gut.

mir gehen 1000 gedanken durch den kopf, was soll ich alleine machen, ich habe kein ziel am tag und wenn der rummel vorbei ist sehe ich die anderen nichtmehr so oft.
es tut irgendwie doch noch weh das sie mich "nichtmehr kennt"
ich denke komischerweise nur an das schöne mit ihr obwohl ich das nich will.
wie soll ich mich ablenken.
ich werde dann zuhause sitzen und nichtmehr nachrichten bekommen ob ich sie an der schule besuche oder sie mit mir eisessen fährt oder am wochenende die gemeinsame zeit die wir da immer hatten.
oder die abende wo wir einfach nur arm in arm dasaßen und tv geguckt haben.

es ist irgendwie doch wieder etwas da.
ich dachte es is einfach das alles zu vergessen.

:cry:
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also als erstes mal: dein text ist teilweise sehr schwer zu lesen, wie waers mal mit dem ein oder anderen komma mehr? :smile:

und zu dem maedel da: was willst du denn noch mit ihr? sie hat dich belogen, sie weiß nicht, was sie will, sie verbreitet luegen ueber dich...sei doch mal ehrlich, willst du dich mit so einer abgeben? also da haette ich viel zu viel stolz, als dass ich mich auf dieses niveau herunter begebe. ernsthaft. was will ich denn mit nem freund, der mich so behandelt und alle gegen mich aufhetzt? was wuerde mir das bringen? null komma garnichts.

moeglicherweise tut es weh, aber ihr wart nur einen monat zusammen, das vergeht schneller, als du gucken kannst, ohne witz. klingt vllt alles etwas hart, aber ist doch so. wieso weißt du denn ploetzlich nichts mehr mit dir anzufangen? du schreibst, du hast viele neue leute kennengelernt, die du jetzt nach dem rummel nicht mehr siehst. wieso kannst du die denn nicht mehr sehen? man kann sich doch auch so verabreden. du schreibst, da waeren zwei maedels, die ein auge auf dich geworfen haben...triff dich doch mal mit denen, damit du auf andere gedanken kommst und vor allem von diesem bloeden weib da weg, die dich behandelt wie sau.

lass sie in ruhe, soll sie ihren freund doch weiter beluegen etc, wenn er das mit sich machen laesst, dann soll das doch nicht dein problem sein, oder? sei froh, dass sie weg ist, ehrlich. du hast was besseres verdient! :smile:
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Also mir gehts jetzt einigermaßen gut, glaube ich.
ab und zu kommt alles wieder hoch und ich bin down.

Also wie ihr gelesen habt war ich ja wieder auf der veranstaltung da am samstag und sie war natürlich auch da.
ich kam da also an und redete normal mit meinen leuten und aufeinmal kam eine freundin von ihr zu mir und sagte ich soll mitkommen denn meine ex will mit mir redet.
ich zögerte erst und sagte ihr was sie will und wieso sie reden will.
ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich ihr einfach zur den finger zeige wenn sie ankommt.
ich bin dann aber doch mitgegangen und wir gingen in eine ruhige ecke und redeteten.
sie erklärte mir wieso und wesshalb und das sie keine lügern erzählt.
ich hatte zufor von jemanden gehört was sie sagt über die zeit und mich, was sie nicht wusste.
die person ist aber extrem ehrlich und hat mich nicht angelogen also merkte ich das meine ex wieder lügt als sie mir sagte das sie nichts rumerzählt und das sie mich nicht verarscht hat.
ich erzählte ich das ich verschte sie zu hassen dafür und dann ging sie weg und schrie mich an ich soll sie weiter hassen und lieber für meine freunde da sein denn sie sagt wenn ich mit ihr klarkomm habe ich keine freunde mehr weil die es nicht verstehen würden.
dann bekam das ihr freundin mir und holte sie zurück und sorgte dafür das wir nochmal reden richtig und sie stellte sich daneben.
ich musste echt heulen wie noch nie und das vor allen leuten die da auch rumliefen.
sie sagte mir dann das sie mich ignoriert hat weil es ihr weh tut wenn sie mich sieht.
kann man das glauben?

wir sind dann nicht dazu gekommen das ganze richtig zu klären und sie sagte dann wir reden ein andermal nochmal.
ich ging zu ihrem freund und fragte ob er was dagegen hat wenn ich mich mit ihr treff und nochmal reden.
ich will aber dabei sein, was mir garnich passt aber ich kanns auch verstehen.

