Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsfragebogen, SPONTANITÄT gefragt!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 6 April 2007.

  1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Besonders an alle, die momentan in einer festen Beziehung sind, aber auch an alle anderen. Bitte antwortet auf die folgenden Begriffe so spontan wie möglich, d.h. nicht lange nach perfekt klingenden Formulierungen suchen sondern schreiben, was zuerst dazu einfällt....
    Am einfachsten kopiert ihr die kompletten Fragen aber das ist meist ja eh klar:zwinker:


    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ?

    2. Wie definiert ihr Treue ?

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ?

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ?

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ?

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden:grin: )

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?

    DANKE FÜR´S AUSFÜLLEN !!!:smile: :smile: :smile:
     
    #1
    KrosseKrabbe, 6 April 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wenn du jetzt selber deinen fragebogen ausfüllst, überlege ich mir den auch zu beantworten. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 6 April 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ? 7

    2. Wie definiert ihr Treue ? Kein ernsthaftes Verlangen nach andern Männern/Frauen zu haben, wobei Gucken natürlich erlaubt ist. Die Vorstellung, mit jemand anders intim zu werden, irgenwie absurd zu finden und der Überzeugung zu sein, dass der Partner/die Partnerin am besten zu einem passt.

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ? Körperlich beginnt für mich Untreue schon beim Händchenhalten (da mein Freund keine beste Freundin o.ö. hat, mit der er das "normal" auch machen würde), schlimmer fände ich es aber, wenn er Gefühle für jemand anders entwickeln würde -da würde ich auch sofort Konsequenzen ziehen.

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ? Beweisen tun wir nix. Wir besuchen den andern spontan, überraschen ihn, ich back ihm manchmal was, er besorgt mir Musik/Filme, die ich schon immer haben wollte, wir sagen uns liebe Sachen etc.

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ? Nein, würde ich nicht, ich bin da inzwischen sehr konsequent und würde bei sämtlichen Vorfällen, die mich am Vertrauen zweifeln lassen, Konsequenzen ziehen.

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person) In meiner 1. Beziehung schon, danach aber nie wieder, also auch in dieser nicht, nein.

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ? Wir unternehmen viel, aber sehen uns nicht regelmäßig, sprich einmal 5 Tage nonstop, dann aber wieder einige Tage nicht. Wir telefonieren viel, haben ziemlich viele gemeinsame Interssen und auch einige gemeinsame Freunde. Um die Liebe frisch zu halten, machen wir aber auch manchmal was getrennt, wobei wir dann schon viel an den andern denken.

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ? Was seine Haare angeht, ist er ziemlich eitel, er ist extrem moralisch und lässt sich dann auch zu nix hinreißen, manchmal bin ich ihm "peinlich", wenn ich in der Öffentlichkeit meine spinnerten 5 Minuten hab...Aber das sind keine ernsthaften Macken, da muss man keine Kompromisse finden. :zwinker:

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ? Alles bestens. :engel:

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    Jip, wenn ich jemand anders sehe, den ich hübsch finde (egal ob m oder w), sag ich das auch. Er hat das bisher nur 1x gemacht. Wir können eigentlich über alles reden.

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ? In dieser erst seit gut 5 Wochen. :grin: Meine längste Beziehung ging fast 2 Jahre.

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?
    Puh, kommt drauf an, was es ist.
    In meiner jetzigen Beziehung ist sowas noch nicht vorgekommen, aber in den beiden davor. Es kam raus, dass sie beide vorher was mit diversen Frauen hatten (vor der Beziehung!), wobei eines sich als Lüge herausstellte und der andere hatte mir alles selber gesagt. Ich war sehr fertig und hab an der Treue gezweifelt - was ja Quatsch ist, weils vor mir war.
    Würde ich jetzt erfahren, dass er (mehr als freundschaftlichen und heimlichen) Kontakt zu Frauen hätte, würde ich wohl Schluss machen.
    Schulden oder Ärger mit dem Gesetzt - keine Ahnung, kommt konrekt drauf an.


    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.
    8

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden )
    Nichts gravierendes. :schuechte
    Außer eine meiner depressiven Phasen, da war er wirklich für mich da.

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?
    Bisher ist es mir nicht aufgefallen, aber ich kenne seinen Typ und kann mir vorstellen, wen er attraktiv findet. Meine Ex haben auch gelegentlich anderen Frauen hinterhergeschaut, ich hab damit kein Problem.

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ? In der Schule.:schuechte

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)
    Im Schnitt zur Zeit 3-4 Tage nach der Schule, also so ab 14 Uhr bis morgens, manchmal nur so bis 23 Uhr.


    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?
    Bisher noch nix, was mit der Beziehung zu tun hatte. Er hat nur manchmal wenig Zeit - ist aber ja kein Erlebnis. :zwinker:

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ? Ja, wir dürfen es und manchmal machen wir das auch. Wir lesen aber nicht die Mails, die uns eh nix angehen, sondern nur die, die relevant sind. Es ist also im gegenseitigen Einverständnis.

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?
    Nein, fremdgeknutscht hab ich noch niemals.
    In meiner letzten Beziehung bin ich aber in Versuchung gekommen, sprich ich hab mich neu verliebt, hab aber dann auch Schluss gemacht.
     
    #3
    User 12900, 6 April 2007
  4. Tränchen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ?
    7

    2. Wie definiert ihr Treue ?
    Auch wenn es natürlich andere hübsche Männer gibt, verschwende ich keinen Gedanken daran wies mit ihm wäre. Freundschaften müssen aber möglich sein.

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ?
    Generell im Kopf. Sobald mein Freund darüber nachdenkt, etwas mit einer anderen haben zu wollen, würde ich Konsequenzen ziehen. Da ich das wahrscheinlich nicht mitbekommen würde... Dann doch jeglicher Körperkontakt, der über das normal Freundschaftliche hinausgeht.

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?
    Er spürt, was ich empfinde, wenn ich ihn ganz nah an mich ranziehe. Oder ihm in die Auge sehe. Oder wenn ich morgens gleich nach dem Aufwachen lächel sobald ich ihn sehe oder neben mir spüre.

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?
    Nein. Das habe ich einmal getan und würde es mir selbst nie mehr antun, so etwas zu verzeihen. Außerdem denke ich, dass unsere Beziehung nie mehr so unbelastet wäre wie jetzt.

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)
    Nein, nie! Ich hab mir eher bevor ich ihn kennen gelernt habe, zunächst keinen Freund zu haben. Und dann hats mich einfach umgehauen... :zwinker:

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?
    Unsere Liebe ist noch sehr, sehr frisch.
    Aber ich hoffe, dass wir es schaffen, dass der Alltag nicht zu sehr Überhand gewinnt.


    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?
    Bisher sind mir keine schlimmen Macken aufgefallen. Seine größte Schwäche ist wohl sein BMX fahren. Aber das würde ich ihm nie verbieten.

