Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsende wegen ihm und er heult rum:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marscha, 18 Juli 2007.

  1. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Hey Liebes Forum!

    Dadurch das viele meinten das wohl nicht jeder Lust hat das alles hier zu lesen.
    Nehme ich mir dann mal die Zeit und versuche es knapp zusammen zufassen.
    Ohne die Sache die ich mit ihm geschrieben habe.
    Und zwar fing es so an:

    Ich war das Wochenende von Freitag bis Sonntag bei meinem jetzigen "Ex" Freund.
    Das Weeckend war bis Sonntag abend echt wunderschön,hab die Zeit mit ihm sehr genoßen.
    Doch dann fing der Horror Sonntag Abend an mein "Ex" war Müde und legte sich hin,und ich ging dann um mir die Zeit zuvertreibe an sein Pc.
    Was ich eigentlich öfters mache,ohne irgendein Grund zu haben,einfach nur als Zeit vertreib!
    Dann war auf den Descop ein Dokument gespeichert was mir schon komisch vor kam,ich dachte es wäre noch eins von mir gewesen und öffnete es dann.
    Aber als ich dann den anfing zulesen,merkte ich das es nicht eins von mir war sondern von meinem "Ex" wo er mit seiner Ex schrieb.
    Am Anfang war das Gespräch noch normal doch dann fingen sie an über mich zu schreiben,und mein "Ex" meinte zu ihr das ich eine Hure bin weil ich sie gefragt habe ob das Gerücht stimmt das ihre Tochter von meinem "Ex" ist,und sie meinte das es nicht so wäre!Und er meinte bevor er mit mir Kinder hat dann rennt er weg und das Kind der Ex wäre was anderes!Dann war davon die rede das er mit der Ex in den Urlaub will und mit dem Kind,und das er seiner Dummen Freundin ja alles erzählen kann weil ich ihm ja alles glaube.Und dann hat sie ihn gefragt ob er mich nicht liebt und er meinte nur das ich ein Guter Zeitvertreib bin und mehr nicht!
    Und er wollte sich dann noch mit der Ex freundin zum "Sex" verabreden!
    Als ich dies alles gelesen habe,hab ich den Pc ausgemacht und hab meine Sachen gepackt,und ihm nur gesagt das ich endlich mal nach Hause muss.
    Als ich aus seiner Tür raus war,war er schon für mcih gestorben.Denn er hat mir schon so oft weh getan und das war jetzt der oberhammer!
    Ich bin nach Hause gegangen,hab direkt seine Sachen zusammen gepackt und hab damit versucht abzuschließen.
    Er hat mich dann später abends in ICQ angeschrieben und ich habe ihn erstmal ignoriert,doch später hab ich es ihm dann gesagt und er versuchte es erst so zuklären in dem er sagt,das war nicht so und das war nicht alles Ernst gemeint.
    Aber als er dann merkte das es aus ist und es die Wahrheit war,kam er dann auf die Mitleidstour an und meinte das tut ihm alles so leid und er wollte das nicht und er liebt mich und ich wäre ein Teil seines Lebens.
    Hab ihn dann klar gemacht das es aus ist das es nix mehr bringt,das man vorher nachdenkt bevor man was macht und er zu seiner Ex gehen soll.
    Aber da meinte er das er sie nicht liebt,das er mich nur liebt und er nochmal mit mir reden will usw.
    Hab dann abgeblockt und hab gesagt ich fahre weg ich brauch das hier nicht mehr.
    Und da meinte er es weiter auf Mitleidstour zuversuchen,in dem er meinte das er seine Sachen packt und auch geht er will ohne mich hier nicht Leben.
    Ich bin dann off gegangen und er schrieb mir dann so bettel Sms und das er mich ja liebt usw.
    Hinterher meinte er noch das er um mich kämpft mich sogar heiratet um zuzeigen das er mich liebt!

