Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Michael1983, 10 September 2006.

  1. Michael1983
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    vielleicht ne komische Frage, aber wie merkt man ob das der wahre Grund für das Beziehungsende war???

    Meine Ex-Freundin hat mit mir Schluß gemacht, mit einem Grund der nicht wirklich passt.

    Hatte Sie Schiss die Wahrheit zu sagen?

    War ich nicht der Richtige für Sie?

    Ist jetzt auch schon wieder paar Monate her, aber ganz blicken tu ich das immer noch nicht

    und

    warum sagt Sie "gute freunde bleiben", meldet sich nie, ist immer kurz angebunden????

    :smile: +++ Frauen sind schon seltsame Wesen +++ :smile:
     
    #1
    Michael1983, 10 September 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Welcher Grund das nun war, kann nur sie dir sagen.

    Und "gute Freunde bleiben" ist oft nur ne Klausel, um nicht in Streit auseinander zu gehen
     
    #2
    SexySellerie, 10 September 2006
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    "freunde bleiben" ist in den meisten fällen eine floskel, auch wenn es sich in dem augenblick so anhört, als wäre es ernst gemeint. leider ist es so :/ ist nicht verwunderlich, dass sie sich nicht meldet und kurz angebunden ist, für sie ist die Beziehung zu ende, du bist in die ex-akten abgelegt und für sie vergangenheit...

    aus welchem grund hat sie denn schlussgemacht?
    wenn du denkst sie hat dir nicht die wahren gründe genannt, du sie aber unbedingt erfahren willst, dann frag sie einfach nochmal. sag du willst die gründe wissen, weil es für dich wichtig ist.

    klingt auch nicht so als wärst du drüber hinweg, oder? :cry:
     
    #3
    *himbeere*, 10 September 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Auf "lass uns gute Freunde bleiben" ist der dümmste Spruch, den es überhaupt gibt. Das sagt man nur, um jemanden zu besänftigen, damit du nicht ganz so traurig bist. :kopfschue

    Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist. Vielleicht gibst du noch ein paar Infos.

    Wie lange wart ihr zusammen?

    Wie verlief die Beziehung?

    Habt ihr euch oft gesehen?

    Wie innig war eure Beziehung?

    Warum hat sie schluss gemacht? Begründung.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 10 September 2006
  5. Michael1983
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich möcht ja hier auch keine "Gründe-Sammlung" haben,

    aber machen das Frauen so... Mal was sagen egal obs stimmt oder nicht, so nach dem Motto, er wird damit schon zufrieden sein, damit ich den wahren Grund nicht sagen muss...
     
    #5
    Michael1983, 10 September 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    halt stop "frauen" machen so etwas nicht.

    Einige Menschen mögen das vielleicht so handhaben, aber pauschalisieren ist hier nicht angebracht.
    Vielleicht hat sie das gemacht, um dir nicht noch mehr weh zu tun, weil sie Angst hat, vielleicht war es ja auch der wahre Grund,den sie dir genannt hat.
     
    #6
    SexySellerie, 10 September 2006
  7. Michael1983
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Also über das Beziehungsende bin ich weg.

    Der Grund aus Ihrer Sicht war, dass sobald meine Kumpels dabei waren, ich mehr mit denen gamacht hab, als mit Ihr.

    Wir beide waren bei einem Geburtstag von einem Freund von mir eingeladen, das war dann aber auch das einzigste wo ich mit meinen Kumpels und Ihr zusammen weg war... Ein Klammeraffee bin ich nunmal nicht, aber so dass sie den ganzen Abend alleine rum saß wars auch nicht... (Welches auch der Abend war wo sie schluß gemacht hat)

    Daher kommt mein Gefühl, dass Sie diesen Grund nur vorgeschoben hat, wegen was anderem


    Also wenn das der wahre Grund wäre, dann ist Sie wohl ziemlich oberflächlich...
     
    #7
    Michael1983, 10 September 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das kommt dir so vor, aber vielleicht habt ihr einfach grundsätzlich verschiedene Vorstellungen gehabt, was Fürsorge angeht? Vielleicht fühlte sie sich extrem vernachlässigt, auch wenn du das vielleicht gar nicht nachvollziehen kannst?
     
    #8
    SexySellerie, 10 September 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich muss sagen, dass ich schon mal falsche Gründe vorgeschoben habe bzw. ich habe nicht alle Gründe genannt. Weil mir der wahre Grund zu hart erschien, es hätte ihm noch mehr weh getan, als es so schon tat. Wenn du es wirklich wissen willst, dann frag sie nochmal unter der Versicherung, dass du definitiv über sie hinweg bist.
     
    #9
    Britt, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsende
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
angeldvst
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
4 Antworten