ich ging dann wieder rein zum rummel und da kamen einige freunde an und waren komisch zu mir und ich fragte was los ist.
sie sagten dann wieso ich mit der rede rede und das sie für mich da waren und ich der jetzt wieder hinterherkrauche.
ich sagte dann halt das sie reden wollte und ich nicht anders konnte.
ich sagte dann auch wenn sie mich vor die wahl stellen würden freunde oder meine ex dann wüsste ich sofort das ich mich für die freunde entscheide.
naja sie verstanden das auch.
diejenige die mir das sagte ist oder war ihre beste freundin.
wenn die beiden sich jetzt sehen herrscht krieg denn die hassen sich jetzt oder besser ihre beste freundin hasst sie jetzt.

meine ex traf mich dann nochmal und zog mich ein stück rüber zu sich um zu fragen was sie meine kumpelin sagte und ich sagte ihr das sie mich vor die wahl gestellt hatte und mit ihr nixmehr zu tun haben will.
sie fragte mich vor welche wahl und ich sagte nix dazu.
ich sagte ihr das ich denke das es ein fahler war mit ihr zu reden. und sie sagte mir dann "ok dann ignorieren wir uns weiter" und ging.

ich ging wieder zurück zu den anderen und die fragten mich auch gleich was sie wollte.
ich erzählte dann alles wie es war und das ich nicht weiß ob es ein fehler war mit ihr zu reden.

wir redeten dann über normale dinge wie immer ohne über meine ex zu reden aber mir schwirrte das alles im kopf rum.

Ich weiß nicht ob ich mit ihr normal klarkommen will und riskier das einige meine freunde die für mich da waren mich nichtmehr angucken oder ob ich sie ignorier und garnixmehr sagte oder schreibe und mit meinen freunden was mache.
Oder ich schreibe ihr eine sms das ich mit ihr nichtsmehr zu tun haben will weil meine freunde wichtiger sind und sie mich eh nur verarscht hat.
was meint ihr was ich machen soll?
es ist echt schwer für mich denn es geht mir jeden scheiß tag im kopf rum.

naja weiter: Ich machte mir dann noch einen schönen abend und unternam was mit den anderen.
aufeinmal ruft mich meine ex an und fragt mich am tel ob ich wirklich denke das es ein fehler war mit ihr zu reden.
ich sagte ihr ich weiß es nicht und sie sagte ich müsse das doch wissen.
sie klang dabei total geknickt.
ich blöderweise sagte dann das ich vom gefühlher denke das es kein fehler war aber das es vom verstand her ein fehler war.
sie fragte mich wieder ob ja oder nein und dann sagte ich das es kein fehler war.
(heute und jetzt denke ich das es ein fehler war.
aber genau weiß ich es auch nicht.)
sie sagte dann wieder wir reden ein andermal.

soll ich das tun oder soll ich mich mit ihr nicht nochmal richtig aussprechen?

sie sagte ja das sie meine nummern gelöscht hatte und das stimmte auch aber ich habe nun rausgefunden, das sie sich meine nummern wieder geben lassen hat und sie sie jetzt dochnoch hat.

nummern = d1 und d2 nich wundern.

Es is total doof ich hör lieder die traurig klingen und ich bin down es geht mir dann so schlecht obwohl es lieder sind die sie nichtmal kennt und die wir nie zusammen hörten.
es reicht schon wenn ich nur irgendwo im fernsehn im hintergrund ein lied höre und ich bin wieder fertig.

ich kann mich nicht ablenken auch nicht mit freunden.
ich habe auf dem rummel jedemenge angebote bekommen von mädels aber ich lehnt ab bis auf eine mit der ich mich geküsst habe, aber auch da sah ich immer meine ex vor augen.

sie fragte mich nun ob ich mir mit ihr was vorstellen könnte und ich schrieb ihr das ich sie eh nur mit meiner ex vergleichen würde und ich über sie nicht hinweg bin und es noch lange dauert.
nun kommt die sich auch verarscht vor und ist sauer auf mich, ich wollte das nicht das sie sich so vorkommt.

ich merke nun aber das ich auch noch gaaaanz ein bisschen gefühle für eine alte Bekannte habe mit der ich fast zusammengekommen wäre und der ich gesagt habe das es nichts wird mit ihr als ich meine ex kennengelernt habe.
ich habe ihr das jetzt geschrieben aber sie hat nun einen freund.