    Und jetzt weiß ich einfach nicht ob ich ihm irgendein Wort glauben kann..
    oder ob ich nochmal mit ihm Reden soll!
     
    #1
    Marscha, 18 Juli 2007
  2. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ganz ehrlich: ich glaub ihm kein wort..
     
    #2
    wiler, 18 Juli 2007
  3. sp-Illana
    sp-Illana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich find schon du hast vollkommen Recht, ich würd mit soeiner Sache überhauptnicht klarkommen ... Vorallem der Text ist ja mal der hammer "er hatte zu seiner Ex Tatjana geschrieben das ich eine Hure bin" "er meinte zu ihr das ich ein Guter Zeitvertreib bin,wenn er mit mir Kinder hätte dann würde er weglaufen" Oo

    Überlegs dir gut, auch wenn er jetzt noch sosehr bettelt würd ich erstmal nen Schlussstrich ziehen, damit ihm klar wird was er dir angetan hat. Schon allein das er dir fremdgegangen ist ist ja die Höhe ... Naja da sieht man mal wieder das zuviel Vertrauen auch nicht gut ist.
    Wie schon gesagt, zeig ihm das du unter solchen Umständen nicht mit ihm leben kannst. Ich denke der bettelt jetzt nur so rum, weil er wohl seinen 'netten Zeitvertreib' verliert -.-
    Echt mies sowas ... also ich würde es durchziehen, lass dich nicht unterkriegen!
     
    #3
    sp-Illana, 18 Juli 2007
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem ist nichts zuzufügen - m.E. lügt er wie gedruckt!
     
    #4
    smithers, 18 Juli 2007
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    kannst du dazu eine zusammenfassung schreiben?
    ich glaube viele werden keine lust haben,so einen langen text mit instant-messager-text lesen wollen.
    vielleicht fügst du die ganz oben in den ersten post ein, sonst überlesen die leute auch ncoh die zusammenfassung, weil sie nach den ersten zeilen wegklicken.

    Mann im M :smile: nd
     
    #5
    User 18780, 18 Juli 2007
  6. weisned
    weisned (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Also ich sage mal so! Meine EX hat mich auch verlassen, wegen eines Vertrauensbruchs bzw. mehreren. Habe auch viele Fehler gemacht und so! Mir kommt sie Situation sehr bekannt vor! Ich würde nochmal mit ihm Reden. Danach vllt noch eine Woche warten und dan entscheiden! Wenn du ihn wirklich liebst, dan nimmst du ihn vllt zurück, denn was er dort schreibt bzw sagt sieht aus wie bei mir! Also so wie ich es denke liebt er dich wriklich und bereut seinen Fehler sehr! EEs ist nunmal so das man den Menschen die man am meisten liebt auch am schlimmsten weh tun kann! Leider! Und manchmal merkt man wirklich erst was man hatte wenn man es verloren hat... leider :frown:

    Lass ihn noch ein wenig "zappeln" aber wenn du dir sicher bist das du ihn Liebst, das du ihm verzeichen kannst (sowas vergessen geht eh nicht) und du sicher bist das er dir nicht noch einmal weh tut, nimm ihn zurück!

    Andererseits mach ihm bitte keine Falschen Hoffnungen.. ich kenne das gefühl ein zweites mal abserviert zu werden!

    viel Glück!
     
    #6
    weisned, 18 Juli 2007
  7. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    aaaarrggghhh, die handyrechnung will ich aber nicht bekommen....
    was bringt das ganze hin und her geschreibe? vor allem kurz nach ner trennung? vielleicht wäre ja abstand mal ganz gut:zwinker:

    falls es doch was zu bereden gibt kann man sich ja auch nochmal treffen
     
    #7
    Tamara2303, 18 Juli 2007
  8. böses Mädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    1
    nicht angegeben
    oh man ... haben wir den gleichen freund gehabt?

