Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsfrage???? Ähm einfach mal lesen, gibt kein richtiges Betreff dafür!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelboy19198, 21 Mai 2004.

1. Hallo Planetliebe Gemeintschaft,

ich habe ein kleines Problem. Ich wohne seit kurzem (2 Monate) in meiner eigene Wohnung. Gegenüber wohnt ein Mädel was ich sehr ansprechend finde, nur leider sehe ich mehrere Probleme und bräuchte euren Rat.

Also, Sie ist 15 wird 16, weiss nicht genau wann aber bald, ich bin 22.

Ihre Oma wohnt bei mir im Haus, Ihre Oma ist eine bekannte von meiner Oma. Spricht von meiner Oma die beste Freundin, ist mit der Oma von der 15 Jährigen befreundet.

Ich selbst habe nicht mehr als ein Hallo mit Ihr gewechselt. Weiss aber das Sie keinen Freund hat und habe das Gefühl Sie hätte Interesse.

So jetzt meine Frage :

1.Meint Ihr, dass ist zu Jung. Mal angenommen Sie wäre Reif genug???
    2.Wie soll ich Sie ansprechen. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Meistens kam meine Beziehung von ganz alleine. Will nicht sagen, dass man mich ansprechen muss. Nur ich bin zu feige. Wie soll ichs machen.

Dann das nächste Problem ist. Wenn die Beziehung scheitert. Ihre Eltern gehört das Haus, je nach dem was alles passiert, müsste ich mir dann auch noch Gedanken machen, ob ich raus geschmissen werde. Hmmm, was soll ich machen. Bräuchte verschiedene Meinungen von euch. So viele wie es nur gibt!!!

Danke schon mal an alle.

kuschelboy19198, 21 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    vom Alterher ist das doch total ok. und warum sollten ihre Eltern dich rausschmeißen, falls die Beziehung scheitert. das müßte ja schon sehr sehr böse auseinandergehen.

und wie ansprechen: fang sie doch einfach mal ab und plauder ein bisschen mit ihr. oder vielleicht weißt du wo sie am WE abend so hingeht. dann sprich sie da an. denn ihr kennt euch ja wenigstens vom sehen...

cat85, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...