Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsende -> Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alex-85, 8 April 2006.

  1. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal,

    ich weiß auch nicht was ich jetzt erwarte, aber vielleicht muss ich nur etwas schreiben damits mir ein Stückchen besser geht.

    Habe heute mit der Ex bzw. wir haben gemeinsam Schluss gemacht. Haben uns Anfang des Jahres im Netz kennengelernt und sehr schnell telefoniert, getroffen usw. Sie war am Anfang schon total verliebt, nur ich war nicht so angetan, aber nach und nach verliebte ich mich auch und fand auch, dass wir gut zusammenpassten obwohl ich eher der Ruhige bin und sie eher extrovertiert.

    Sie wohnte da noch bei der nähe vom Vater (Eltern geschieden) und war bißl alleine dort weil grad hingezogen usw. Denke mal da hat sie einfach jemanden gebraucht weil sie letzten Monat wieder in den alten Ort zu der Nähe der Mutter zurück zog und alle Freunde und Bekannten wieder hatte. Da gings schon los mit dem Nichtmelden (Angeblich Stress mit dem Vater und paar andere Sachen). Sie meldete sich paar Wochen nicht und waren sozusagen fast auseinander, aber dann doch wieder auf ne Beziehung hingearbeitet bis diese Woche. Noch letzte Woche schön telefoniert und sie hat mich sogar zum Frühstück mit der Mutter einegeladen und Sonntag wollten wir uns real treffen und reden (kamen eindeutig positive Zeichen von ihr!).

    Aber dazu kam es natürlich nicht weil sie arbeiten war und den ganzen Tag geschlafen hat usw.... nunja und Montag ist sie dann nicht ans Handy gegangen. Hab ihr also wieder Zeit gegeben und heute nochmal versucht anzurufen. und was ich da gehört hab, hat mich echt vom Hocker gerissen. Nach ner halben Minute klingeln (hatte eh keine Hoffnung mehr, dass sie rangeht) kommt sie mit einer total kaputten Stimme (glaube gestellt) an mit "Ohh ja was ist?". Ich dann natürlich gefragt was jetzt los sei usw. Und sie fängt auf einmal voll an rum zu schreien, wieso alle was von ihr wollen, sie doch soviel arbeiten muss und so ne Sachen. Ich natürlich genauso mit Gegenargumenten zurück. Hab sie echt noch nie so erlebt! Nunja, dann ist rausgekommen dass sie auch noch keine Beziehung haben will und für mich ist das ganze eh klar: Anscheinend ist das normal für sie sich paar Wochen nicht zu melden und mit anderen großen Gründen (redet nicht über Probleme usw.) ist das ja keine Zukunftsbasis. Und es hat mir noch die engste Vertrauensperson von ihr erzählt, dass sie wohl auch noch in einern anderen Kerl verliebt sei (aber mit ihm dann gestern noch auf Party zu gehen hat sie Zeit statt mir ne kurze Nachricht zu schreiben..). Also kann mans vergessen!

    Erstmal sofort alles von ihr gelöscht im Handy, Telefon, PC und Sachen hat ich zum Glück keine. Finds nur traurig weil das meine erste große richtige Liebe war und mich jetzt total einsam fühle. Wohne hier wegen Studium und hab sonst keine Kontakte zum weggehen. Nur halt Kommilitonen die Familie haben, zu weit weg wohnen usw. Sie war mein fester Halt hier und jetzt sitze ich hier den ganzen Tag in der kleinen Wohnung und weiß nichts anzufangen. Versuche auch keine traurige Musik zu hören weil depri bin ich schon sowieso :frown:

    Ist jetzt nicht so, dass ich keine Freunde habe oder schlecht aussehe. Hab ein paar Leute zum telefonieren und wenn ich jedes 2. Wochenende zu meinen Eltern fahre, gehe ich dann auch immer mit paar Kumpels in die Disco und so. Was mich wohl so fertig macht ist, dass ich hier wieder ganz alleine bin und nicht so schnell wieder jemanden finde weil auch eher schüchtern. Dachte vorher war mein Leben alleine ok, aber jetzt wo ich gesehen habe wie schön es ist jemanden zu haben erscheint alles so sinnlos! Brauche doch nur einen Menschen zum kuscheln... :cry:

    So, das wars. :frown:
     
    #1
    Alex-85, 8 April 2006
  2. GLMausi88
    Gast
    0
    Ich kenne das ! Aber ich lese herraus das es dir jetzt nicht speziell um sie geht sondern darum jemand gehabt zu haben oder ?
     
    #2
    GLMausi88, 8 April 2006
  3. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Joa schon. Wir hätten eh keine Zukunft gehabt, aber das eine folgt halt aus dem anderen :frown:
     
    #3
    Alex-85, 8 April 2006
  4. GLMausi88
    Gast
    0
    Ja ich bin auch wie du , schüchtern usw. , als bei meiner ersten Freundin schluss war dachte ich genauso , aber die nächste kommt , ganz bestimmt....
     
    #4
    GLMausi88, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test