    hatte bis vor kurzem eine lange Beziehung ... die jetzt auch nicht schlecht war ... aber es ist zu viel passiert und er hat mich einfach zu oft alleine gelassen und beleidigt :geknickt:

    und nun ist schluss und nun bettelt er auch ... und entschuldigt sich tausend mal... da das aber nicht das erste mal ist und bei jeder chance die ich ihm eingeräumt habe, sich nix großartig geändert hat, außer das mein stolz immer mehr verloren ging ... ne nun diesmal werde ich stark bleiben.

    dein freund hat dich beleidigt! ich an deiner stelle würde bei meiner meinung bleiben. wenn du jedesmal springst, wenn er bettelt ... dann weiß er, dass er das immer mit dir machen kann. also für mich wäre hier definitiv schluss...
     
    #8
    böses Mädchen, 18 Juli 2007
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich glaub, das war per ICQ oder sonstigem Internet-Messenger. Also nix hohe Handyrechnung :zwinker: ...
     
    #9
    User 15352, 18 Juli 2007
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    diesen typen würde ich nicht mal mehr mit dem arsch angucken *fauch* :mad: da könnte der klappspaten so viel rumheulen wie er will!!! dich ausgerechnet bei der ex als hure(!!!) zu betitteln ist das aller letzte und mal so was von respekt- und lieblos........mir kommt grad echt die kotze hoch :wuerg: weiß der geier WARUM er das gemacht hat, aber das würde mich auch nicht weiter interessieren......wenn er dich so lieben würde wie er JETZT beteuert, dann hätte er das nicht getan!!!

    ignoriere ihn, und zwar rigoros!
     
    #10
    Cariat, 18 Juli 2007
  11. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    lass dich nicht länger nalügen!! sowas ist eindeutig und nur weil er sich damit was beweisen wollte - pech! finger weg von dem, der wird dir nur kummer machen! lass dir das von jemandem auf diesem gebiet schon leider sehr erfahrenem sagen!!!
     
    #11
    Hobikoan, 18 Juli 2007
  12. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Der Hammer...solche Idioten gibt es wohl durch alle Altersklassen durch :kopfschue
    bei meinem Ex hab ich zwar nicht solche Texte durch Zufall entdecken müssen, aber von der Geschichte her - sprich immer wieder Chancen geben und trotzdem keine Änderung, aber dann rumflennen und von heiraten reden, als ich endgültig Schluss gemacht habe - wars sehr ähnlich. Nur dass er 40 ist und keine 20:kopfschue (nehme mal an, Dein Ex ist um die 20)

    ich bin jetzt seit zwei Monaten getrennt von ihm - und glaub mir, mir geht es seitdem viel besser. Werde nicht wieder schwach, Du hast das einzig Richtige getan!
     
    #12
    Bailadora, 18 Juli 2007
  13. -Cy-
    -Cy- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Erst macht er den dicken Max und klopft große Sprüche, dann merkt er, dass es so nicht funktioniert und bettelt - und versuchts dann noch mit moralischer Erpressung... nett...
     
    #13
    -Cy-, 18 Juli 2007
  14. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hast Du wunderbar zusammengefasst...schon schwach sowas :kopfschue (also der Typ, nicht Du :zwinker: )
     
    #14
    Bailadora, 18 Juli 2007
  15. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Muaha... was für ein Schwachmat. Den hast du echt bei seinen viel zu dicken Eiern gekriegt. Na, soll er doch sehen, wie er zurande kommt... das hat er sich ja wohl selber eingebrockt. Und dann auch noch rumzuheulen von wegen "Vertraust du mir nicht, daß du mir nachspionierst?" ....
     