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ?
    Ist ok so :zwinker:

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    Wir sprechen sehr viel miteinander. Er weiß auf welchen Typ Mann ich stehe. Und er weiß denke ich auch, dass er das ziemlich genau trifft :smile:

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ?
    Erst 4 Wochen

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?
    Ich hab gleich nach ner Woche, Dinge über ne Freundin erfahren, die ich lieber von ihm gehört hätte... Ich hab mich n bißchen vor den Kopf gestoßen gefühlt. Aber wir haben drüber geredet und somit ist es ok.

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.
    Im Moment 10, und ich hoffe dass es so bleibt

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden )
    Wir waren diese Woche 3 Tage zusammen im Urlaub.

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?
    Ich merke schon, wenn ihm ein Mädchen gefällt. Aber gleich im nächsten Moment seh ich wie verliebt er mich ansieht und mach mir deshalb überhaupt keine Gedanken.

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?
    Ganz blöde: Über ICQ. Obwohl wir beide nie gedacht hätten, dass wir es "nötig haben" so jmd kennen zu lernen.

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)
    Unter der Woche, wenn wir arbeiten müssen, meißt 3 Abende.

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?
    Eine Kleine Meinungsverschiedenheit, über die wir aber schnell gelacht haben.

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?
    Ich darf jederzeit an sein Handy. Aber ich geh nicht dran, weil ich ihm vertraue.

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?
    Dafür finde ich meinen Freund viel zu scharf :schuechte
     
    #4
    Tränchen, 6 April 2007
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ?
    7
    2. Wie definiert ihr Treue ?
    Gucken ist erlaubt, mehr nicht
    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ?
    Beim fremd küssen
    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?
    Ständige Berührungen
    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?
    Nein
    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)
    Ab und zu schon. Als er mich mit seiner Liebe fast erdrückte.
    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?
    ab und zu
    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?
    mich nervt, dass er seine sachen dauernt liegen lässt
    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ?
    okay
    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    teils teils
    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ?
    4 jahre
    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?
    kam noch nicht vor
    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.
    8
    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden )
    reisen
    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?
    in meiner gegenwart schaut er keiner hinter her
    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?
    durch freunde
    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)
    wir wohnen zusammen
    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?
    -
    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?
    nein
    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?

    nein
     
    #5
    Hasi05, 6 April 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie sehr hängt ihr an eurem Partner ?
    An meinem letzten Partner (als die Beziehung noch ok war) ca. 8

    2. Wie definiert ihr Treue ?
    Eine Übereinkunft beider Partner an die sich beide halten (wie die Übereinkunft aussieht, z.B. Monogamie etc. kann unterschiedlich ausfallen) und es bei Nichteinhaltung (bei Monogamie z.B. Fremdgehen) Konsequenzen (z.B. Beziehungsende) gibt.

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen ziehen ?
    In einer monogamen Beziehung (auf die ich Wert lege) beginnt Untreue bei sexuellen Handlungen jedweder Art, die mit oder durch eine andere reale Person geschehen (dazu zähle ich auch CB).

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?
    Im Alltag aneinander denken (gegenseitige Geschenke die zur Person passen, also nicht ständig Blumen), sich regelmäßig sagen, was man am anderen mag.

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?
    Nein, ein Seitensprung seinerseits beendedt die Beziehung mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% weil ich ihm nie mehr absolut vertrauen könnte. Vertrauen ist mir sehr wichtig.
    Wenn ich ihn betrügen sollte ist die Beziehung auf jeden Fall beendet. Wenn ich mich zu jemanden derart hingezogen fühle um mit ihm zu schlafen stimmt die Beziehung nicht mehr.


    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)
    Ja, in meiner letzten Beziehung wurde ich stark eingeengt und kontrolliert. Da habe ich mir des öfteren vorgestellt wieder Single zu sein um wieder tun zu können was und wann ich will.

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen gemeinsamen Freundeskreis ?
    Ein gemeinsamer Freundeskreis muss nicht sein, ist manchmal sogar lästig. Es ist aber von Vorteil, wenn man sich mit den Freunden das Partners gut versteht.

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?
    Ich schreibe mal über meinen Ex: Seh eifersüchtig, sehr kontrollierend, jähzornig, verschwenderisch, nicht ehrgeizig, hielt gegebene Versprechen und Verabredungen nicht ein, faul, unordentlich, trinkt viel, aber menschlich super!

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es momentan läuft ?
    Da ich derzeit Single bin, bleibt der Sex tatsächlich auf der Strecke.

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    Es geschieht selten, dass ich innerhalb einer Beziehung einen anderen Mann attraktiv finde (bin dann sozusagen blind), aber wenn mein Freund nicht allzu eifersüchtig wäre, würde ich es ihm sagen wenn sowas vorkommt. Über Sex mit ihm zu reden hätte ich keine Probleme, solange er bereit ist zu so einem Gespräch.

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen : was war eure längste Beziehung ?
    1,5 Jahre

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Gesetz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?
    Ist bisher noch nicht vorgekommen, ich schätze mal, es kommt auf den Kontext an.

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner? Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.
    Meinem letzten Partner 9,5

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt eures Kindes wenn vorhanden:grin: )
    Naja, Geburtstage, Weihnachten, Silvester, Reisen

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?
    Mein Ex hat nur mal anderen Frauen hinterher geschaut um mich zu ärgern, nicht weil er interessiert war.

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?
    Auf der Arbeit, er war 'der Neue'.

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)
    Je nachdem, wieviel Arbeit wir hatten zwischen täglich (den ganzen Tag) und einmal pro Woche von 22-7 Uhr morgens (ist für mich nur ein Nebenjob, deswegen hatten wir verschiedene Arbeitszeiten)

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?
    Eine Beschimpfungs-/Hasstirade meines Ex gegen mich im besoffenen Zustand

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?
    Mein Ex hat keinen Rechner und kennt sich damit nicht aus. Er hat auch keine Mailadresse also fällt das bei ihm schonmal weg. Bei mir durfte er lesen wenn er wollte, auch wenn ich das nicht immer toll fand habe ich es ihm erlaubt weil ich nichts zu verbergen hatte (fühlte mich aber total kontrolliert)

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versuchung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?
    Nein
     
    #6
    happy&sad, 6 April 2007
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ? 5

    2. Wie definiert ihr Treue ?nicht so wie die meisten

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ?Für mich fängt Untreue da an, wo Gefühle mit ins Spiel kommen und da wäre der Ofen für mich aus

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?Ich bekomme von ihm meine heissgeliebten GA - Folgen und er fast jeden Abend eine gute Nachtsms von mir

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ? Ich habe einen Seitensprung verziehen und es dauerte ein halbes Jahr nis alles wieder richtig lief, seither unterscheide ich zwischen emotionaler und körperlicher Untreue

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person) Einmal, kam ich in Versuch etwas mit einem wahnsinnig tollem Mann anzufangen, aber ich habe einen klaren Verstand bewahrt und es ist nix passiert

