Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devine1, 15 September 2005.

  1. Devine1
    Gast
    0
    Beziehungsende- ich hätte einfach nur gerne einen Rat

    .........................
     
    #1
    Devine1, 15 September 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    DAs ist ja das letzte.... wo da der respekt bleibt und die Zuneigung frag ich mich auch :rolleyes2 :angryfire

    Ich denk ich würd da nichts mehr dazu sagen, wenn er so respekt - und herzlos ist, kann man da wohl auch nicht mehr viel ändern. Am besten schnell vergessen...
     
    #2
    ping_pong, 15 September 2005
  3. Devine1
    Gast
    0
    Schluß

    ......................
     
    #3
    Devine1, 15 September 2005
  4. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    lass dich erstmal drücken :knuddel:

    Ich fühle mit dir mit. Das ist echt scheiße was er da abgezogen hat. Ich meine, anderweitig verlieben kann man sich immer, das kannst du ihm nicht vorwerfen. Aber dass er es dir nicht direkt gesagt hat! Wie lange wart ihr denn zusammen.

    Kann im Moment sehr gut mitfühlen. Wurde vor 8 Wochen auch verlassen. Vor 2 Wochen habe ich erfahren, dass er direkt nach ein paar Tagen eine Neue hatte. Ich denke also mal, dass er wegen der Schluss gemacht hat. Und er hatte, genau wie dein Ex, auch nicht genug Schwanz in der Hose um mir das zu sagen.

    Aber um dich zu trösten, es wird besser. Erstmal ist es echt scheiße und man fühlt sich so im Regen stehen gelassen. Aber bei mir z.B. geht es jetzt nach 2 Wochen wieder. Ich denke mir jetzt, mein Gott, wenn das dann die Frau für sein Leben sein soll - bitte schön.

    Viel dran drehen kannst du eh nicht. Lenk dich ab, geh raus, lerne neue Leute kennen. Wie lange ist das denn jetzt her bei dir? Auch wenn es ein blöder Spruch ist und er im ersten Moment kein Stück hilft. Die Zeit heilt alle Wunden, das ist so!!! In ein paar Wochen gehts dir vielleicht schon besser und du hast vielleicht auch schon jemand neuen gefunden. Und so lange, habe deinen Spaß, so mache ich das im Moment auch!!!

    Hoffe dir hilft der Gedanke ein bißchen, dass du nicht alleine mit sowas bist.

    Lieben Gruß
     
    #4
    *SweetHeart*, 15 September 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    respektloc unfein und schweinisch nenn ich sowas.

    Man wäscht seine dreckige Wäsche zu hause klärt alles und gut ist.
    Das man sich neu verleibt kann passieren denk ich mal aber dann bringt man das alte erst mit Anstand zu Ende bevor man etwas neues beginnt denn das ist man zumindest seinem (Ex-Partner) schuldig.

    Sorry der Kerl ist nen Schwein und hat dich gar net verdient
     
    #5
    Stonic, 15 September 2005
  6. Devine1
    Gast
    0
    Vielen Dank

    Hallo,

    Ihr seid wirklich furchtbar lieb und es tut einfach mal gut, zu hören, dass es irgendwann nicht mehr so schmerzt.
     
    #6
    Devine1, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsende
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
angeldvst
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
4 Antworten