Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsende aber noch verliebt - Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von youknowwho, 2 April 2006.

  1. youknowwho
    youknowwho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Was kann man ALLGEMEIN tun bzw. sich WIE verhalten, wenn die Freundin die Beziehung beendet hat, obwohl sie einen noch liebt??

    Oder kann man dann tun und lassen was man will, weil alles sowieso keinen Sinn hat IN DER HINSICHT, DASS die "Ex" merkt, was sie eigentlich an einem hatte (und evtl. umdenkt)?



    Hintergrund (nur nebenbei, um zu zeigen, dass nichts abartig Schlimmes vorgefallen ist):
    Grund für die Trennung war "Mini"-Streit alle 2-3 Wochen; aber es gab eigentlich fast nie Anlass, sich überhaupt zu streiten...Problem: unreifer Charakterzug der Ex in der Hinsicht meiner Meinung nach)
     
    #1
    youknowwho, 2 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ähm ja es gibt viele wege die ex zurückzukriegen...
    hatte auch schon damit zu kämpfen.....nur aus angst ihn ganz zu verlieren hab ich dann den drang mich ständig zu melden :rolleyes:
    was nich sehr vorteilhaft is da der andere sich dann schnell bedrängt fühlt ....daher denk ich das in ruhe lassen erstmal die bessere methode ist... muss ja auch nicht totale funkstille sein aber eben nicht auf die nervende art.... obwohls bei mir so auch geklappt hat... aber trotzdem...
    vielleicht ists auch egal wie mans macht wenn beide sich wirklich lieben finden sie auch wieder den weg zueinander :jaa:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 2 April 2006
  3. youknowwho
    youknowwho (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    hmm....

    sie hat mich gestern abend per sms gefragt, wie es mir geht und gesagt, dass es ihr leid tut, dass es so zum Aus kam...

    Ich hab noch ihre Hausschuhe bei mir und wollte ihrem Bruder diese Woche noch ein PC-Spiel vorbeibringen...Sie ist bis abends aber nicht da. Soll ich die Hausschuhe auch vorbeibringen?

    Ich bin so hilflos...ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll....ich wünschte wir bekämen noch einmal unsere Chance...
     
    #3
    youknowwho, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsende noch verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test