Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsfrust...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hode2, 17 April 2006.

1. hode2
    hode2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...
    ...

...

hode2, 17 April 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ich finde, deine freundin sollte mit (fast) 18 jahren imstande sein, ihrer mutter ihre meinung zu sagen oder einfach mal zu sagen "tschüß mama, ich penn heut bei meinem freund!"
    deswegen kann sie ja ihrer mum trotzdem helfen oder mit ihr einkaufen, falls ihr das so wichtig is.

User 12900, 17 April 2006
  3. hode2
    hode2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich

Ja weist, sie hat halt "Angst" sich es mit ihrer Mutter zu verscherzen wenn sie z.B. sagen oder Fragen würde ob sie bei mir schlafen draf. Weil wenn die Mutter schlecht gelaunt ist dann gibt es mal richtig zoff.. :kopfschue

hode2, 17 April 2006
  4. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich bin auch der Meinung, dass deine Freundin mit 18 wissen sollte, was ihr wirklich wichtig ist und sie ihrer Mutter klar machen kann, dass sie ein eigenes Leben hat. Dann muss sie eben auch stellung beziehen und sich outen - es ist ja wohl normal, dass sie die eine oder andere Nacht bei dir verbringt. Wenn das nicht klappt, wirst du immer Probleme mit der Frau und der Mutter haben ..... dann reibst du dich nur auf

Wolf50, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...