Was soll ich denn nur machen.
ich will meine ex vergessen und sie ist ein miststück aber ich kanns trotzdem nicht vergessen.
:cry:

wenn ich ehrlich bin, ich würde glaube mit ihr wieder etwas anfangen wenn sie käme.
sie sagte mir ja das es ernst war und sie mich nicht verarscht hat und das sie nichts falsches rumerzählt. sie hatte gefühle für ihren ex und ich habe sie zu sehr wie ein kleines kind behandelt das störte sie.

die anderen sagte das geht mit ihrem ex jetz so lange bis sie sich zoffen dann kommt sie eh wieder an.

soll ich jetzt hoffen und warten, um sie kämpfen oder alles sein lassen was ich aber bestimmt nicht kann.


Ps: sorry wegen der fehler. kommt vom schnellen tippen.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was für ein Kindergarten :kopfschue

Ich kann Dir eigentlich nur einen Rat geben: Hör auf so rumzuhampeln und gleich zu springen wenn sie was will. Brich den Kontakt ab, lass sie ihr Leben leben und Du dein Leben.

Irgendwann wird sie die Rechnung für ihr Verhalten schon noch bekommen. Aber es nützt nichts, wenn Du deine Energie jetzt dafür verschwendest dich entweder an ihr zu rächen oder sie wieder zu gewinnen. Nutze deine Energie lieber für was Positives.

Lg
Toffi
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
wenns nur so einfach wäre

ich glaube es war ein fehler das ich mir ir geredet habe
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Naja, das mag sich jetzt ein wenig gemein anhören was ich schreibe, aber ich tus trotzdem und erklärs dann:

Sie hat dich offenbar noch nicht genug zum Narren gehalten und verarscht. Manchmal muss man ganz ganz fest auf die Nase fallen um zu kapieren, dass der Andere nicht gut für einen ist.

Das heißt jetzt nicht, dass ich Dir wünsche noch mehr auf die Nase zu fallen. Aber diese Erfahrung hat denke ich fast jeder schonmal gemacht. Dass es nicht einfach ist sie zu vergessen kann ich mir vorstellen. Vielleicht muss noch was Fieses von ihr kommen, damit Du begreifst, dass sie verschwendete Energie ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
vorhin hat sie mich angerufen um mit mir zu reden und ich fragte sie wie sie sich da vorstellt und ob es denn noch was zu reden gibt und sie sagte nur "das musst du doch wissen" als wenn ich ihr was zu erklären habe.
sie wollte auch das ihr freund dabei ist wenn wir reden, was ich aber nicht will aber ich kann ihn auch verstehen.
er denkt das da wieder was entssteht wenn ich mit ihr alleine bin.

ich sagte dann das ich es nicht will und dann war das gespräch beendet.
sie schrieb mir kurz danach eine sms das sie es nicht von mir gedacht hätte, dass ich mich von anderen beeinflussen lasse und das sie dachte das mir die freundschaft zu ihr wichtig ist, ihr aber egal ist das ich nicht reden will und ich alles von ihr löschen soll.

ich habe auf diese nachricht nicht zurückgeschrieben.

ich fuhr dann durch zufall durch die stadt und sah sie mit ihrem freund in eine busshaltestelle sitzen.
er grüßte mich und auf einmal grüßte auch sie mich.
ich grüßte zurück aber nur zu ihm und nicht zu ihr.
was denkt die sich nur mich noch zu grüßen nach der sache.

abends dann rief sie wieder an und ich wollte erst nicht rangehen aber dann wollte ihre ehemalige beste freundin ran gehen mit der ich unterwegs war.
sie ging als ran und sagte "ja bitte" sie legte dann auf einmal auf.
naja wir dachten uns unseren teil und gingen zu bekannten.

die eine dieser bekannten ist ne gute freundin von ihr und geht mit ihr in eine klasse auf der berufsschule.
die bekam dann einen anruf von meiner ex und erzählte ihr das sie nicht weiß was mit mir los ist und das sie total fertig ist das ich mich nichtmehr melde und keine freundschaft will.
sie weiß nicht was sie machen soll damit ich mit ihr rede und ist nun völlig depri.
ich verstehe die einfach nicht, mal so und dann wieder so.

naja meine bekannte sagte dann sie sie mich verstehen kann, dass ich mir verarscht vorkomme und sie abwarten soll und mich nicht unter druck setzen soll.
sie dachte das ich zurückkomme um mit ihr zu reden als ich sie in der busse sah.

naja das ist der aktuelle stand.

