Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungschaos...:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hilfe:(, 12 Dezember 2004.

  1. Hilfe:(
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin mittlerweile nun fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Bisher war auch alles gut und schön. Wir haben uns meist super verstanden. Ok ab und zu gabs ma ein paar kleinere Streits. Aber jetzt ist es nicht mehr so toll. Wir streiten uns sehr oft und er ist auch sehr gemein und behauptet dann er hätte es nicht so gemeint was er da wieder gesagt hat. Fakt ist aber dass er mich damit sehr verletzt. Viel besser fühle ich mich auch nicht wenn er sich dann entschuldigt. Überhaupt kann ich es nicht nachvollziehen, er war immer so ein einfühlsamer Mensch doch jetzt hat er sich so verändert. Er kommt mir sehr frustriert vor, obwohl er sich freuen müsste, weil er bald seine Lehrzeit hinter sich hat. Er ist sehr oft schlecht gelaunt. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr so richtig mit ihm umzugehen :frown:. Kann sich ein Mensch so krass ändern??? Hat jemand die selben Erfahrungen??? Es ist so komisch. Manchmal sehen wir uns und er hat kurzzeitig so Momente da ist er wieder ganz der "Alte" und es ist auch richtig schön mit ihm zusammmen zu sein, nur sind solche Momente selten :flennen: ....
     
    #1
    Hilfe:(, 12 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke schon das sich Menschen so verändern können. Es gibt ja so Punkte im Leben, wo das passiert. Es ist zwar keine Veränderung von heute auf morgen, aber wenn man jemanden täglich sieht, bekommt man das ja nicht so mit.
    Hast Du denn mal mit ihm darüber gesprochen?
    Überleg Dir einfach mal was Du noch von ihm hast, und was nicht. Dann kannst Du mal einen Strich drunterziehen und entscheiden, welchen Sinn es noch hat.
     
    #2
    Doc Magoos, 12 Dezember 2004
  3. Tanya1982
    Gast
    0
    Vielleicht fällt euch nach dieser Beziehungszeit irgendwie sprichwörtlich die "Decke auf den Kopf".

    Ich würde versuchen, mal was ganz anderes zu machen, was ihr normalerweise nciht machen würdet.
    Einfach um ein bisschen Abwechslung zu bekommen.
    Vielleicht auch ein WE-Trip irgendwohin, mal abschalten und in aller Ruhe miteinander reden.
    Manchmal entfernt man sich auch innerhalb einer Beziehung, aber das heisst ja nicht das es so bleiben muss.

    Versucht es doch einfach mal.
     
    #3
    Tanya1982, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungschaos
nadineku
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2010
14 Antworten
nirvanagirlie
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2010
36 Antworten
Sun01
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2007
6 Antworten