Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsberater??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vany, 16 November 2005.

  1. Vany
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren und 8 Monaten zusammen, und zur Zeit läuft es nicht sehr gut. Deshalb haben wir uns entschieden zu einer Beziehungsberatung zu gehen, um zu sehen ob das mit uns überhaupt noch einen Sinn hat und was wir ändern können damit es wieder besser klappt mit uns beiden.

    Hab in den gelben Seiten nach einem Beziehungsberater gesucht, aber da steht unter Beziehungsberater nichts drin. Weiß jemand wo wir hin gehen können? Wie nennt sich das denn und wie läuft das dann genau ab?
    Wäre für Hilfe wirklich dankbar, weiß einfach nicht mehr weiter....
     
    #1
    Vany, 16 November 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Evtl bei profamilia mal nachfragen.
     
    #2
    Touchdown, 16 November 2005
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt bei Profamilia nachfragen. Ansonsten kümmern sich da auch Psychologen drum. Oder guck nach Paartherapeuten, Beziehungstherapeuten usw.
     
    #3
    Mieze, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsberater
X-Master
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2005
3 Antworten