Ich sitze jetzt wieder am längeren hebel und sie macht sich jetzt nen kopf...
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
naja etwas besser gehts es mir.

guckt mal leute das hat mir eine freundin geschrieben die mich sehr gut kennt.:
aus dem icq also nicht wundern wegen dem namen da immer.


Angel ‎(19:44):
ach du meine güte ... was ne geschichte sprachlos.....also übver sie hin weg kommst du glaub ich so schnell noch nicht .....!!!!
Angel ‎(19:49):
aba hallo ?! bist du das wert? hä? bist du das? wenn du das wert bist so einer hinter her zu laufen die solche dinger abzieht hmm dann kann ich echt nur sagen dann kenn ich dich echt noch nicht richtig ... weil ich dachte das du echt mehr verstand hast ...und dir einfach nach soner aktion denkst ... hallo mit mir nicht mach das mit deinem ex oder was weiss ich aba du lässt es ja mit dir machen und denkst noch drüber nach das du sie zurück willst ...die hat dich benutzt und mehr nicht ronny ... erlich du bist so ein wunderbarer mensch man dich einfach nur gern haben .... warum läufst du dann soner .............hinterher? das bist DU nicht wert!!!!
und lass dich dich fürs nächste mal nicht im emr direkt so mit reissen geh das mal vorsichtig an dann hat man nachher kein probleme wenns nix geworden is
Angel ‎(19:52):
es gibt nicht nur 1 oder 2 wunderbare mädchen auf dieser welt die mit dir glücklich werden wöllten .... das kannste mir glauben da leg ich emien hand für ins feuer das sich manche mädels nur so um dich reissen würden .... aba dein problem is du nimmst die falschen du nimmst die die meinen was besseres zu sein als du und die sich mit dir alles erlauben können
Angel ‎(19:53):
ich hoffe du lernst jetzt mal aus deiner sache da hab dich super doll lieb babe scheiss auf die du hast sowas nicht verdient
Angel ‎(19:54):
mein TIP :
nur für deine zukunft!!!!
....................................................................
Angel ‎(19:56):
DEM DU DEINE LIEBE
SCHENKST
DEM GIBST DU DIE MACHT
DICH ZUVERLETZEN !!!

NUR WER DIESE MACHT NICHT MIßTBRACHT
VERDIENT ES
GELIEBT ZU WERDEN !!!!!
Angel ‎(19:58):



NICHT DU HAST SIE NICHNT VERDIENT :
Angel ‎(19:59):
SONDERN SIE HAT SO JEMAND BESONDERES WIE DICH NICHT VERDIENT !"!!!

HAB DICH LIEB !!!!
.....................................................................


Ist das nicht lieb, ich fand das voll schön von ihr mir sowas zu schreiben.
Es bringt mich aber nochmehr zum nachdenken....
ich vergesse meine ex am besten.
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Hallo Leute.

Hier ist wieder einiges passiert.

Es fing alles an zu eskalieren, es gingen gerüchte rum und ich habe von vielen gehört das meine ex scheiße über mich erzählt und sie hörte das ich über sie was erzählewas aber nicht stimmt.
ich hörte von anderen das geplant ist mein auto anzuzünden, was aber nix mit ihr zu tun hatte, nur weil ich mit ihr zusammen war und angeblich nen coolen gemacht habe.

naja auf einmal rief sie mich an und fragte ob ich es schon nötig habe leute vorzuschicken und was ich mir denke dabei.
ich versuchte mit ihr normal zu reden aber es ging nicht sie hatte komplett abgeschalten.
wir sind dann nach 2 stunden zu dem entschluss gekommen uns zu treffen und es zu klären, auch ihr freund sollte mitkomm.

ich bin dann hin und wir redeten und sie ist dann öffters mal böse geworden und glaubte mir nicht, das ging so eine stunde bis ich sie soweit hatte das sie mir endlich glaubt das ich nix erzählt habe und sie auch nicht.

