Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsaus ... und noch ein weiterer Thread wahrscheinlich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HollyGolightly, 5 August 2006.

  1. HollyGolightly
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Der wievielte Beitrag ist es wohl schon hier... Beziehungsaus...

    Was für ein scheiß Tag. Mein Freund trennst sich nach über 4 Jahren von mir und ich hock hier zu Hause rum und zieh mir Sex & the City rein, betrink mich und rauche, obwohl ich ja gar nicht rauche.

    Ich hatte nunmal noch nie so eine super lange Beziehung und deshalb tut es so weh.

    Wir haben uns nun einmal auseinander gelebt, aber bedeutet das sofort, das man alles aufgibt und die Sachen packt und geht...

    Ich kann es einfach nicht glauben, nicht mehr mit ihm zu sein.
    Ihm nie wieder die Tür aufzumachen und blöde zu grinsen wenn wir uns verabredet haben und uns entdeckt haben.

    Ja herrgott, ich weiß dass es besser sein wird, aber es tut so scheiß weh.

    Vor allem ist es noch beschissener, wenn man sonst auch niemanden hat, weil alle weg sind oder keine Zeit haben.

    Es ist ja ganz gut, dass ich jetzt alleine bin... schließlich seh ich verdammt scheiße aus, so verheult und total fertig.

    Wir sind ja auch nicht so verhasst getrennt, es ist nicht so wild.

    Ich denke, ich werde nächste Woche weiter Frauentypische Dinge machen, wie Konto überziehen, shoppen und Haare schneiden...
     
    #1
    HollyGolightly, 5 August 2006
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    meinst Du, es gibt gar keine Chance. Willst Du kämpfen bzw. hast Du die Kraft dazu oder denkst Du, es ist besser, wenn Ihr getrennte Wege geht?
     
    #2
    Powerbienchen, 5 August 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch auseinander gelebt hat, wäre es vllt nicht besser nur erstmal Abstand zu halten, eine Art Pause sozusagen??
    Ich glaube nicht, das deswegen gefühle schwinden...
     
    #3
    wirbelsturm, 5 August 2006
  4. HollyGolightly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kämpfen?
    Ich kämpfe die ganze Zeit hab ich das Gefühl.

    Er hat all seine Sachen mitgenommen und für ihn ist es schon endgültig gewesen, für mich aber nicht, da er mich kurz daraufhin gefragt hat, was wir machen können. Was wir ändern sollten.

    Aber nach ein paar Tagen hat er es sich wohl anders überlegt.
    Das ist es was mich so fertig macht.

    Wir haben uns geschrieben und meine letzte Antwort war, dass das einzige was ich möchte ist, das wir zusammen bleiben.

    Oh man tut das gut darüber zu schreiben...
     
    #4
    HollyGolightly, 5 August 2006
  5. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich versteh dich verdammt gut. hab grad ne 3,5 jahre Beziehung hinter mir genau wie du.

    Tja ich kann dir nur leider nicht mehr sagen, als das was jeder sagt: der schmerz geht vorbei und das leben geht weiter.
    Wenn du rum heulst bewirkt das nicht viel. Es tut weh ... lass deine Gefühle raus aber lass nicht zu das dich deine gefühle beherrschen.

    Heul dich aus und bekomm dann nen klaren kopf. Versuch drüber nachzudenken ob die beziehung wirklich noch einen sinn hätte. Und damit mein ich ob ihr beiden noch etwas davon hättet ausser streiteren usw.

    Lass mal ne woche drüber vergehen und wenn dich deine gefühle dann immer noch quälen red mit ihm.

    Ich kann dir nur sagen: mit meiner ex hab ich nur gestritten und ich wollte sie um alles in der welt zurück. aber nach ein paar wochen geht es vorbei und nun bin ich mit ihr mehr oder weniger gut befreundet (wobei es ein bissl anders gelaufen ist als bei dir).

    Kopf hoch!
     
    #5
    ghhe, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsaus noch weiterer
Mcguth91
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2015
3 Antworten
candy.441
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2015
7 Antworten
Caroo
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2014
6 Antworten