Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsdauer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Catharine, 7 Februar 2005.

1. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hoffe das gibts noch nicht, habe es jedenfalls in der Form nicht gefunden.

Wie lange seid ihr mit eurem Freund/eurer Freundin zusammen?Und wie läuft eure Beziehung?Alles "perfekt"? Große Probleme? Trennungsgedanken? Nur kleine Streitigkeiten?
    Erzählt doch einfach mal *Neugier**g*

Liebe Grüße,

Catharine

Catharine, 7 Februar 2005
  2. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    nr.1 .... 6,5 jahre
    nr.2 .... 1 monat
    nr.3 .... 1,5 monate

aktuell: 0,0

Nordlicht, 7 Februar 2005
  3. bluenote
    Gast
    0
    Puh, bei solch einer offenen Frage fällt es schwer, eine kurze und knappe Antwort zu geben. Über meine jetzige Beziehung könnte ich ganze Foren zuspammen...

Meine Beziehung dauert fast 2 Jahre, es gab große Probleme und auch einmal fast eine Trennung, im Moment bin ich jedoch glücklich. Meine Freundin ist schwanger und die Erwartung des gemeinsamen Kindes schweißt zusammen.

Aus jedem Beziehungsaspakt lässt sich eine neue Umfrage generieren, und es ist schwer, eine Kurzform zur Beziehungscharakterisierung zu finden.

bluenote, 7 Februar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr mit eurem Freund/eurer Freundin zusammen?
    WAREN 2 Jahre zusammen

Und wie läuft eure Beziehung?Alles "perfekt"?
    Perfekt bis auf den Sex

Unter 3 Monate würde ich jetzt auch nicht als Beziehung definieren übrigens... :grrr:

Honeybee, 8 Februar 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @ Honey
    Eine Beziehung definiert sich nicht über die Zeitdauer ...
    Sonst dürftest du ja nach 10 Jahren keine Beziehung mehr haben ... :zwinker:

Und zum Thema: Zeige mir eine Beziehung, in der es keine Probleme gibt und ich zeige dir eine fliegende Kuh. :grin:

waschbär2, 8 Februar 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > in zwei wochen sind es zehn monate :kiss:
    wie läuft eure Beziehung?
    >ganz gut *aufsholzklopf*
    Alles "perfekt"?
    > im moment kann man sogar so sagen
    Große Probleme?
    > eine längere "Streitphase", die vor ein paar wochen endlich beendet war
    Trennungsgedanken?
    > noch nie
    Nur kleine Streitigkeiten?
    auch mal größerer streit, aber muss auch mal sein....
    es gibt keine beziehung ohne streit

tierchen, 8 Februar 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mit meinem Ex war ich etwas mehr als drei Jahre zusammen, mit meinem jetzigen Freund sind's mittlerweile gut 8 Monate - allerdings absolut kein Ende in Sicht! :verknallt

"Perfekt" ist unsere Beziehung mit Sicherheit nicht, sowas gibt's wohl überhaupt nicht. Ist wohl normal, daß man ab und zu genervt voneinander ist, mal nicht so gut drauf ist etc... Aber so im Großen und Ganzen ist unsere Beziehung ziemlich gut. Wir fühlen uns beide wohl miteinander, genießen die Zeit... es paßt einfach! :engel: Und wenn man die Anfangsschwierigkeiten bedenkt, dann ist es fast schon unglaublich, wie sehr er und auch unsere Beziehung sich in doch relativ kurzer Zeit enorm weiterentwickelt haben. :schuechte

Ich bin mir sicher, daß es noch sehr, sehr lange halten wird. Weil das Vertrauen und auch die Vertrautheit immer noch mit jedem Tag stärker wird. Und weil wir uns einfach auf jeder Ebene total gut verstehen. Ich hab ein verdammt gutes Gefühl bei ihm... :verknallt :engel:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 Februar 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mag schon sein, aber diese Teeniebeziehungen, die einige Wochen dauern gelten nun mal einfach nicht, das wäre albern sowas Beziehung zu nennen! :rolleyes2
    Die sind ja nicht mal verliebt sondern finden es nur "cool" zusammen zu sein oder so.... :eek4:

Honeybee, 8 Februar 2005
  9. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Fast vier Jahre :kiss:

i_need_sunshine, 8 Februar 2005
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bin ausnahmsweise mal mit honey einer meinung, was die drei monate betrifft

@ thema: wir sind 2,5 jahre verheiratet und es ging natürlich nich ohne probleme
    schlimm war ie zeit nach der geburt unseres sohnes, weil ich physisch ziemlich am ende war und sofort aus der haut gefahren bin (schlimmer noch als in der schwangerschaft) und mich seit dem doch sehr verändert habe...
    ich muss zugeben, dass ich sehr aggressiv und sehr ernst geworden bin
    für meinen mann is das natürlich nich einfach gewesen
    und jetz wo ich merke, dass ich bin, ich wie ich nich sein will, isses natürlich auch nich so toll, weil ich mit mir selbst nich zufrieden bin und das an meinem mann auslasse (an wem denn sonst??:grin:)
    trennungsgedanken hatte ich auch schon ja.. aber mehr in die richtung, dass ich es meinem mann nich mehr antun muss...

aber im grunde genommen is alles ''perfekt'' denn zur perfekten beziehung gehört für mich streit unbedingt dazu

Beastie, 8 Februar 2005
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Wir sind nun 1 1/2 Jahre zusammen.. und es läuft eigentlich alles bestens..

Anfangs stritten wir sehr viel und es gab auch recht viele Probleme.. die sind
    aber dann doch gelöst worden ...

Seit ich nun nur noch 1 Haus weiter wohne ... streiten wir nicht mehr so viel wie
    am Anfang und die Beziehung läuft eigentlich so .. wie ich es mir wünsche..

Ich glaube, er ist auch zufrieden.. :tongue:

Tinu, 8 Februar 2005
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir sind 4 Jahre und 1 Monat zusammen......klar ist man sich da nicht immer einer Meinung und es gibt auch ma kleinere Streitereien, aber nix ernstes zum Glück. Sowas gehört ja auch dazu, sonst wär das ja total langweilig, wenn man immer der gleichen Meinung wäre usw.
    Trennungsgedanken hatte ich mal, als wir noch getrennt voneinander gewohnt haben......manchma hab ich gedacht, ich halte das nicht aus, dass er so weit weg ist.....

Deufelinsche, 8 Februar 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    8 mon

Dreamerin, 8 Februar 2005
  14. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    also meine freundin und ich sind 15 mon. zusammen und von der sache her glücklich und zufrieden, Ich habe mich noch von keiner frau so geliebt gefühlt wie von ihr und habe auch selber noch nie so geliebt. Aber wenn einer in der beziehung geschieden ist und für zwei kinder und ne ex unterhalt bezahlt, noch dazu sterilisiert ist (nämlich ich) und der andere gerne ein kind möchte, er aber weiß wie knapp das geld dann ist und noch dazu um die sterilisation weiß(nämlich meine freundin) dann ist streit und stress vorprogramiert.
    Aber wir stehen das durch und nächste woche habe ich einen termin beim urulogen zwecks rückgängig machen der sterilisation :herz: .

wuschel01

Wuschel01, 8 Februar 2005
  15. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Monat und eine Woche

Funky, 8 Februar 2005
  16. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -> über 2 Jahre

Und wie läuft eure Beziehung?Alles "perfekt"? Große Probleme?
    Trennungsgedanken? Nur kleine Streitigkeiten?

-> also wenn alles perfekt wäre wärs ja schlimm :smile: Streit braucht man immer in ner Beziehung *find* aber nicht zu oft :smile:
    aber große Probleme haben wir auch nicht. Jeder geht halt seinen Weg(er ist 21 gerade Beruf abgeschloßen und ich 19 noch Schüler) und da kommts schonmal zu Reibereien, und da wir ja auch 60km weit weg wohnen auch abundzu zu Sehnsuchtsanfällen und Missverständnissen :smile: Trennungsgedanken auf keinen Fall
    aber ansonsten würd ich sagen es läuft es ganz gut :smile:

Lilly-Anne, 8 Februar 2005
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt der Punkt "über 2 Jahre"...hab jetzt über 1 Jahr angeklickt :zwinker:

Wir sind am 2. März 2 1/2 jahre zusammen, sehr glücklich und bis auf gelegentliches sinnloses anzicken bzw. kleinen streitigkeiten über sinnlose dinge ist eigentlich auch alles sehr harmonisch :grin: :verknallt

Sweetlana, 8 Februar 2005
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Es sind jetzt... 6 Monate.

In den letzten 2 Monaten sind Probleme aufgetreten. Ich hatte mich zu sehr auf sie fixiert und wurde leicht eifersüchtig. Außerdem kam hinzu, dass ihre psychischen Probleme ein bisschen in den Vordergrund gerückt sind und sie sich auch nicht mehr so ganz sicher war.
    Wir sind noch zusammen aber die Beziehung ist nun freier geworden, da sie mir letztens von sich aus "offiziell" alle Freiheiten gegeben hat, da ich vom Kopf her mit der Situation (nicht mehr so oft geküsst oder umarmt zu werden) nicht mehr so recht klar kam, durch meine Fixierung. Also eigentlich 'ne offene Beziehung.
    Ich fahre jetzt auch wirklich besser damit, solang sie sich mir nicht mehr so zuwenden kann, wie ich es normalerweise in einer Beziehung verlangen würde.

Wird sich zeigen, wie das in den nächsten Monaten weiterläuft. :smile:

Soap, 8 Februar 2005
  19. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mit meinem Freund seit über 2 Jahren zusammen. Läuft auch alles bestens. Klar gibt´s mal kleine Streitigkeiten aber die gibt´s denk ich auch in jeder Beziehung. :smile:

binichen, 8 Februar 2005
  20. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -seit fast 9 Jahren
    wie läuft eure Beziehung?
    -gut
    Alles "perfekt"?
    -nobody is perfect :zwinker: aber ich bin zufrieden
    Große Probleme?
    > eine längere "Streitphase", die vor ein paar wochen endlich beendet war
    Trennungsgedanken?
    > nein überhaupt nicht. wir streiten uns sehr selten und wenn, dann immer über "kleinigkeiten", die es eigentlich gar nicht wert wären

Rägetröpfli, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...