    #15
    RobotChicken, 18 Juli 2007
  16. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: boah du arme, dass tut mir ja assi leid für dich. das ist echt mal die oberhärte. meine fresse... da biste mit nem anderen kerl besser dran. so ein arschloch!
    lass dich jetzt erstmal net hängen und sei eher froh dass du ihn noch früh genug losgeworden bist (wie lange wart ihr zusammen oder hab ich das überlesen?). glaub ihm kein wort, schließlich ist er alt genug um zu wissen was er macht bzw was er zu anderen leute sagt. dann kann er auch mal schön die supper auslöffeln die er sich da eingebrockt hat..
    auf jeden fall wünsch ich dir alles gute und viel glück bei dem nächsten kerl :zwinker:
     
    #16
    Clementin, 18 Juli 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es gibt Typen, die könnte man echt an die Wand klatschen! Deiner ist so ein Exemplar. Ich würde ihm kein Wort glauben. Wer jem. ernsthaft liebt, geht nicht fremd, Punkt!
    Und sein Gebettel ist eh nur ne Schmierenkomödie, wenn ich mal das so sagen darf.

    :kopfschue
     
    #17
    User 48403, 19 Juli 2007
  18. shiny85
    shiny85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue

    Oh man, seine erklärung dazu würde ich so gern hören...

    Aus welchem anlass schreibt er so einen mist?!? Würde mich echt interessieren :mad:

    Ansonsten würde ich dem auch zustimmen, dass du ihn auf jeden fall noch zappeln lassen solltest und vor allem, ob du ihm überhaupt noch eine chance geben solltest. Wenn er nach 7 monaten (war doch so,oder?) schon dein vertrauen missbraucht hat.... ich weiß ja net...
     
    #18
    shiny85, 19 Juli 2007
  19. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Ich habe für mich erstmal ein Schlussstrich gezogen und mit der Sache "Beziehung mit ihm" abgeschlossen.
    Denn ich glaube er hat noch nicht ganz begriffen,was er da gemacht hat!Denn entschuldigung kann leider jeder sagen!
    Und jetzt weiß ich auch das zuviel Vertrauen auch nicht gut genug ist!

    Hab ich somit getan ... :zwinker:

    Klar liebe ich ihn:frown:Er ist echt ein wichtiger Mensch für mich geworden:frown:Aber der Schmerz war echt zu hart und zu tief:frown:
    Ich glaube ich würde immer dran denken müssen und ihm das immer vorhalten:frown:
    Ich weiß nicht ob es jemals noch ne Chance für uns gibt:frown:
    Dafür war es echt zu heftig ...:kopfschue
    Ich denke ich werd mal mit ihm drüber reden aber mehr auch nicht


    Nix Handy :grin: ICq nennt man sowas:zwinker:


    Tja das habe ich erstmal und danach hat mir einer der ihn auch kennt(Verwandt mit ihm ist) gesagt er würde voll rumheulen und ich soll noch mal mit ihm reden:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue


    Klar geht es mir jetzt dadurch besser.W
    Weil ich weiß das er mich nicht mehr anlügt und ich weiß das ich nicht mehr verarscht werde...
    Es wird nur noch ein beendenes Gespräch geben... und mehr nicht

    Ich geb zu das ich ihm manchmal nach spioniert habe aber er hat mich immer und immer wieder dazu getrieben ...:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Waren jetzt fast 7 Monate zusammen ...
    Andere Mütter haben auch schöne Sohne ...:engel: :grin: :cry:


    Klärendes Gespräch wird kommen danach ist Zappen Duster :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #19
    Marscha, 19 Juli 2007
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Oh je, du Arme! :knuddel:

    Ich weiß nicht, ob ich so einfach hätte nach Hause gehen können.

    Egal. Was genau erhoffst du dir von dem klärenden Gespräch? Ich meine, ich fasse mal zusammen: Du bist eine Hure, Zeitvertreib, nicht geliebt, dumm (da man dir alles erzählen kann). Ich würde so einen Kerl nicht mehr mit dem Ar... angucken.
     
    #20
    Chérie, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsende wegen ihm
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
angeldvst
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
4 Antworten
Test