Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsgeschädigt?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snowflake2005, 26 Februar 2005.

  1. snowflake2005
    0
    Liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen

    Es ist so, dass ich verliebt bin und aus dem Mann so nicht schlau werde. Hab einmal einen Vorstoß versucht, mir aber einen Korb geholt, ist jetzt schon ein halbes Jahr her, hab zwar andere Typen kennengelernt, aber an ihn kommt so schnell keiner ran.. Man muss dazu sagen, dass er ne schlimme Beziehung hinter sich hat und ich das Gefühl hab, dass er so ein bißchen "beziehungsgeschädigt" ist und Bindungsängste hat

    Das Schlimme ist, an und für sich nehm ich ihm das mit dem Korb nicht richtig ab - bin zwar eigentlich eine totale Zweiflerin, aber man merkt doch, dass da irgendwas bei ihm ist, was mir meine Freunde auch bestätigen (die kennen uns beide)

    Hin und wieder kommen sachte "GEfühlsschübe" von seiner Seite

    Es geht aber im Allgemeinen eher ein Schritt vor, zwei zurück Geh ich auf Distanz, nähert er sich an und umgekehrt

    Als wäre alles nicht eh schon kompliziert, geht er jetzt ein Semester im Ausland studieren WIe es aussieht, haben wir in 2 Wochen unser letztes Treffen davor - und ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll Ich kann doch nicht nur tatenlos rumsitzen... dann ist er ein halbes Jahr weg!!!

    Was meint ihr? Offensive? Mal aufs Ganze gehen? Hab aber Angst vor nem erneuten Korb, aber ganz ehrlich, da ist was bei ihm, hab das Gefühl, dass er sich nur nicht traut Wie komm ich an ihn ran?
     
    #1
    snowflake2005, 26 Februar 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi snowflake!
    zuerst mal: hast en echt schönen nick :smile:

    zu deinem Problem: Ich würde aufs ganze gehen und ihn einfach fragen wie es bei ihm mit Gefühlen aussieht, vielleicht hat er es einfach nicht zugegeben weil er ein halbes Jahr ins Ausland geht und für ihn das ein Problem darstellt! Mir ist schon einmal passiert, dass ich meine erste große Liebe dadurch nicht ggewinnen konnte, weil wir einfach zu wenig miteinander redeten.. Also sprich ihn darauf an, ob er es wirklich ernst meinte mit seinem Korb oder ob er doch Gefühle für dich hat.. und wie er es sich in Zukunft vorstellt!

    Ich wünsche dir viel Glück dabei
     
    #2
    Knuffeline19, 26 Februar 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    moment, auslandssemester is auslandssemester.... denke es ist einfacher wenn das ersma überstanden ist....

    stell dir mal vor er erwidert genau jetzt deine gefühle und in 2 wochen isser dann nen halbes jahr weg ==> SUPER!...halbes jahr haengst du dann mehr oder weniger alleine rum und verzehrst dich nach ihm :smile2:

    ich würd abwarten! :smile: dann kann jeder über seine gefühle noch mal klar werden und so weiter....

    hinzu kommt, dass das vertrauen gerade in der anfangsphase noch mit am geringsten is, so dass gefühle wie eifersucht oder mißtrauen das "junge glück" schnell trüben können! folge: herzschmerz....

    ich denke es ist am einfachsten wenn sich da ersma noch nicht so viel entwickelt hat, da es sonst direkt auf ne mehr als harte probe gestellt wird :smile2:

    trotzdem viel erfolg :zwinker:
     
    #3
    *schepper*, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsgeschädigt
Nomad Syks
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
4 Antworten
**Angy**
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2007
13 Antworten
Test