wir haben uns also ausgesprochen und vertragen uns besser und ich bin dabei nach meinem gefühl gegangen und weiß das es richtig war.

abends dann hat ein kumpel nen grillabend gemacht wo wir gemütlich zusammensaßen und etwas später kam dann auch meine ex mit ihrem freund.
wir sagten uns normal hallo und alles und verstanden uns wie vor der ganzen sache.
wir redeten dann als sich die gelegenheit ergab nocheinmal über uns und wie alles war und sie sagte mir dann das sie mich nicht verarscht hat und alles ernst war aber es nicht ging weil ich sie eben so bemuttert habe und etas ruhig war.
was ja aber nur dadurch war das sie so depri war.
ich war an dem abend wieder gut drauf und lustig wie ich normal bin und dann sagte sie mir das ihre gefühle wieder da sind weil ich wieder so bin wie sie mich kennengelernt hatte.
wir redeten den gaaaaanzen abend und sie hat in der zwischenzeit meine briefe gelesen.
sie erzählte mir das sie fast geweint hat als sie sie gelesen hat und das das ihr das alles leid tut wie es lief.

irgendwann sind die dann alle nachhause und ihr freund war noch geblieben.
er war etwas geladen wegen stichelleien von anderen auf der party und so kam es das er jemanden eine runtergehauen hat.
es gab dann noch eine heftige diskusion und alles.
irgendwann ist dann auch der rest nachhause und der abend war zuende.
am nächsten tag rief mich meine ex an und fragte wie alles so war nachdem sie weg war.
ich erzählte es ihr und sie erzählte mir das sie mit ihrem freund stress hat weil er eben so agressiv war und das sie ihm sagte wenn er sich in dem punkt nicht ändert sie ihn wieder verlässt.
ich redete mit ihr uns machte ihr mut das es schonwieder alles wird und so

sie schlug mir dann ein treffen vor ohne das eine was weiß davon also nur wir beide allein.
ich sagte das es wohl nicht gut ist wenn wir uns wieder so heimlich treffen aber das ich es wohl machen würde, sie sagte dann sie meldet sich nochmal nachdem sie mit ihrem freund gesprochen hat.

nach so 30 min rief sie wieder an und erzählte mir was er so erzählt hat und wie es läuft.
zu dem treffen kam es dann nichtmehr da sie sagte das ich komisch zu ihr bin und irgendwie abblocke wenn sie in meiner nähe ist und ich abweisend ihr gegenüber bin.
ich sagte dann das es ok ist und wir uns eben ein andermal sehen.

naja der abend lief dann wieder richtig gut und wir saßen alle bei einem kumpel und machen nen schönen abend.
sie setzte sich zu mir auf das sofa und fragte mich was denn los ist weil ich traurig gucke.
ich sagte es ist nix und redeten normal wie früher.

mitlerweile geht der verdacht rum das sie sich nicht entscheiden kann zwischen mir und ihrem freund.
vorallem weil ich gehört habe, dass sie zu ihm gesagt hat wenn er weiter so agressiv ist verlässt sie ihn und er sagte dann "dann mach ich es erstrecht".
andersrum habe ich auch mitbekommen das er sie wohl gefragt hat wie es nun steht mit ihren gefühlen zu ihm und sie sagte dann das sie sich nicht sicher ist.

wir waren dann alle gestern auf so einer art rummel und auch sie war dabei mit ihrem freund.
aber gestern war sie komisch zu mir, redete kaum mit mir und reagierte genervt wenn ich mal was zu ihr sagte. das ging den ganzen abend.
ein teil von uns wollte dann nach hause und das war der teil wo ich mitgefahren bin.
also bin ich mit oder bessergesagt ich wollte.
als ich dann auf dem parkplatz war rief sie mich an und sagte das noch plätze frei sind und ich doch noch dableiben kann wenn ich will da ich dann trotzdem noch nach hause kann.
er überlegte ob ich dableibe oder nicht.
ich erfuhr dann, dass die anderen schon nach hause ins bett wollten und ich war nochnicht müde denn es war erst 22 uhr.
ich blieb also da und ging zurück.
setzte mich mit nem kumpel hin und es war laaaaaangweilig.
ich hatte auch keine möglichkeit mit ihr zu reden oder so und sie versuchte es auch nicht, guckte mich auch nur ganz selten an.