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?Bis jetzt mussten wir noch nichts frsich halten

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?Ich habe ungefä#hr 1000000 Macken, die ihn nicht mehr nerven, mit seinen kann ich leben

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ? Nein, in dieser Hinsicht muss sich was ändern, definitiv sollten wir überhaupt mal wieder Sex haben

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?ich sage ganz sicher nicht, wenn ich eine andere Person optisch interessant finde, aber über Sex reden wir komplett offen

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ?Fast zwei Jahre

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?Ist mir egal und kam noch nicht vor

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.5, aber ich tue mich eh schwer anderen Menschen zu vetrauen, also ist das für mich schon sehr viel

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden )Wir haben unsere Beziehung nicht aufgegeben, das ist doch schon mal was und eine Karnakheit meinerseits, die nicht so einfach war

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?Natürlich schaut er mal anderen Frauen hinterher, soll er auch ruhig

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?Hatten an der Uni ein Seminar zusammen

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)Wir sehen uns gar nicht unter der Woche

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?Sein Seitensprung

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?Habe ich mal getan, heute interessiert es mich nicht mehr, wenn er fremdgehen will, bin ich wohl die letzte, die ihn davon abhalten könnte

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?Ich hatte Jahre bevor ich ihn kennengelernt habe, was mit ner Frau und muss es nicht mehr haben, nicht mein Fall

    DANKE FÜR´S AUSFÜLLEN !!! Gern geschehen, kann nicht schlafen ;O)
     
    #7
    Mirabelle, 6 April 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ?
    9

    2. Wie definiert ihr Treue ?
    einander nicht zu verletzen

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ?
    beim kuss

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?
    Frühstück machen, füreinander kochen, in den Schlaf streicheln

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?
    ich würde es nicht verzeihen, er auch nicht

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)
    manchmal, nach nem Streit

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?
    spontan sein

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?
    er ist sehr ordentlich, ich bin ein chaot, wir arbeiten grad an Kompromissen:smile:

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ?
    hätte manchmal gern weniger sex

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    ich bin sehr direkt, er eher weniger

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ?
    heuer werdens drei Jahre

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?
    nein. wie ich reagieren würde? weiß nicht, geheimnisse gehören manchmal dazu

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.
    9

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden )
    Reisen, Todesfall in der Familie, diverse Prüfungen (Führerschein, matura) wo er mir die Daumen gedrückt hat bzw dabei war

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?
    mag ich nicht so gerne. wenn er es tut, dann bitte, wenn ich nicht dabei bin

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?
    über freunde

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)
    von 18uhr bis ca. 22Uhr jeden zweiten tag

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?
    Streit mit seinem Vater, der eskaliert ist

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?
    ja, beidseitig

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?
    nein, hab nicht fremdgeknutscht. manchmal gefallen mir schon ein paar jungs, aber schauen reicht mir
     
    #8
    laura19at, 6 April 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ?
    10. Aber ich werde dadurch nicht völlig besitzergreifend. :grin:

    2. Wie definiert ihr Treue ?
    Körperlich niemandem außer dem Partner nah sein, auch nicht an Untreue denken.

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ?
    Früh. Küssen, CS und solche Sachen sind für mich schon fremdgehen.
    Untreue beginnt für mich vor allem im Kopf.


    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten?
    Wir planen gemeinsam und achten darauf den anderen nicht zu verletzen.


    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?
    Nein.

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)
    Nie, auch wenns nicht immer alles rosa ist.

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?
    Wir unternehmen häufig etwas gemeinsam, treffen zusammen unsere Familie und Freunde.

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?
    Viele. Wir sind z.B. beide total chaotisch. Aber wir treten und gegenseitig in den Hintern. :grin:

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ?
    Mehr wär nicht schlecht...

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    Sprechen über alles. Attraktivität Fremder nicht, ich hab da gar kein Interesse dran.

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ?
    3 Jahre und ein Monat...

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?
    Nein, kam nie vor. So ist er einfach nicht.

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.
    10. Ich hatte nie auch nur den geringsten Grund für Misstrauen. Wär Paranoia :grin:

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden )
    Viel. Zusammenziehen, Umziehen, Beerdigungen, Familienfeste...

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?
    Desinteressiert. Ich schau eher Frauen nach als er.

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?
    Im Netz. 6 Wochen chatten, dann Treffen.

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)
    Er kommt spät nachmittags nach Haus, da wir zusammen wohnen sehen wir uns die meiste Zeit.

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?
    Die ersten 6 Monate....Fernbeziehung. Aber auch da waren wir recht glücklich. Nur unter der Woche....naja.

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?
    Nö, tu ich nicht, hab ich auch noch nie gemacht. Er meine auch nicht. Wenn ers wollen würde könnt ers jederzeit tun, kein Problem dabei.

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?
    Nie.
     
    #9
    Numina, 6 April 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie sehr hängt ihr an eurem Partner ?
    9

    2. Wie definiert ihr Treue ?
    Er liebt nur mich und hintergeht mich nicht mit anderen Frauen, besonders nicht auf körperlicher Ebene.

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen ziehen ?
    Beim Küssen beginnt für mich Untreue. Da würde ich dann auch Konsequenzen ziehen. Ob das dann gleich Schluss machen wäre, weiß ich nicht.

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?
    Wir sagens uns oft genug und ja, man merkts einfach in der Art, wie wir miteinander umgehen. Bei mir merkt ers besonders dann, wenn ich ihm selbstgebastelte Geschenke mache, die kommen dann immer ganz besonders von Herzen :smile:

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?
    Keine Ahnung ob ich das verzeihen könnte. Selbst wenn ichs versuchen würde, ich denke nicht, dass die Beziehung wieder normal laufen würde. Ich denke, dass das dann von alleine kaputt gehen würde.

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)

    Ja, hab ich mir. Der Grund war eine andere Person.

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen gemeinsamen Freundeskreis ?
    Wir haben gemeinsame Freunde, fahren oft zusammen an den Strand, schauen gerne und oft DVDs zusammen.

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?

    Ich zick rum, sobald er mal keine Zeit für mich hat, ich aber will, dass er Zeit für mich hat :schuechte_alt: Schäbig von mir, sehe ich ein, aber ich kanns nicht abstellen :schuechte_alt:
    Er ist mir viel zu oft einfach zu kindisch. Ich würde mir wünschen, dass er mal n bisschen reifer wird :rolleyes_alt:

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ?

    Für mich ist es ok so.

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    In der Hinsicht sind wir sehr offen. Er sagt mir, wenn er jemanden toll findet (äußerlich) und ich sags ihm genauso. Über sexuelle Tabus wird auch gesprochen. Ich glaube es gibt auch kein Thema, über das wir nicht sprechen wollen würden bzw. bei dem wir uns nicht trauen darüber miteinander zu sprechen.

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ?
    3,5 Jahre knapp.

