Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsende aber trotzdem tägliches Sehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kosmas, 17 Juni 2006.

  1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und mein Freund haben gestern irgendwie Schluss gemacht. Wenn mans genau nimmt hat er Schluss gemacht weil er sich selber nicht reif fühlt, und er keinen Bock hat auf eine Beziehung hat. Ja ok, wenn ich ihn wenigstens aus den Augen verlieren würde, dann wär das alles nicht so schlimm. Aber er wohnt 7Häuser von mir entfernt. Und das ist echt scheiße, weil auch noch seine Mutter die beste Freundin meiner ist. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich fühl mich im Moment sehr scheiße....
    Er meint halt, dass er trotzdem gerne was mit mir hat (nicht sexuell, glaub ich halt) und das alles ungebunden ist. Das will ich aber nicht, weil er mir dann irgendwie wieder Hoffnung macht..Versteht irgendwer so einen hoffnunglosen Fall? Bin echt am Boden! Meine Cousine die gestern an unserem Gespräch teil hatte, meint ich soll das alles locker sehen, und mich dann wieder aufgebaut durch Sätze wie er liebt dich ja trotzdem. Was bringt mir das? Nicht viel...
     
    #1
    Kosmas, 17 Juni 2006
  2. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir nicht irgendwer Tipps geben, wie ich mich verhalten soll..!? :cry:
     
    #2
    Kosmas, 17 Juni 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    also er liebt dich will aber keine Beziehung sondern sich mehr oder weniger austoben? hm, na super ist ja echt blöd.
    auch wenns schwer is, ich würd auf abstand gehen...glaub nich, das du damit glücklich werden kannst, das er seinen spaß hat mit anderen...während du ihn liebst.
    wie alt ist er denn?
     
    #3
    SchwarzerEngel, 17 Juni 2006
  4. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er wird 18!
     
    #4
    Kosmas, 17 Juni 2006
  5. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gestern hat er sich bei mir gemeldet ne SMS gschriebn in der stand: es tut mir leid, aber wie gez dir denn so? Und dann, ich mag dich trotzdem ur aber eine Beziehung bringt sich bei mir zur zeit nichts...

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll... habt ihr eine Meinung dazu?!
     
    #5
    Kosmas, 20 Juni 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich würde sagen, das hört sich an, als wollte er wirklich keine beziehung... wie lange wart ihr zusammen?

    falls ihr nicht so lange zusammen wart hat er vielleicht irgendwann einfach gemerkt, dass es nichts für ihn ist, dass er nicht der typ für ne feste beziehung ist, überfordert ist... dann könnte es zwar noch sein, dass er dich noch liebt, aber einfach mit dem ganzen beziehungskram überfordert ist. bei meinem ex war das auch so.. mach dir aber lieber keine hoffnungen, hört sich so an, als würdest du dir mehr weh tun als glücklich zu werden. dann war er ja vielleicht wirklich zu unreif und es wäre sowieso irgendwann gescheitert. aber das leben geht weiter, also versuchs nicht so schwer zu nehmen.
     
    #6
    keksspatz, 20 Juni 2006
  7. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...versuch abstand von ihm zu bekommen, in dem sinne, dass du dich nicht auf "austoberei" mit ihm einlässt, er hat dir oft genug gesagt, dass er keine beziehung will.
    ich meine laß dihc nciht auf so ne sexgeschichte ein, wenn du dich nicht klar von ihm trennen kannst und die gefühle noch zu stark sind.
    immerhin hat er es dir gesagt, dass er keien beziehung will, vielleicht ist er auch einfach zu unreif dafür!
     
    #7
    Cornholio111, 20 Juni 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm, dass ist eine wirklich unangenehme Situation. Kann mich im großen und ganzen nur meinen Vorrednern anschließen. Probiere halt viel mit deinen Freunden zu unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen. Vielleicht findest du bei der Gelegenheit schon jemanden anderes. Sag ihm aber auch, dass du zur Zeit keinen Kontakt mit ihm haben möchtest, bis es dir besser geht. SMS etc. tun dir nur noch mehr weh.
    Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und das du schnell drüber hinweg kommst.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 20 Juni 2006
  9. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das und das schätze ich auch an ihm, dass er wenigstens ehrlich zu mir war. Er hat zu mir gesagt: "Ja es ist nun mal so, ich weiß dass ich einfach nicht reig genug bin!"

    Und das was ich hasse- an mir selber,... dass ich trotzdem irgendwie seine Anwesenheit liebe, ich freu mich wenn ich einfach nur vorbei fahren sehe, oder keine Ahnung. Auch über seine Sms. Ich weiß ich sollte ihm sagen, dass er mich in Ruhe lassen sollte, aber er schreibt mir jez schon jeden Tag (was er in unserer Beziehung nie gemacht hatte!). Wies mir geht, ob ich jez böse auf ihn bin, und warum ich fast nichts mit ihm reden würde...
     
    #9
    Kosmas, 21 Juni 2006
  10. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Danke für dieses Thema. Sorry wenn ich mich kurz hier reintippe, aber mir gehts grad gleich. Sozusagen aus der Sicht von ihm. War 4 Monate mit meinem Schatz zusammen und wir hatten beide von Anfang an unsere Zweifel, dass es klappt (Sie 29 ich 21... und noch mehr unterschiede) Versucht haben wir's trotzdem und siehe da, es klappte nicht sehr gut. Wir hatten zwar schöne Zeiten, aber die wurden durch zu viele Streits unterbrochen.

    Sie hat es dann eines Abends wieder angesprochen, dass wir nicht zusammenpassen. In dem Moment hätte ich der liebe willen zwar "Nein" sagen müssen, aber ich konnte ihr nicht widersprechen, da es einfach stimmte. :ratlos: Wir können zwar beide miteinander rumblödeln, aber Geistig ist sie einfach viel reifer und das ist in einer Beziehung heftig. Zumindest war es das für mich, und ich denke mir für sie auch :kopfschue.

    Vielleicht ist es bei euch ähnlich und er hat gemerkt, dass es auf lange Zeit nix wird mit euch und wollte grössere "Schmerzen" verhindern in dem er es lieber jetzt als erst in einem Jahr beendete.

    Grüsse, Svizzero
     
    #10
    Svizzero, 21 Juni 2006
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm na ja aber das wird dir zur Zeit auf keinen Fall helfen. Eher im Gegenteil. Da musst du zu ihm und zu dir ehrlich sein. Er wollte keine Beziehung mit dir, aber er muss dir dann auch die Gelegenheit geben darüber hinweg zu kommen. So wirst du es nicht schaffen.
     
    #11
    ToreadorDaniel, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsende trotzdem tägliches
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten