Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsaus ! Was nun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lemmy AT, 4 Oktober 2006.

1. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Nach nur rund 5 Monaten scheint sich meine Beziehung dem Ende zuzuneigen sogern würd ich dieses Glück länger festhalten doch es schein vorbei zu sein. Sie war meine zweite große Liebe und die mit Abstand Größte. Ich kann ohne Sie ned leben sie war alles in meinem Leben ich hab für sie alles aufgegeben doch am Ende war das Scheitern doch meine Schuld. sie gab mir 4 Chancen doch keine konnte ich nutzen. Es tut mir alles so unendlich Leid aber ich kann nichts mehr ändern es ist vorbei. Dennoch steh ich nun mit nichts da ich bin alleine ich hab mein Umfeld für sie aufgegeben Freunde vernachlässigt Job alles. Nichteinmal meinen Führerschein machte ich um bei Ihr zu sein. Ich wollte jede Minute mit ihr verbringen und will es immer noch doch weiß ich das es jetzt zu spät ist. Sie hat meinem Leben einen Sinn gegeben doch jetzt ist sie weg und mich erfreut am Leben nichts mehr alles Schöne ist vorbei. Ich flehte sie an machte ihr Geschenke doch sie sagt sie kann nicht mehr will nicht mehr ich fehle ihr doch sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt, sie kann mir nicht mehr glauben sie hat kein Vertrauen mehr. Sie hat mir vier Chancen gegeben doch konnte ich keine nutzen, ich habe sie betrogen nie geschlagen doch dennoch nicht immer so behandelt wie sie es gewollt und verdient hätte. Alles tut mir so schrecklich leid doch es ändert nix :frown: Ich weiß ned mehr ein noch aus ohne sie hat mein leben jeglichen glanz und sinn verloren was soll ich nur tun :frown: In mir sind tausend erinnerungen an sie wie sie lächelt und wie sie glücklich ist wie wir glücklich sind ich kann nicht mehr arbeiten nicht mehr schlafen es macht mich fertig mehr als man sich vorstellen könnte. Der Gedanke das alles nicht mehr so sein wird wie es war zerstört mich langsam. Sie will mich nicht mehr sehen, am Telefon klingt sie kalt und abweisend so als ob ich ihr nie etwas bedeudet hätte es tut so fürchterlich weh :frown: Ich wollte alles richtig machen doch ich hab so verdammt viel falsch gemacht ich wollt ihr das nie antun doch trotzdem tat ich es :frown: Ich hab mit ihr alles verloren :frown: ich weiß ned mehr was ich tun soll. Der Gedanke das sie mit einem anderen glücklich wird lässt mich innerlich sterben ebenso der Gedanke das nichts mehr so sein wird wie früher. Ich war oft unzufrieden doch merke ich erst jetzt wenn sie geht wie perfekt sie ist und was ich an ihr hatte :frown: es tut so verdammt weh :frown: Ich weiß nedmehr was ich tun soll ich will um sie kämpfen doch ich weiß ich hab keine Chance zu klar waren ihre Worte :frown: Noch nie sprach sie in diesem Ton. Sie ist enttäuscht von mir und ich kann nichts gut machen obwohl ich es so unendlich gerne wollte. Ich kann mit niemanden mehr reden sie fehlt mir so sehr und sie weiß es doch interessiert es sie nicht sie will sich nicht weiter verletzen lassn :frown: Doch ich will nur sie keine andere ich kann mit keiner anderen Person glücklich werden. Alles ist vorbei ich weiß ned mehr was tun es hat alles keinen sinn mehr es ist so schlimm.
    Es gibt keine Hoffnung mehr :frown:

Lemmy AT, 4 Oktober 2006
  2. BlackRose01
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich erstmal :knuddel_alt:
    Diese Gefühle, wie du sie beschreibst kenne ich (leider) viel zu gut.
    Leider erkennt man erst zu spät wie sehr man einen Menschgen geliebt hat.
    Was war denn letztendlich der Trennungsgrund?
    Du sagtest etwas von 4 Chancen.
    Wieso hast du diese nicht genutzt?

BlackRose01, 4 Oktober 2006
  3. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist 4 Tage her und jeder Tag wird schlimmer. Warum ich sie ned genutzt habe ? Im nachhinein ich kann es ned sagen. Jedes mal war ich mir sicher das ich nie wieder sowas mache doch immer wieder passierte es in situationen in dennen ich überreagierte und davon überzeugt war im recht zu sein erst am nächsten tag wurde mir klar welche fehler ich begann.

Lemmy AT, 4 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    In 5 Monaten 4 Chancen?
    Tut mir leid, doch das erweckt in mir das Gefühl, dass die Harmonie, die Reife und das Vertrauen einfach nicht ausgeprägt waren in eurer Beziehung.