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Gesetz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?

    Ja, Kontakt zu einer anderen Frau ist schon mal vorgekommen. Ich hab mich völlig hintergangen gefühlt. Es ist wohl nichts zwischen denen gelaufen, allerdings hab ich mich einfach verarscht gefühlt, war sehr lange traurig, enttäuscht und sauer. Bis ich da wieder Vertrauen zu ihm hatte, hats ne Weile gedauert.
    Grundsätzlich halte ich nichts von Geheimnissen, jedenfalls nicht, wenns solche gravierenden sind.

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner? Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.
    8

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden:grin: )

    Ich hab ihm geholfen aus seinem Drogensumpf rauszuholen. Das war schwierig und ne Scheißzeit, aber wir habens hingekriegt. Ich hoffe, das zählt hier auch :zwinker:

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?

    Joa, er schaut schon mal. Ich aber auch. Allerdings ist es mir lieber, wenn er danach sagt "Schatz guck mal, die sah echt gut aus", als wenn ers so machen würde, dass ichs am besten gar nicht erst mitbekomme. Das würd ich schäbiger finden.

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?
    Ich kannte ihm vom Aussehen her und fand ihn total scharf, dachte auch nicht, dass ich jemals an ihn rankommen könnte. Gott sei dank war er der Kumpel eines Kumpels von mir. Mein Kumpel hatte dann Geburtstag und sagte meinem Freund, dass er auch kommen soll, weil da ein Mädel kommt, die ihn voll super findet :schuechte_alt: Die Party war scheiße, ich bin irgednwann gegangen und hab dann später ne SMS gehabt, dass er mich gerne kennenlernen möchte. Ach hab ich mich gefreut :schuechte_alt:

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)
    Wie oft wir uns sehen ist völlig unterschiedlich und ab wann ebenso. Aber meist ab ca. 17:30 Uhr.

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?
    Er hat mich angelogen wie Sau und das nicht nur einmal. Ich habs rausbekommen. Schrecklich.

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?
    Ich lese seine SMS, aber auch nur, weil ich neugierig bin. Ich frag ihn jedes Mal vorher und ihm ist es egal. Er könnte auch an mein Handy, will er aber nicht :zwinker: Und E-Mails hab ich von ihm noch nie gelesen. Ich glaub er bekommt gar keine :hmm:

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versuchung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?
    Ich hätte gekonnt, habs aber nicht getan.

    DANKE FÜR´S AUSFÜLLEN !!!:smile: :smile: :smile:

    Bitte :zwinker:
     
    #10
    Jolle, 6 April 2007
  11. Minashi
    Gast
    0
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ?
    10 dennoch auch Freiraum für ihn^^
    2. Wie definiert ihr Treue ?
    Ich denke an niemand anderes außer meinem Schatzi :herz:
    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ?
    Beim fremd Küssen fängts an oder Kuscheln, ob ich dabei aber schon große Konsequenzen ziehen würde kann ich so net sagen, aber bei allem was darüber liegt auf jeden fall.
    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?
    Kleinigkeiten wie unerwartete sms oder kleinere Geschenke oder auch viele Streicheleinheiten :smile:
    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?
    Ich weiß es nicht..aber ich denke nein denn das würde mir zu sehr weh tuhen..
    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)
    Nein, noch nie
    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?
    Der Freundeskreis ist soweit gleich, unternehmen auch ab und zu was aber am meisten hält es unsere Liebe frisch wenn wir gemeinsam unsere Wohnung verschönern^^
    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?
    Ich bin ab und zu zickig :cry: ^^ und dann ignoriert er mich extra, das mag ich net an ihm aber so merke ich wenigstens das ich mal wieder zicke :tongue:
    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ?
    Ist ok
    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    Über sexuelle Tabus sprechen wir und auch über eigendlich alles das Thema *andere optisch anregend finden* hatten wir aber bis jetz noch net hab sowas auch noch net empfunden seit ich ih habe.
    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ?
    In 3 Tagen sind wir genau 1 Jahr und 3 Monate zusammen und ist bis jetz meine 2te und längste
    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?
    Noch nicht, hoffe das kommt auch nicht vor fänd ich net so toll..
    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.
    Eigendlich 10 dennoch habe ich Angst ihn zu verliehren
    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden )
    Viel^^ ich sag mal unser kennenlernvorgang war untypisch und seltsam xD
    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?
    Also er schaut schon ab und zu dann schau ich ihn an und er sagt gleich *ich hab nur so geschaut* ^^ bin ihm aber net böse darum. Ich im gegenteil interessier mich nurnoch für ihn und überseh alle anderen
    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?
    Laaaange Geschichte damaliges Online Spiel
    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)
    Meist ab 15-17 Uhr oder den ganzen Tag (wohnen zusammen)
    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?
    Das streiten ab und zu..nimmt mich immer sehr mit weil ich das garnicht will :cry:
    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?
    Dürfte schon mach ich aber nicht ich frag lieber hinterher neugierig nach was das fürn Brief war ^^
    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht"
    Nein
     
    #11
    Minashi, 6 April 2007
  12. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #12
    Larissa333, 6 April 2007
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie sehr hängt ihr an eurem Partner ? 8

    2. Wie definiert ihr Treue ? Scherzhaftes Flirten und Gucken sind erlaubt, das entfacht die Leidenschaft :zwinker: .

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ? Streng genommen beginnt für mich Untreue schon, wenn sich der Partner ernsthafte Gedanken darüber macht, mit einer anderen Person intim zu werden (damit ist keine Fantasie gemeint). Aber da man schlecht in den Kopf des anderen gucken kann, beginnt offensichtliche Untreue für mich beim Fremdküssen. Wahrscheinlich wäre das noch kein Trennungsgrund, aber ich wäre wohl ziemlich verletzt. Jeglicher sexueller Kontakt, der über das Küssen hinaus geht, wäre für mich jedoch ein erheblicher Vertrauensbruch und somit Grund zur Trennung.

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?
    Wir bringen uns ab und zu mal etwas mit, von dem wir wissen, dass es der andere gerne mag, z.B. einen Schokomuffin oder eine schöne Postkarte. Oder mein Freund massiert mir die Füße :tongue: . Manchmal kommt er auch einfach zu mir, knuddelt mich so richtig durch und sagt mir, wie sehr er mich liebt :herz: .

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?
    Das kann ich schlecht beantworten. Im ersten Moment würde ich "Nein" sagen. Andererseits kommt es auch auf die Begleitumstände an: war es eine einmalige Sache, waren Gefühle im Spiel, etc. pp. Aber selbst wenn ich es verzeihen könnte, würde es sicherlich sehr lange dauern, bis ich wieder halbwegs Vertrauen zu ihm hätte...

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)
    Ja, habe ich. Manchmal denke ich mir, es wäre schön, wenn wir uns später im Leben getroffen hätten. Ich hätte gerne noch mehr "ausprobiert", mehr Erfahrungen gesammelt. Aber andererseits bin ich froh, dass ich so einen tollen Mann jetzt schon getroffen habe :verknall_alt: !