nach 2 stunden fuhren wir dann nach hause und ich wollte dann auch los.
sie war dann etwas sauer weil ich zu ihr nur tschau gesagt habe als ich los wollte.
es war so als wenn sie drauf bestand das ich sie zum abschied umarme.

ich schreib ihr dann eine sms wieso sie so komisch zu mir ist und ob ich was gemacht habe das sie wieder so abweisend ist.
es kam bis jetzt keine antwort.

jetzt bin ich am überlegen was ich machen kann.

soooo viel text, hoffentlich liest das jemand hihi....:smile:
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
sooo also...

vorhin hat sie mich angerufen und wir haben uns bestimmt 1 stunde fast angebrüllt also mehr sie denn ich bleibe ja immer ruhig bei sowas....

sie wollte dann das wir uns treffen und das haben wir auch getan und redeten 4 stunden in meinem auto....

erst gabs keine chance und dann hörte sie mir zu, es ging darum das ich ihrer freundin hoffnung gemacht habe....und sie angeblich fallen gelassen habe, was ich nich wollte aber irgendwie kams so... tut mir auch leid...:flennen:
naja ich hörte ihr zu ohne was zu sagen und auf einmal sagte sie mir unter tränen das sie extremen stress zuhause hat und sie deswegen so komisch ist....

ich versuchte sie zu tösten und nach fast 4 stunden kam es dazu das ich ihr sagen sollte was ich denke und ich sagte ihr unter tränden das ich sie immernoch liebe und die gefühle noch da sind...
es viel mir sehr schwer.
ich sagte auch das ich es nicht will das sie sich mit ihrem freund wegen mir streitet...

sie musste dann nach hause und wir haben das geklärt.... bin so froh..

dann hat sie mich in den arm genommen und hielt meine hand, guckte mich an und wollte mich küssen.
ich sagte dann sie soll sich das überlegen bevor sie es bereut.

sie küsste mich dann auf den mund und ging nach hause...:herz:
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
hey vergesst mich mal nicht...

zurzeit läuft alles etwas komisch wir tel so wie als wo wir zusammen waren und sie will ständig wissen was ich denke und fühle.

gestern hat sie mich direkt gefragt ob ich sie noch liebe, nach 20 min zögern traute ich mich es ihr zu sagen das ich sie noch liebe wie am ersten tag.

sie schreib mir dann eine sms das sie auch noch die gefühle für mich hat aber auch ihren freund liebt und sich jeden tag fragt was gewesen wäre wenn sie nicht schluss gemacht hätte.

es klingt als wenn sie es teilweise bereut das sie es beendet hat.

sie sagte selber das alles so kompliziert ist und völlig verwirrt ist.

:geknickt:
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
alsoo heute habe ich mich mit ihr getroffen um zu reden...

wir suchten uns mitn auto nen ruhigen platz und standen da dann wieder fast 4 stunden und wir redeten als wenn wir noch zusammen wären...

sie setzte sich auf meinen schoß und es war alles superschön.
ich fragte sie ob ich denn noch ne chance hätte bei ihr und sie sagte ja aber sie würde es wohl nicht machen wegen unseren freunden denn das gab eh schon super stress...

sie ist glaube ich fast soweit das es zwischen uns wieder was wird... :smile:

wir haben uns dann zum schluss richtig lange geküsst und es war so ein richtiges wow erlebnis.
es war wie mein erster kuss und sie hatte dabei ein gribbeln wie ich auch...

es war soooooo schön....:herz: :herz: :herz: :herz:

ich weiß jetzt auch das sie nicht mit mir spielt ich verstehe langsam was mit ihr los ist...

liebe grüße an euch
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
hallo leute,
schreibt keiner mehr?


also am wochenende haben wir im freundeskreis viel gemacht, wir haben zusammen party gemacht am freitag und gestern war auch wieder viel los.

jedenfalls habe ich mit meiner ex mich super verstanden.
sie streitet sich immer heftiger mit ihrem freund und die verstehen sich fast garnichtmehr.
jedenfalls habe ich mit ihr darüber gesprochen und sie fragte mich wie ich mich fühlen würde wenn ich eine freundin hätte aber trotzdem jemand anders liebe, ich sagte dann das ich mich dann mit meiner freundin auch oft streiten würde weil ich ja jemand anders liebe..