Was hast du denn gemacht, dass ihr euch so oft auseinandergesetzt habt?

Mr. Keks Krümel, 4 Oktober 2006
  5. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, da hast du wohl leider recht dennoch weiß ich das ich sie über alles Liebe und ich generell der Ansicht bin das es immer einen Weg gibt. Ich habe vorhin noch mit ihr gesprochen, sie meint ich soll ihr zeit geben sie in ruhe lassen bis sie sich über alles im Klaren wird, das fällt mir natürlich sehr schwer aber ich denke es ist das beste.

Lemmy AT, 4 Oktober 2006
  6. BlackRose01
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lemmy adde mich mal im ICQ :zwinker:

BlackRose01, 4 Oktober 2006
  7. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    hey, würd ich gerne machen aber so ganz ohne nummer ?

Lemmy AT, 5 Oktober 2006
  8. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm was soll ich nur machen :frown:

Am Freitag traffen wir uns zufällig in einem Lokal es galt Beziehungspause. Ich war mit meinen Leuten da sie mit ihren, nach ein bisschen smalltalk hab ich mich dann wieder abgewandt und ging zu meinen Leuten. Zwanzig Minuten später kommt eine Ihrer Freundinen zu mir und sagte ich soll mitkommen, sie sagte zwar das meine Freundin ned will das ich komme aber sie selber spürt das es gut währ. Geh ich also mit raus und sie sitzt weinend am strassenrand wir haben geredet aber keiner wusste so genau was er sagen sollte keiner wusste wie es weitergeht, der Abend endete damit das wir uns küssten und sie ging. Am nächsten Tag meinte sie, sie wolle wieder eine Beziehung mit mir. aber es gibt so unendlich viele Probleme ich weiß ned was ich machen soll ich lieb sie wirklich aber ich wieß ned ob alle Probleme zu bewältigen sind sie ist sturr und stolz zugleich. Ich mache alles damit sie glücklich ist geb dafür mein eigenes Leben auf aber irgentwo merke ich das ich selber nicht mehr so glücklich bin wie ich es in einer Beziehung sein sollte. Wir beide haben uns gegenseitig bereits einiges Gefallen lassen wo andere längst schluss gemacht hätten dennoch sind wir noch zusammen ich weiß ned ob das alles zukunft hat. Sie ist eher verschlossen kann ihre Gefühle ned sogut ausdrücken und zeigen sie braucht viel Zeit für sich und ihre Freunde wir sehen uns phasenweiße manchmal beinahe täglich manchmal nur 2-3 mal in der Woche. Ich liebe sie aber im inneren würde ich mir wünschen sie währe anhänglicher würde ihre Liebe anders zeigen ich kann sie ned ändern aber es fehlt mir einfach so sehr ich weiß ned was ich machen soll. Es tut weh das man soviel gibt aber irgentwie nur wenig zurückkommt obwohl es einem so wichtig währe. Ich bin sicher ned einfach aber ich hab mich entschlossen mich und mein ganzes Leben für se zu ändern und das hab ich teilweiße auch schon gemacht. Nur ich würd mir jemanden wünschen der mich bis zu nem gewissen punkt braucht mich um sich haben will und mir das auch zeigt. Sicher gibt es hin und wieder ein "ich liebe dich" aber ich würd mir so sehr wünschen das es auch in anderen Bereichen mehr währe das sie sich um mich bemühen würde und mich glücklich machen wollen würde sie weiß ganz genau das es mir fehlt und mir weh tut doch in jeder situation kommt nur immer eine einfache entschuldigung am ende streiten wir oft sogar. Ich hänge sehr an ihr aber ich habe angst das sie mit mir spielt es ausnutzt sie weiß das ich alles für sie tun würde sie hat mich unter Kontrolle ich sie ned. Früher war es schlimmer sie hat sich bereits geändert und zeigt ihre Gefühle jetzt etwas stärker aber dennoch merke ich das mir noch soviel fehlt. Ich fühle mich als ihr Partner unwichtig als währe ich ihr nicht wichtig. Wenn ich mit ihr rede sagt sie wie sehr sie mich liebt aber sehen kann ich es dennoch nicht. Ich weiß ned was ich tun soll :frown:

Lemmy AT, 8 Oktober 2006
  9. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Lemmy, ich weis auch wie es ist, bin zwar 15 aber kenne das Gefühl!

Glaub mir, das schaffst du! Sooooooooooooooooooooo Viele Leute haben das auch schon geschafft. Es dauert ein bisschen, aber es wird schon :smile:

Viel Glück in deinem Weiteren Leben

Blond501

Blond501, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...