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?
    In letzter Zeit sind wir beide ziemlich im Stress, da ist es schon Luxus, wenn wir uns mal eine DVD ausleihen :schuechte . Ab und zu gehen wir aber auch nur zu zweit essen oder ins Kino :herz: . Zum Freundeskreis: ja, wir haben gemeinsame Freunde, mit denen wir ab und zu was unternehmen. Außerdem machen wir öfter was mit "seinen" Freunden, mit denen ich mich auch ganz gut verstehe :zwinker: .

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?
    Hm, mein Freund vergisst ab und zu, leere Apfelsaftpackungen/Duschgelflaschen, etc. in den Müll zu schmeißen und lässt sie tagelang auf dem Küchentisch/im Bad stehen. Das regt mich als Ordnungsfanatikerin manchmal tierisch auf :mad: , aber es ist auszuhalten. Auch sonst hat er ziemlich viele Macken, aber dafür sind seine positiven Seiten so toll, dass er das locker ausgleichen kann :cool1: . Ich habe schließlich auch viele Macken, vor allem einen ziemlichen Hygienewahn :ratlos: .

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ? Momentan haben wir wegen Stress, gesundheitlicher Probleme höchstens 1-2x pro Monat Sex. Wir finden beide, dass es zu wenig ist, aber wir kompensieren den fehlenden Sex durch Kuscheleinheiten :tongue:.

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    Wir sind relativ offen, denke ich. Sobald ich jemanden attraktiv finde, wird das kundgetan :tongue: . Er ist da nicht ganz so dreist :engel: . Auch über sexuelle Vorlieben bzw. Tabus reden wir offen miteinander.

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ? Gut 3 Jahre.

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ? Bisher ist so etwas zum Glück noch nicht vorgekommen. Keine Ahnung, wie ich reagieren würde. Ich wäre wohl alles andere als begeistert :ratlos: .

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner? Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig. 10

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden:grin: ) Puh, schon sehr viel. Haben zusammen Abi gemacht, zusammen angefangen zu studieren, waren schon gemeinsam in Amsterdam, auf Sylt, in Italien und mehrmals in Bremen und Hamburg. Haben eine schlimme Operation überstanden, meine erste Wohnung zusammen eingerichtet und sind vor einigen Monaten gemeinsam in eine neue Wohnung gezogen :smile:. Ach, da gibt es noch so viele Dinge, die uns zusammengeschweißt haben.

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ? Er guckt eigentlich nie und wenn, dann nur aus Spaß, um mich zu ärgern :tongue: . Dann kabbeln wir uns ein bisschen, lachen und gut is.

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ? In der Schule, auf einer Klassenfahrt. Zuerst waren wir ziemlich gut befreundet (obwohl ich von Anfang an in ihn verknallt war :schuechte ), dann hat sich daraus Liebe entwickelt.

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet) Wir wohnen zusammen :zwinker: . Unter der Woche sehen wir uns während des Semesters meist gegen 16:00. Am Wochende sehen wir uns meist die ganze Zeit. Mal trifft er sich mit Freunden oder ich gehe in die Stadt oder wir besuchen unsere Eltern. Kann man so pauschal eigentlich nicht sagen.

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?
    Vor ein paar Monaten hatte ich das Gefühl, ihn nicht mehr zu lieben. Ich war mir meiner Gefühle nicht mehr sicher :geknickt:, aber zum Glück hat sich das gelegt...

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ? Nein und das finde ich auch gut so. Jeder hat doch ein Recht auf Privatsphäre....

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versuchung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ? In Versuchung gekommen, ja. Fremdgeknutscht habe ich jedoch noch nie. Nur mal gekuschelt :schuechte .
     
    #13
    User 15352, 6 April 2007
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ?ich hänge extrem an meinem Partner - 10!

    2. Wie definiert ihr Treue ?Mein Schatz muss mir natürlich körperlich treu bleiben (kein Sex mit anderen oder kein fremdgeknutsche), allerdings muss er, wenn er treu ist, mir auch geistig treu bleiben (zB nicht anders verlieben, bei SB oder GV nicht an andre denken..)

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ?sh oben. Konsequenzen könnte ich ja nur dan ziehen, wenn ich etwas erfahren würde, also warscheinlich nur bei körperlichem Betrug. Die erste, natürliche Konsequenz wäre, dass er mein Vertrauen so ziemlich verloren hätte.

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?Wir beweisen unsere Liebe doch schon in jedem Kuss, jedem Blick in die Augen, jeder Umarmung. Außerdem sagen wir "Ich liebe dich" zueinander, beim Sex, wenn man für den anderen in einer Diskussion argumentiert oder durch kleine Geschenke.

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?Ich würde vielleicht schon bei ihm bleiben, weil ich ihn einfach so liebe, allerdings würde es nie wieder wie vorher sein können, wie ich mich kenne...

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)gewünscht noch nie. Ich habe nur einmal gedacht:,,Wäre ich jetzt Single, dann könnte ich einmal Sex mit Frauen ausprobieren." Das war allerdings kein richtiger Wunsch, möchte ich sagen...

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?Wir unternehmen viel miteinander und haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis. Das ist aber nciht, was unsere Liebe "frisch" hält, glaube ich. Das ist, denke ich, dass wir alles miteinander machen können, uns alles erzählen, aber trotzdem noch Individuen bleiben. Also es gibt ein "Wir" und ein "ich" und ein "Du". Außerdem mit Abwechslung im Bett und gutem Sex.

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?Wir haben absolut unsere Macken und die gehen uns auch gegenseitig manchmal auf den Geist. Aber wir lieben uns trotzdem!:tongue:

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ?Manchmal hätte ich schon mehr Sex, aber eigentlich ist es okay. Also es macht mir nicht wirklich etwas aus. Manchmal wird ja auch das Verlangen gesteigert durch ein bisschen Abstinenz

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?Ja

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? fast 3 Jahre

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?Bestimmt hat er schonmal versucht, mir irgendetwas zu verheimlich, was ich eigentlich umbedingt hätte wissen sollen. Aber mir fällt kein konkretes Beispiel ein. Ich hätte ihm warscheinlich gesagt, dass ich furchtbar finde, dass er mir das nciht gessagt hat und mit ihm geschimpft. Ich hätte versucht, zu machen, dass er mir verspricht, mir etwas ähnliches immer zu sagen.

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.7 oder 8

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden )Wi rsind zusammen durch schwierige Zeiten gegangen, als es ihm oder mir schlecht ging, haben zusammen Uralube verbracht, alle Zeit, die wir miteinander verbracht haben ist doch von Bedeutung...

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?Er schaut schon gerne, aber ich finde es nicht so schlimm, weil er nur das Äußere dieser Personen toll findet, ihm aber die Person an sich nciht wichtig ist.