sie sagte dann "genau das ist es, ich liebe dich immernoch", sie sagte mir ins gesicht das sie mich noch liebt.

einen tag vorher hatte wir uns auch getroffen und redetet wieder den gaaaanzen tag und es kam wieder zum kuss und dann immer mehr küsse bis irgendwann mehr wurde, ihr wisst schon:schuechte

naja sie sagte mir abends dann das sie es schön mit mir findet und es bereut das sie mich verlassen hat.
sie will ihren freund immer seltener sehen und ruft mich voll oft an.

alles sieht dannach aus als wenn ich es richtig gemacht habe das ich kämpfe denn in garnicht so ferner zukunft kriege ich sie zurück wie es jetzt aussieht.

ihr freund ist etwas sauer weil er irgendwie gesehen hat das ihre augen immer funkeln wenn ich da bin und sie dann ganz anders ist.

was sagt ihr zu dieser entwicklung?
:smile:
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
:cry: Es ist zum heulen, am freitag wollten wir alle zelten und ich mit meiner ex im zelt schlafen, aber dann gab es ein haufen stress durch andere freunde und so, wir sind dann woanders hin und haben im auto geschlafen, ich wollte sie in den arm nehmen aber sie wollte nicht und fühlte sich auf einmal bedrängt, 30 min vorher gab sie mir aber noch einen kuss und wollte was mit mir machen.

naja ihr ex hat mir dann droh sms geschrieben und ich wurde sauer, das hat sie angekotzt und war sauer auf mich.

seitdem sie solo ist will sie mit mir kaum noch was machen...:cry:

am sa dann haben wir uns zum letzten mal gesehen und sie ist total komisch zu mir.

wenn sie mit ihrem ex zusammen ist ist sie auch anders zu mir und will kuscheln und alles.

heute hat sie Geburtstag, soll ich ihr gratulieren oder sie in ruhe lassen?:cry:
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
Leute Leute, nach über 1 monat krieg und stress kam alles wieder total anders...

Ich war wieder aufm rummel also in ner andern stadt diesmal.... 5 km weiter hihi.

ich redete mit ihr wie gesagt über 1 monat nimmer und sie wollte ihren ex wieder und alles, die beiden kommen nichtmehr klar, streiten sich nur und alles. sie sind seit 3 wochen nurnoch freunde.

aufm rummel sahen wir uns dann wieder und es kam alles wieder hoch, wir haben uns ausgesprochen und mit erklärt was nun los war und wieso sie so abgegangen ist.

wie verstehnnuns seit 1 woche wieder.
vorgsetern habe ich dann erfahren, dass sie wahrscheinlich schwanger ist und ich der einzige bin der in frage kommt weil sie mit keinem andern sex hatte seit mir. auch nicht mit ihrem ex.

naja sie erzählte mir das sie die ganzen anzeichen hat und seit über 2 monaten keine tage mehr bekommt...

Leute was soll ich jetzt nur machen:geknickt:
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #125
Ach man Leute alles scheiße hier...

ich komme mit meiner ex super gut klar und so, wir verstehen uns besser als je zuvor...

letzten freitag hatten wir alle langeweile und wussten nicht was wir machen sollen...
mir kam die idee das wir alle zu ein paar leuten fahren die ich schon länger kenn und da war gb....
meine ex kam auch mit, das war der fehler....
sie ist jetzt mit nem kumpel zusammen gekommen von mir den sie dort kennengelernt hat....
:cry:
das is doch alles scheiße, der typ ist der letzte dreck am liebsten würde ich den umhauen, er weiß auch das ich das sxcheiße finde... habe ihn schon angemotzt und alles aber es bringt ja nix....

naja nun ist das ende der stroy ran..:cry: :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #129
So Leute, die geschichte geht weiter:smile:

grob zusammengefasse: kurz nach meinem letzten beitrag also so 3-4 wochen später ging alles gut wir sind die besten freunde geworden und sin jeden tag zusammen um machen fast alles zusammen, haben gemeinsame neue freunde, die alten leute sind völlig weg vom fenster,
.
naja das geht jetzt schon die ganze zeit so und ist echt toll...

jeden tag, ohne streit.... nächstes jahr wollen wir zusammenziehen nach Berlin lol....

