Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsaus wegen 4 Worten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lakritz34, 3 September 2008.

1. Lakritz34
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ein anstrengender Tag, davor eine schlaflose Nacht, kaputt, müde, ausgelaugt, da fielen dummerweise ein paar unschöne Worte...

wie schwer wiegen die ???

Lakritz34, 3 September 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 3 September 2008
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 3 September 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    hängt davon ab wie die Beziehung ansonsten aussieht, was genau vorgefallen ist und ob man sich noch liebt.

User 37583, 3 September 2008
  5. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Jap ... ein "lass mich in Ruhe" könnte man ja vllt verstehen (kommt natürlich auf den Ton an) ... ein "Du nervst gerade total" wäre schon unschöner ... und so kann man die Liste weiterführen.

Zudem hängt es auch davon ab, ob die Person, der es gesagt wurde, auch wusste, wie kaputt du warst.

Guzi, 3 September 2008
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    warte... ich schaue in meine Glaskugel. :ratlos:

Wie sollen wir denn mit diesen spärlichen Inbfomationen die Situation einschätzen? Erzähl doch mal ein bisschen mehr...

User 7157, 3 September 2008
  7. Lakritz34
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    es waren die Worte "du kannst mich mal" :schuechte :kopfschue
    ja, wir lieben uns ! und ich bin grad total fix und alle, sodaß ichs nicht weiter beschreiben kann

8. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    :grin: :grin:

Das kann ja von "Guck nicht so doof" bis zu "Verpiß dich du Schlampe" alles mögliche sein... Details sind wohl nötig!

EDIT:

Aber in welchem Kontext?
    Grundsätzlich find ich diese Worte ziemlich respektlos und wäre wohl schon sauer!

Itzibitzi, 3 September 2008
  9. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hängt immer noch davon ab, ob er wusste, dass dein Tag so anstrengend war ... und er somit weiß, dass du es nicht böse meintest. Geh ich mal von aus. :zwinker:

Ansonsten sowieso dich entschuldigen und die Situation erklären, warum es zu diesen Worten kam.
    Wenn ihr euch liebt, wird er es doch bestimmt verstehen :zwinker: So wie du es schreibst, ist es ja sonst nicht passiert und somit wird er auch über deine Worte überrascht sein und sich wundern, was denn mit dir los war.

Guzi, 3 September 2008
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 3 September 2008
  11. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Schön klingt sowas natürlich nicht wenn man es vom Partner gesagt bekommt. Aber gleich ein Beziehungsaus wäre es für mich nicht. Kann man doch drüber reden warum und wieso man das gesagt hat. In deinem Fall eben ein scheiss Tag.

Schnucki, 3 September 2008
  12. Lakritz34
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, ich habe mich gleich danach gestern Abend entschuldigt, war ja selbst überrascht, wie mir das passieren konnte. Für ihn kam es überrschend aus dem "nichts". vorhin habe ich nochmal eine mail geschrieben was los war.
    Habe halt heute noch nichts von ohm gehört :geknickt:

13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "Du kannst mich mal" zum Partner zu sagen - das finde ich schon ziemlich heftig.
    Allerdings kommt es auf die Situation an und das Verhalten im Anschluss.

"Lass mich in Ruhe, ich bin grad total genervt und kaputt" ist da noch was anderes als ein recht grobes "Du kannst mich mal".

NUR wegen des Gebrauchs von vier Worten würde ich die Beziehung nicht aufgeben - ein Gespräch wär fällig.

Derzeit sitzt mein Freund hin und wieder auch für einige Stunden an einem Computerspiel. Wenn ich dann an seinem Zimmer vorbeigehe und irgendetwas zu ihm sage, dann entfährt ihm schon mal ein lautes "JETZT NICHT!" - weil all seine Aufmerksamkeit anderweitig benötigt wird. Das klingt auch nicht so "nett", ich war zu Anfang da dann etwas erschreckt und auch "angepisst", aber ich hab kapiert, dass das absolut nicht gegen mich geht. Er ist meistens danach sehr zerknirscht, weil er sich so vom Spiel hat einfangen lassen ;-).
    --
    "Du kannst mich mal" ist ja nur die Kurzform von "Du kannst mich mal am Arsch lecken" - das ist schon grob.

User 20976, 3 September 2008
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wieso hast du es denn zu ihm gesagt? Einfach so, oder gab es da einen Grund für?
    Und wie hat er reagiert?

User 37583, 3 September 2008
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich find "Du kannst mich mal" überhaupt nicht schlimm, da gibts ärgeres. Ist ja nichtmal ein Schimpfwort dabei..

laura19at, 3 September 2008
  16. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Hat er dich vorher provoziert?
    Ich fänd das jetzt sicherlich nicht besonders nett, aber da kann man drüber reden...

Von mir kommt auch schon mal "Halt jetzt bitte die Klappe" wenn ich wirklich genervt bin und man mich dann noch ärgert. Aber das kündigt sich halt vorher an und wer dann noch weiter stichelt ist selber schuld.
    Und ich find ein bisschen freundlicher als "du kannst mich mal" ist es noch.

Entschuldigt hast du dich ja schon. Lass ihm ein bisschen Zeit, das er sich wieder einkriegen kann. Und dann kannst du ihn ja mal anrufen...

Cassis, 3 September 2008
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch nich

finde seine reaktion total übertrieben.

da muss doch bei euch noch mehr im argen liegen
    hat er vll einen grund gesucht um schluss zu machen?

Beastie, 3 September 2008
  18. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich hab das gar nicht so verstanden, dass er Schluss gemacht hat...
    Er hat sich nur heute nicht gemeldet. Und ich find, wenn er ein bisschen beleidigt spielen will, kann er das ja machen... :ratlos:

Cassis, 3 September 2008
  19. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also solche Kleinigkeiten hatten bei mir und meiner Ex nie zu Problemen geführt.

"Halt die Schnauze, Fo***!", "Geh schei*** Penner!", "F*** dich und dein abgef**** Sch****familie, Ar****!", "Du ******, **** und ****** mit deinem *****, *****!, gehörte bei uns zur Tagesordnung.

Man mag es nicht glauben, aber es war Liebe ...

Jamiro, 3 September 2008
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    wegen der Worte allein scheitert wohl keine Beziehung die funktioniert...:kopfschue

Von wem kamen die Worte? in welchem Zusammenhang? wie alt seid ihr? ist die Beziehung nun vorbei oder nicht?:ratlos:

Alles Fragen von Interesse:zwinker:

brainforce, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...