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?durch eine Pfadfindergruppe

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)Wir sehen uns fast jeden Tag. Meistens ab 4 Uhr am Nachmittag

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?Ich glaube das war der Punkt, an der er sich nicht mehr sicher war, ob er mich noch liebt.

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?Ich frage ihn manchmal, ob ich etwas von ihm lesen darf, er erlaubt es auch eigentlich immer. Ihn interessiert das eigentlich garnciht. Aber ich würde ihm trotzdem alles zeigen, wenn er etwas sehen wöllte.

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?Ich bin schon in Versuchung gekommen, habe aber nciht nachgegeben. Es gibt immer mal Versuchungen, aber wenn ich diesen widerstehe, dann weiß ich am Ende noch besser, was ich an meinem Schatz habe und bin froh drum.
     
    #14
    schnuckchen, 6 April 2007
  15. Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ?
    Bin z. Z. solo, tendiere aber meist gegen 10, was das Ende dann umso schmerzvoller macht

    2. Wie definiert ihr Treue ?
    Naja... alle anderen "Angebote" ausschlagen, gemeinsam durch dick und dünn gehn, immer füreinander da sein und gemeinsam auf die restliche Welt sch*ißen :smile:

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ?
    Gucken ist erlaubt, Flirten ist erlaubt, Bussi ist erlaubt, kurzes "freundschaftliches" Küsschen auf den Mund ist gerade noch erlaubt, aber ab Zungenkuss ist definitiv der Bogen überspannt. Hier ist schluss!

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?
    Mit kleinen unerwarteten spontanen Geschenken z.B.
    Oder mit kleinen Überraschungen alà Bad schmücken und Wasser einlassen kurz bevor sie heimkommt, Frühstück machen bevor sie aufwacht... sowas eben


    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?
    Wenn ich es "hintenrum" erfahren muss oder ihr auf die Schliche komme, NIEMALS. Kontakt wird sofort und unwiderruflich abgebrochen.
    Wenn sie aber zu mir kommt und es mir ehrlich gesteht, und es nur ein "Ausrutscher" (wie auch immer...) war, dann gibts bestimmt noch eine Chance. Hängt dann von ihr ab, wie lang es dauert bis ich drüber weg bin. Ein kleiner Liebesbeweis ihrerseits wäre dann angebracht.


    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)
    Ja, weil ich es gewohnt bin, tun und lassen zu können was immer ich will, wann ich will, wo ich will, so lang ich will und mit wem ich will. Und weil ich manchmal einfach meine Ruhe brauch, meine Zeit wo ich allein sein kann und mich die restliche Welt am A*sch lecken kann... kurz: brauch viel Freiraum.

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?
    Alles was beiden Spaß macht, unbedingt zusammen unternehmen. Freunde wenn möglich, oder gewollt, mit einbeziehen. Wichtige Entscheidungen zusammen treffen. Naja... too much to list...

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?
    Geht mir oft so, daß ich über ihre Macken schmunzeln muss, und diese genauso liebe, wie alles andere an ihr. Bei stark störenden Sachen muss eben drüber geredet werden. Kann man so nicht verallgemeinern. Was mich angeht: Bin kompromissbereit :smile:

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ?
    Wie gesagt, bin solo. Aber Qualität ist wichtiger als Quantität. Bin da flexibel, kommt auf sie an, was sie will und wie oft.

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    Da nehm ich kein Blatt vor den Mund, und das würd ich auch von einer Freundin erwarten.

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ?
    Beziehung? Noch nie, leider :frown: Diverse Techtelmechtel und Affären über 3 oder 4 Wochen, 1 OneNightStand, aber die "richtige" will mir nicht übern Weg laufen.

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?
    Wär wohl zuerst ein wenig sauer, wenn man mir sowas verschweigt. Ist aber nie ein Trennungsgrund. Kommt drauf an worum es geht, manches wär mir egal, über heftigere Sachen muss man reden.

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.
    Wer ständig auf die Schnauze fällt und verarscht wird, wird vorsichtig und misstrauisch. Aber je länger die Beziehung schon dauert, desto mehr gehts Richtung 10. Ob ich die 100% jemals wirklich erreich, bezweifel ich allerdings...

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden )
    Siehe 11.

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?
    Ist mir egal. Würd mich vielleicht sogar interessieren, was an dem anderen so toll ist, von wegen Vorbildfunktion und so :smile: Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu hause. Und diese Freiheit will ich auch haben.

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?
    Siehe 11. Meistens beim Weggehn inner Disco, Kneipe, in der Firma, auf Partys....

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)
    Hab Schichtarbeit, oft auch am Wochenende. Von daher: schwieriges Thema... Eben wann beide Zeit und Lust haben. Ein "fester Zeitplan" kann hier in dem Fall nie funktionieren.

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?
    Siehe 11.

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?
    Ich würd nie in ihren Sachen rumschnüffeln. Die kann von mir aus schreiben, was sie will. Geht mich nix an (außer ich hab den berechtigten Grund zur Annahme, daß sie fremdgeht). Und ich würd mir das auch nicht lange bieten lassen, wenn das eine bei mir macht. Ich hab zwar nix zu verbergen, aber es gibt mir dann doch dieses Gefühl, daß mir nicht vertraut wird. Am schlimmsten ist ja, wenn mir jemand immer hinterher telefoniert, wo ich bin, was ich mach usw...

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?
    Hat eine mal kürzlich mit mir gemacht, also hinter dem Rücken ihres Mannes. Ich selber eigentlich nicht, weil ich keine fixe Freundin hab. Also kann ich knutschen wen ich will, wann ich will, wo ich will... oder bzw. wer mit mir will :tongue:
     
    #15
    Metalhead \m/, 7 April 2007
  16. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ?

    10 (was in keinster Weise negativ ist)

    2. Wie definiert ihr Treue ?

    Grundvorraussetzung einer Partnerschaft


    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ?

    Untreue beginnt bereits im Kopf, wenn man schon in Gedanken Dinge tut, die man nur mit seinem Partner macht. Wenn mir diese Gedanken gesagt werden, würde ich nachdenken und spätestens bei Sachen die auf Untreue hinauslaufen (heimlich Treffen oder so <-- wegen dem Heimlich!!, austausch von Zärtlichkeiten) würde ich Schluss machen. Aber die Frage ist doof, denn Theorie und Praxis unterscheiden sich da meistens

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?

    Habe heute zum Beispiel, nachdem ich von der Sparkasse nach hause kam (musste was überweisen) eine Kleine Gelbrote Tulpe am Wegesrand gepfückt und mitgebracht. Eben solche kleinen Überraschungen, die keineswegs Geld kosten müssen. Egal was es ist, hauptsache es zaubert ein Lächeln meiner Sunny aufs Gesicht!

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?

    Nein würde ich nicht! Ich denke ich könnte damit nicht umgehen!

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)

    Nein, warum auch!