Ihren freund den sie da hatte hat sie nichtmehr seit mitte september...

was sagt ihr dazu???:smile: :smile: :smile:
 
T
Benutzer64930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #130
Sorry, aber ich glaub dass bald die nächste Katastrophe kommt. :kopfschue Ich hab so was auch schon einmal erlebt...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #131
Sorry, aber wenn das ganze nicht so unleserlich wäre, wäre es echt ne gute Realsatire oder Soap Opera.. Mal will sie, mal will sie nicht, und du springst ihr immer gleich wie ein Hündchen hinterher. Leg dir mal Eier zu! Mit der Frau müsstest du doch echt schon dreimal durch sein, wenn du auch nur ein bißchen vernünftig und realistisch an die Sache rangehen würdest.

Und dickes "LOL" an den letzten Post von wegen ihr seid jetzt beste Freunde, wirklich, ne, das geht einfach überhaupt nicht nach der ganzen abgeratzten Geschichte mit ihr.
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #132
lol ich komm mir selber schon vor wie in soeiner soap...

naja es geht jetzt seit 3 monaten gut und wir streiten echt nie... ich habe sie auch schon zappeln lassen.
sie kann ja nicht ohne mich das sagte sie mir..
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #133
naja es geht jetzt seit 3 monaten gut und wir streiten echt nie... ich habe sie auch schon zappeln lassen.
sie kann ja nicht ohne mich das sagte sie mir..

es sieht wohl eher so aus als ob du nicht ohne sie kannst, denn spätestens wenn sie wieder einen neuen freund hat, bist du wieder an der zweiten stelle, beste freunde hin oder her!

wenn ihr euch wirklich als beste freunde bezeichnet (sorry jetzt für den ausdruck) aber dann seit ihr beide einfach total unreif und naiv....
 
D
Benutzer82583  Verbringt hier viel Zeit
  • #134
...........
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #135
Ich verstehe ja was ihr meint.

ich sehe die freundschft auch nicht als BZ oder so aber es ist echt gut das wir normal miteinander reden können und alles.....

naja ich warte nochmal so 4-5 monate ab und werde sehen was dann wird ich bin ja schon etwas auf abstand damit ich nicht ihr depp werde
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #136
naja ich warte nochmal so 4-5 monate ab und werde sehen was dann wird ich bin ja schon etwas auf abstand damit ich nicht ihr depp werde


du weißt überhaupt nicht was wir meinen sonst würdest du dich nicht als ihr hampelmann aufführen!

du schreibst du bist schon etwas auf abstand, inwiefern denn wenn ihr ja so beste freunde seit und so viel zusammen unternimmt?!
 
D
Benutzer82583  Verbringt hier viel Zeit
  • #137
...........
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #138
huhuu

Leute, ich bin durch zufall wieder hierher gekomm und habe mir das alles wieder durchgelesen....
loool ich musst manchmal echt lachen wie dumm manche sachen da waren und vor allem ich.

ich kann euch sagen das anfang 2009 sie mit dem ex von einer andern ex von mir zusammen gekommen ist und kurz drauf hat er sie soweit gebacht geschichten zu glauben die er über mich erzählt hat.

wir haben seit februar 2009 keinen kontakt mehr das ist das ende der story.

letztes silvester haben wir mal kurz geschrieben das endete aber im streit und seitdem is toral ende....

:grin: naja so is das eben.....
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #139
Na Gott sei dank hat die Story ein Ende :ratlos:
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #140
Du erinnerst dich wohl noch an den Beitrag hier? LOL
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #141
Du erinnerst dich wohl noch an den Beitrag hier? LOL

Nee.. habs vorhin durch Zufall gesehen und mir den ganzen Thread durchgelesen.. also mehr als :kopfwand und :schuettel: ist mir nicht dazu eingefallen !
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #142
Nee.. habs vorhin durch Zufall gesehen und mir den ganzen Thread durchgelesen.. also mehr als :kopfwand und :schuettel: ist mir nicht dazu eingefallen !

jaaaa!!!


ich hoffe du hast was gelernt...
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #143
Hab trotzdem nochnich die richtige gefunden nach drei Jahren. Loool

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 -----------

Aso , Sie ist jetzt verheiratet, schwanger und wohnt mit dem Kerl zusammen seit über 2 Jahren
 
Es gibt 103 weitere Beiträge im Thema "Beziehungsaus! Brauche Hilfe, am liebsten von den Mädels hier", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren