Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsende oder Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Michael1983, 8 April 2006.

  1. Michael1983
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    fdgfdg
     
    #1
    Michael1983, 8 April 2006
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Tja, tut mir leid für dich, aber da scheint der ofen wohl schon aus zu sein. Dieses "ich hab plötzlich keine gefühle mehr" kommt öffters bei jungen frauen vor, die noch keine sind und bisher nicht herausgefunden haben was liebe heißt und worum es dabei geht.
     
    #2
    Mewkew, 8 April 2006
  3. Michael1983
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Gefühle hat sie ja, aber sie kann es meiner Meinung nach nicht ganz deuten was das für welche sind. Freundschaftlich oder Beziehung!!!
     
    #3
    Michael1983, 8 April 2006
  4. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Michael,

    muß mich leider meinem Vorredner Mewkew anschließen - ich denke auch, dass der Zug abgefahren ist, zumindest was eine Beziehung betrifft.

    Versuche einfach, auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt, Ihr von Dir aus keine SMS zu senden - warte bis sie eine schickt. Je nach dem wann eine kommt und vor allem was kommt....dann weißt Du vermutlich bescheid.

    Trotz dem Schmerz, den Du vermutlich hast.

    Grüße

    Jörn
     
    #4
    Joern, 8 April 2006
  5. Michael1983
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Leichter gesagt als getan
     
    #5
    Michael1983, 8 April 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    JA dem schliesse ich mich an!
    du musst nun sehr viel geduld haben! (auch wenns sich vielleicht nicht lohnen wird!
    aber du darfst sie auf keinen fall bedrengen... kenn ich von nem ex auch der hat mir nach dem ich shcluss machte (nach 2 einhalb monaten) auch immer und immer wieder sms geschickt ich war so genervt dass ich nicht mehr antwortete oder wenn mal kutz und dass dann so pampig. irgendwann kam ncihts mehr... und ich habe mich gemeldet.
     
    #6
    Ceraphine, 8 April 2006
  7. Michael1983
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Bedrengen/nerven will ich sie ja nicht. Aber ich muss auch mal wissen was sache ist. Mit dieser Ahnungslosigkeit ist es einfach schwer. Muss immer an sie denken, kann mich nicht konzentrieren, schlaf schlecht....

    Sie wollte sich ja schließlich auch mit mir reden.

    Noch jemand andere Vorschläge,Meinungen?
     
    #7
    Michael1983, 8 April 2006
  8. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mittlerweile was neues in der Sache?????
     
    #8
    Joern, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsende Hoffnung
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
BBA
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2009
17 Antworten
youknowwho
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2006
2 Antworten