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?

    Unsere Freundeskreise haben sich vermischt. Wir unternehmen etwas oder Kuscheln halt. Es ist egal was man macht, hauptsache beide wollten es und es ist nicht immer das gleiche

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?

    Ewiges Diskutieren. Damit bringt sie mich noch um!(und sich selber)

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ?

    Nein es ist schön wie es ist.

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?

    Sexuelle Tabus? Vorstellungen und Wünsche werden geäussert, aber niemand zu etwas gezwungen. Leider sehe ich schon wer ihr Optisch zusagt, an ihrem Blick :mad: :angryfire

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ?

    2 Jahre 7 Monate 14 Tage

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?

    Schulden: Reden drüber, wie es dazu kommt und wie man da raus kommt
    anderer Mann: kommt drauf an wer es ist und warum
    Gesetz: Siehe Schulden
    1. und 3 war noch nich, 2tes schon, leider (war aber nichts in Richtung Fremdgehen oder so)


    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.

    10 (wobei ich manchmal auf 5 Falle, wenn ich wieder mal Eifersüchtig bin.... TUT MIR LEID)

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden:grin: )

    Paar Tage Verreisen (leider noch kein richtiger Urlaub) gemeinsame Umzüge (man was ein Erlebnis :tongue: )
    Hochzeit und anderes (doofe Frage, kann man doch net alles aufzählen)


    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?

    Ja macht sie, sört mich sehr, bin meist sauer!

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?

    Sie hat mich ignoriert, ich hab sie angeblafft. Dann hab ich ihr ne sms geschrieben, dass ich mit ihr mal was machen will... ne woche später (und 3 schöne Treffen) waren wir zusammen :herz:

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)

    Wohnen zusammen, daher Täglich :smile: ! Nach der Arbeit so meist ab 17 Uhr (je nachdem wann Feierabend ist)

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?

    Alles was mit unseren Expartnern zu tun hat!

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?

    Lese wenn dann nur wenn sie es mit Zeigt. Ist ja Privatsphäre, also geht keiner da an die Sachen des anderen! Das ist Beidseitig so!

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?

    Nein, das wäre Untreue, das würde dem, was ich ganz oben geschrieben habe, widersprechen!

    21.Danke fürs Ausfüllen !!!:smile: :smile: :smile:

    Bitte
     
    #16
    Flatsch, 7 April 2007
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ?
    Eindeutig 10!

    2. Wie definiert ihr Treue ?
    Treue ist für mich die alleinige Liebe und Zärtlichkeit meinem Partner gegenüber

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ?
    Untreue beginnt für mich,wenn mein Partner Gefühle für jmd. anderen hat.Aber auch,wenn er Zärtlichkeiten mit einer anderen Frau austauscht,wie küssen,streicheln,etc.

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ?
    Das kann ich alles garnicht aufzählen.Es fängt bei Kleinigkeiten,wie Essen machen an und geht über zu Zärtlichkeiten,Liebesbriefen,kleine Geschenke,etc.

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ?
    Vergessen könnte ich es nie.Ob ich es verzeihen könnte weiss ich nicht.Ich war (zum Glück) noch nie in so einer Situation und hoffe,dass mir das auch für die Zukunft erspart bleibt.

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)
    Nein,habe ich noch nie.Ich hab mich in meiner Singlezeit genug ausgetobt und hab daher nie das Verlangen gehabt wieder Single zu sein :engel:

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ?
    - Indem wir miteinander leben und nicht nebeneinander her :herz:
    - Indem uns Kleinigkeiten wichtig sind und wir uns auch daran erfreuen
    - indem wir uns Dinge für die zukunft vornehmen (Was wir noch zusammen erleben wollen,wie Reisen,etc.)
    - indem der andere nie selbstverständlich wird,sondern immer etwas besonderes bleint :herz:


    Unternehmt ihr viel
    In letzter Zeit wieder mehr ja.Davor war es finanziell eingeschränkt.

    habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ?
    ja :smile:


    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner?
    1.Mein Freund liebt den Geruch seiner Pupse - noch Fragen...?:wuerg:

    2.Er schafft es sich über jede Kleinigkeit aufzuregen,das fängt bei dem Geräusch von einer tippenden Tastatur an und hört bei dem Geräusch auf,das Kleintiere machen,wenn sie an einer Trinkflasche trinken....und dazwischen könnt ihr euch alle möglichen Sachen vorstellen,die einen Menschen aufregen können....


    Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?
    1.Kompromiss:
    Ich bitte ihn nicht in meiner Gegenwart zu pupsen^^
    2. Ohja, es nervt tierisch und engt einen ein,wenn man wegen allenmöglichen angemeckert wird.....
    Kompromiss:
    Er soll in sich gehen und sich fragen,weswegen er sich gerade aufregt und darüber nachdenken,ob das jetzt ok ist


    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ?
    Ich finde unser Sexleben sehr schön :smile:

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt?
    Nein. Eher im Gegenteil^^ Wir sagen einander,wenn uns eine Person besonder negativ auffällt :-D

    Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    Wir sind beide sehr offen und sprechen über unsere Phantasien.


    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ?
    Meine längste Beziehung ist meine aktuelle Beziehung:
    2Jahre, 7Monate und 14Tage und kein Ende in Sicht :engel:


    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ?
    Nein,sowas ist noch nicht vorgekommen,daher kann ich nicht sagen,wie ich reagieren würde....

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig.
    10

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden )
    Ui, ganz schön viel.
    Haben beide Abi (er Fachabi) gemacht,sind nach 1Jahr und 4Monate von unsren Elternhäusern in unsre 1.gemeinsame Wohnung gezogen,haben mit einem Freund von uns einen Kurztrip an die Ostsee gemacht und sind inzwischen in unsrer 2.gemeinsamen Wohnung.Dazwischen viele Hochs und Tiefs,aber am ende haben immer die Hochs überwogen :herz:


    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ?
    Er schaut keinen Frauen hinterher.Aber ich denke er nimmt attraktive Frauen schon wahr,nur sind diese nicht relevant oder interessant für ihn.

    Wie reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ?
    Gelassen.Da er es eh nicht tut^^

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ?
    Wir waren zusammen in meinem Lieblingsclub.Dort ist er auf mich aufmerksam geworden und hat meine Handynr. erfragt.Wir haben mehrere Tage stundenlang telefoniert und uns schließlich getroffen.Bei unserem 3.Date kamen wir dann zusammen :herz:

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)
    Da wir zusammenwohnen sehen wir uns täglich ab ca. 17Uhr.(er studiert,ich mache Praktikum)

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ?
    Unsere Exfreunde,die versucht haben uns auseinander zu bekommen und diverse Kerle aus meiner Vergangenheit,die dasselbe probiert haben.
    Geschafft hat es aber keiner! :verknallt



    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ?
    Wir lesen die Emails/Post des anderen nur mit Einverständnis.

