Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsbeginn - irgendwie fehlt was !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Colalight, 17 Juli 2004.

  1. Colalight
    Gast
    0
    Moin zusammen,
    vor ca. 2 Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt, mit dem sich jetzt so langsam ne Beziehung entwickelt hat (Treffen uns regelmäßigm werden intim etc.) .

    Was das Äußere anbelangt find ich sie mal megageil (drum hab ich mich auch so ins Zeug gelegt). Das Problem ist nur mir fehlt irgendwie das "Verliebt-sein-Gefühl".

    In der Öffentlichkeit ist sie eher noch etwas klinisch kalt und generell irgendwie gar nicht offen (mir und anderen gegenüber).

    Zudem muss ich meist die Initiative ergreifen , was das „sich-treffen“, „sich—melden“anbelangt.

    Ihre Freundinnen stehen klar an erster Stelle, ich versteh mich mit ihnen gut. Nur muss ich mich immer dazwischendrängen.

    Sie war einige Jahre mit nem Typen zusammen der Sie wohl danach ziemlich schlecht behandelt hat(weiss ich allerdings nicht von ihr!). – Kann es daran liegen , dass sie noch etwas arg distanziert ist. Völlig normal ist das ganze ja für nen Beziehungsnafang net , oder ?

    Ach man ist doch alles Scheiße

    P.S. Kommt mir jetzt bitte nicht mit „du musst mit Ihr reden“ – kanns das wirklich schon am Anfang von ner Beziehung sein?
     
    #1
    Colalight, 17 Juli 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    Du musst aber mit ihr reden
    anerds findest du nicht raus was sie hat
    aber fang langsam an und vorallem keine vorwürfe machen!!!

    kann schon gut sein das sie unsicher ist wegen ihrem ex.
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 17 Juli 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Reden wirst du mit ihr darüber wohl müssen... obwohl es natürlich sein kann, dass sie nicht darpber reden WILL und dir ausweichen wird.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass das mit ihrem Ex zu tun hat. Menschen, die in ihhrer ehemalige Beziehung schlecht behandelt worden sind, sind doch verständlicherweise umso vorsichter bei ihrer nächsten.

    Vielleicht ist es bei ihr aber auch einfach so wie bei dir. Du sagst ja selbst, dass bei dir irgendwie das Kribbeln fehlt und wahrscheinlich gehts ihr da ähnlich. Hört sich für mich auch so an, als wärst du hauptsächlich mit ihr zusammen, weil sie so gut aussieht. Das kann natürlich auch nicht der Grundstein für ne funktionierende Beziehung sein, da sollte schon mehr sein :zwinker:

    Aber wie gesagt, red mit ihr.
     
    #3
    *nulpi*, 17 Juli 2004
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, hört sich irgendwie auch so an, als wäre es bei euch auch immer noch alles nicht so ganz klar, ob ihr jetzt zusammen seid oder nicht. Wenn ihr euch schon zwei Monate kennt, ist das aber auch eine recht lange Zeit zum Zusammenkommen, ich denke, da prickelts eben nicht mehr so stark, wie, wenn man nach ein bis zwei Wochen zusammenkommt und noch so viel neues am Partner zu entdecken hat.

    Vielleicht denkt sie ja auch, ihr seid nur sehr eng befreundet?

    Wenn Dich das jetzt alles arg stört, würd ich an Deiner Stelle wohl wieder Abstand suchen, falls das aber "nur" ein bisschen komisch ist in Deinen Augen, versuchst Du vielleicht erstmal noch, dran zu bleiben und gespannt der Dinge zu harren, die da kommen mögen.
     
    #4
    OnleinHein, 17 Juli 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht empfindest du sie ja nur als zurückhaltend weil deine früherer freundin komplett anderst war wie deine jetzige. kann mir gut vorstellen dass du dir da drüber deine gedanken machst. hats du dich shcon mal gefragt ob sie viell. nur angst hat sich (wieder) so stark an einen kerl zu binden weil sie früher viell. schon mal enttäuscht worden ist?
     
    #5
    Nakoruru, 17 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsbeginn irgendwie fehlt
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2015
23 Antworten
0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2004
6 Antworten