Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsende vor Anfang? Mal hü, mal hott

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jeannie85, 11 April 2005.

  1. Jeannie85
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Seit längerer Zeit sehe ich mir schon eure Beiträge an und heute möchte ich nun selber zu einem "Problem" Hilfe beziehen.

    Also es geht um einen Bekannten (1 Jahr älter als ich) und mich. Wir kennen uns schon länger, doch haben seit etwa einem Jahr bedingt durch einen Verein richtigen Kontakt zueinander. Daraus hat sich dann auch mehr oder weniger eine Freundschaft entwickelt (auch daraus bedingt, dass wir beide den gleichen guten Freund haben).

    Nun ja, wie´s kommen musste, ich habe mich in ihn verliebt. Durch Hilfe von anderen, die mir sagten, dass er auch was von mir will, habe ich ihn mir dann geschnappt und wir haben geredet. Er meinte, dass er sich schon ne Beziehung mit mir vorstellen könnte. Ich habe aber gezögert, weil ich unsere Freundschaft, Kameradschaft nicht auf´s Spiel setzen wollte etc (habe auch versucht ihm das zu erklären). Als ich dann "bereit" war, hat er einen Rückzieher gemacht. Er meinte, dass ihm das Getratsche jetzt schon nervt (einige Kameraden haben das schon mitbekommen etc.) und es auch noch nen anderen Grund gibt, den er aber selber nicht definieren kann. Wir haben dann nochmals geredet, es kam aber nur dabei heraus, dass er Zeit braucht. Ne Woche später waren wir mit Freunden aus. Als wir dann alle bei nem Kumpel gepennt haben, kam es dann zwischen uns zu Zärtlichkeiten, wir haben uns geküsst etc. (er hat den Anfang gemacht). Daraufhin meinte ich dann zu ihm, ob das aus ner Laune heraus sei und er erwiderte, dass er glaubt sich entschieden zu haben. Irgendwann meinte er dann zu mir "alles deine Schuld". Ich hab mir ncihts dabei gedacht. Tags darauf hat er so getan, als sei nichts gewesen. Ein paar Tage später habe ich ihm dann ne sms geschrieben und ihm gesagt, dass ich Klarheit brauche, weil ich nichtm mehr kann und will. Und wir doch mal über "seine" Probleme reden könnten. Keine Reaktion. Jetzt waren wir Freitag wieder mit Freunden weg. Plötzlich merkte ich da, wie sich ein Kumpel zurück lehnte und mein "Schwarm" ein Foto von mir machte. Den ganzen Abend hat er mich beobachtet und als wir angestoßen haben, hat er mir ganz tief in die Augen gesehen. Da waren definitiv Gefühle!!! Bei der Nachhausefahrt war ich total genervt und wir haben uns gezofft (naja, eher hab ich ihn angezofft und er hat gute miene zum bösen spiel gemacht) als er dann irgendwas sagte, meinte ich zu ihm, ob er ein Problem hat. Daraufhin meinte er nur "nicht mit dir". Er war der letzte den ich abgesetzt habe und im auto fing er dann an von belanglosigkeiten zu reden. War also nicht sauer auf mich. (Von meinem ersten Gefühl bis heute sind etwa ein Monat vergangen, hab mich noch nie so schnell so extrem verliebt :cry: )
    Er bedeutet mir wahnsinnig viel und mich macht das alles total fertig.

    So, nun möchte ich wissen, wie deutet ihr sein Verhalten???
    Kann/soll ich noch irgendwas tun???

    Lg, Jeannie
     
    #1
    Jeannie85, 11 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schnapp ihn dir...
    er hat interesse scheint aber selber wohl nich genau zu wissen was er will...also bitte ihn mal um ein date

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 11 April 2005
  3. Jeannie85
    Gast
    0
    Das er Interesse hat, ist klar. Hat er ja gesagt. Das Problem sind aber wohl die Dinge gie zwischen uns stehen und über die er nicht reden kann /will. Er hat mal zu mir gesagt, dass er nicht gerne redet. :frown:
    Naja, und ich hab ihm ja gesagt, dass ich ne definitive Aussage möchte, da ich nicht merh kann und will und er doch mit mir mal über seine Bedenken reden sollte. Daraufhin hat er ja nicht geantwortet. Kommt doch ein wenig blöd,wenn ich ihn jetzt um ein date bitte, oder?

    Lg Jeannie
     
    #3
    Jeannie85, 11 April 2005
  4. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du die Wahrheit wissen willst, musst du ihm klar machen, dass er dir 1000%ig vertrauen kann. Offensichtlich gibt es da etwas, was er dir nicht erzählen kann, weil viel. das Vertrauen nicht da ist. Versichere ihm, dass er dir alles erzählen kann. Sag ihm: "Ich will, dass du mir vertraust!"

    lg mark
     
    #4
    Mark20, 12 April 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    frag ihn
    also wenn ihr euch nie alleine trefft könnt ihr auch nich in ruhr miteinader reden...ausserdem willst du doch so oder s was mit ihm anfangen auch wenn du nich alles über ihn weißt...

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 12 April 2005
  6. Jeannie85
    Gast
    0
    Da fällt mir gerade was ein, was er mir auch gesagt hat, als er mir seine GEfühle offenbart hat. Damals meinte er zu mir, dass er mich nicht einschätzen kann.
    das was ich über ihn weiß, reicht mir um sagen zu können, dass ich gerne mit ihm zusammen wäre.
    Also bist du der Ansicht, dass ich ihn nochmals um ein Treffen bitte sollte, obwohl er mir auf die letzte sms (in der ich ne definitive Aussage wollte) keine Antwort gegeben hat? Ich will ihn aber auch nicht nerven. Oder hinterher rennen.

    Lg Jeannie
     
    #6
    Jeannie85, 12 April 2005
  7. Jeannie85
    Gast
    0
    Hat niemand mehr Ratschläge für mich???
     
    #7
    Jeannie85, 12 April 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn nochmal treffen...über sms wird ihm die antwort auch nich leichter fallen...wenn ihr euch aber seht dann kann auch viel mehr passieren
    also bitte ihn einfach mal um ein date ...ihr könnt ja ins kino gehen oder zusammen dvd gucken
    er wird schon nich nein sagen

    gruß schaky
     
    #8
    Schaky, 12 April 2005
  9. Jeannie85
    Gast
    0
    Tja, anscheinend will er aj nicht. Letzte Woche auf die Frage nach nem Treffen keine Reaktion.

    Jetzt hab ich ihm eben eine sms geschireben und mich für Freitag (Krach im Auto) entshculdigt. Er meinte es sei nicht schlimm. In der sms hat er mich noch etwas gefragt. Ich hab darauf geantwortet. Keine Reaktion. Jetzt hab ich hm gerade ne sms geshcrieben. in etwa so: ich weiß nicht mehr was ich denken bzw. glauben soll, Warum kannst du nicht mit mir reden? Er soll mir sagen, wie es weiter geht, da ich nicht mehr so tun kann als sei nichts gewesen und lieber wissen möchte, dass er nicht mehr will, dass die Sache für ihn vorbei ist, als gar nichts zu wissen. Irgendwie sowas. Bis jetzt keine Rekation (halbe stunde her, wird auch nichts mehr kommen. )

    Ich versteh ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
     
    #9
    Jeannie85, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsende Anfang Mal
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
angeldvst
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
4 Antworten
Test