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ?
    Nein,noch nie!Weder in meinen damaligen,noch in meiner aktuellen Beziehung!
     
    #17
    Sunny2010, 7 April 2007
  18. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ? wenn du damit meinst, wie sehr ich sie liebe, dann 10.

    2. Wie definiert ihr Treue ? Nicht fremdzugehen

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ? Beim Küssen oder Fummeln würde bei mir Untreue anfangen und da würde ich auch anfangen Konsequenzen zu ziehen

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ? In dem wir uns ab und zu schöne Briefe schreiben, den andern Verwöhnen und vieles mehr

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ? höchstwahscheinlich nein

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person) nein

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ? Wir unternehmen viel und gehen auch mit unseren jeweiligen Freundeskreisen weg.

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ? Ich glaube jede Unart oder Macke nervt einen erst mal. Bei uns ist es so, dass wir für manche Kompromisse gefunden haben und es so abstellen konnten, bei anderen Dingen hats nicht geklappt.

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ? Also wies JETZT gerade läuft, ist es ok :smile:

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus?
    Wir fragen uns ab und zu gegenseitig, ob uns ne andere person optisch zusagen würde. ich finde da auch nix schlimmes dabei. Wir haben bislang glaube ich keine sexuellen Tabus:drool:

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ? seit 16 Monaten

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ? Würde mir jetzt spontan nix einfallen, was da reinpassen würde

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig. 10

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden ) Reisen, Kurztripps zu den Omas ^^, Tagesausflüge on Mass

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ? Ich glaube jeder Mensch guckt dem anderen Geschlecht hinter her oder es zumindest an, wenn es Attraktivität ausstrahlt. So lange das nicht in Gaffen ausartet, habe ich da auch kein Problem damit, weil ich weiß, dass es erstens natürlich ist und zweitens meine Freundin das mit Sicherheit bei mir auch feststellt^^

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ? Auf PL

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet)
    Wenn We nicht mitgerecnet sehen wir uns unter der Woche gar nicht, weil wir eine Fernbeziehung von Freitag ca 18:30 bis Sonntag Abend führen

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ? Keine Ahnung. so ein richtig negatives Erlebnis hatten wir noch nicht. Ich glaube es war, als sie im Zorn drohte, sich ihre Haare abschneidne zu lassen:eek: :flennen:

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ? Ja, wir lesen die Mails des anderen. also Email nicht so, aber wenn ne sms kommt und er Partner ist nicht da (nicht gemeint wie heimlich mal gucken, sondern einfach so)oder sonst was, dann wird schon gelesen. Die Post machen wir aber nicht auf. Da hätte ich glaube ich sogar was dagegen, wenn wir verheiratet sind und es nicht gearade die Telefonrechnung ist.

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" ? nein
     
    #18
    Staatsfeind182, 7 April 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 für das extremste steht): wie
    sehr hängt ihr an eurem Partner ? 9

    2. Wie definiert ihr Treue ? Ehrlichkeit gegenüber dem Partner und keine sexuellen,interaktiven Kontakte zu Dritten

    3. Wo beginnt Untreue und wo würdet ihr persönlich Konsequenzen
    ziehen ? Fremdknutschen,Rummachen sind schon Untreue für mich.

    4. Wie beweist ihr einander eure Liebe in kleinen Gesten ? Süßigkeiten, Kraueln, lieb sein und schmusen. Kleinigkeiten zwischendurch

    5. Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen ? Wenn ja, wie lange
    würde es wahrs. dauern, bis alles wieder "normal" läuft ? kann ich nicht sagen,kommt natürlich auf die Umstände an. Würde ich nach Strich und faden verarscht werden, gäb#s keine zweite Chance und ob es auch anders jemals wieder normal laufen würde, bezweifle ich. Ich glaube,ich könnte nicht vergessen

    6. Habt ihr euch schon einmal während der Bez. gewünscht, solo
    zu sein ? Wenn ja, warum ? (Jobchancen, andere Person)

    7. Wie haltet ihr eure Liebe frisch ? Unternehmt ihr viel/habt einen
    gemeinsamen Freundeskreis ? gemeinsamer Freundeskreis, Unternehmungen, Spiele spielen :smile:

    8. Welche Unart/Macken habt ihr und euer Partner? Nerven euch
    diese oder habt ihr Kompromisse gefunden ?Ich bin manchmal zickig, mein Freund geht mir manchmal tierisch auf den Senkel, weil er einen außerordentlichen Bewegungsdrang hat. aber alles ok :zwinker:

    9. Hättet ihr gerne mehr/weniger Sex oder ist es okay, wie es
    momentan läuft ? etwas mehr wäre schon schön

    10. Wie offen seid ihr in einer Beziehung ? Sagt ihr, wenn euch eine
    andere Person optisch zusagt? Sprecht ihr über sexuelle Tabus? nein,über sowas reden wir nicht.

    11. Wie lange seid ihr nun in dieser Beziehung ? Für die anderen :
    was war eure längste Beziehung ? gute 3 Jahre

    12. Wie reagiert ihr, wenn ihr "Geheimnisse" herausbekommt wie
    Schulden oder Kontakt zu anderen Frauen, Ärger mit dem Ge-
    setz ? Ist so etwas schon einmal vorgekommen ? kam bisher noch nicht vor. wie ich reagieren würde,hängt letztlich IMMER davon ab,was vorgefallen ist

    13. Auf einer Skala von 1-10: wie sehr vertraut ihr eurem Partner?
    Hierbei steht wieder 1=schwach und 10=100%ig. 10

    14. Was habt ihr schon zusammen erlebt ? (z.B. Reisen, Geburt
    eures Kindes wenn vorhanden[​IMG] ) Reisen, Camping, Ausflüge, Tod, Krisen in unser beider Privatleben

    15. Sieht euer Partner anderen Personen hinterher oder ist er
    gänzlich desinteressiert an attraktiven Frauen/Männern ? Wie
    reagiert ihr, wenn sie/er gerne schaut ? macht er nicht. wenn,dann nur scherzhaft ("Boah,hatte die komische haare")

    16. Wie habt ihr euch kennengelernt ? per Zufall auf nem Volksfest

    17. Wie lange seid ihr unter der Woche zusammen, bzw. ab wieviel
    Uhr seht ihr euch nach der Arbeit ? (WE nicht mitgerechnet) sehen uns mind. 5 Tage die Woche

    18. Was war das bisher negativste Erlebnis in eurer Beziehung ? er hat mich einmal tierisch vor meiner familie blamiert

    19. Lest ihr die E-Mails des anderen oder/und dürft dessen Post
    öffnen ? Ist dies einseitig oder beiderseitig ? sowas mach ich nicht

    20. Seid ihr schon einmal durch das andere Geschlecht in Versu-
    chung gekommen, bzw. habt "fremdgeknutscht" nein
     
    #19
    SexySellerie, 7 April 2007
  20. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    neeee
     
    #20
    slesino4ka, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test