Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsfrage?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sile, 9 April 2006.

  1. sile
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal !
    Ich habe mal so ne Frage an euch. Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt.Supper nett!
    Haben am 2.Date auch super lange geküsst!:smile:
    Nun sehen wir uns fast jeden Tag *G**cool
    Gefühle sind bei beiden da, sagen uns immer wie "lieb wir uns haben "
    Bei jedem treffen,können wir das geküsse und "berühren" garnicht unterkneifen*G*Machen es supper laaaaaaaaaange *G*
    Wann soll man versuchen weiter zugehen?*G*Wenn sie noch nicht so weit ist*G*?
    Danke

    PS.kennen uns ca 3 wochen:schuechte
     
    #1
    sile, 9 April 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    immer mit der ruhe, zu ner Beziehung gehört mehr als nur das ewige rumgeküsse oder gefummle... die zeit wird es mit sich bringen, bleib gelassen und erhoff dir nihct so viel, in der anfangszeit ist es klar das man da oft miteinander rum macht, aber das vergeht mit der zeit.... genieß es einfach, das leben zu zweit...
     
    #2
    Orga85, 9 April 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Warum arbeitest du ncih erstmal dran, mit ihr zusammen zu kommen? Das würd ich als erstes versuchen und dann kannste immer noch weiter sehen. Ansonsten einfach versuchen, mehr als nein sagen kann sie nicht.
     
    #3
    Jolle, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsfrage
love on top
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Mai 2015
14 Antworten
DerTilo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2010
5 Antworten
Krümelchen89
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2009
6 Antworten