Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungskatastophe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel1986, 23 Mai 2005.

  1. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum ist die Liebe so verdammt kompliziert? Es könnte alles so schön und soo einfach sein!! :geknickt:

    Bin grad in einer beschissenen Situation,
    mein Freund wollte vor etwa 3 Wochen eine Art Beziehungspause weil er private Probleme hatte bzw. hat. Während der Zeit wollte er aber mit mir in Kontakt bleiben (?!). Wir hatten unregelmäßigen sms Kontakt, ich hab ihm einen Brief geschrieben (zu dem er nix gesagt hat) und wir haben uns letztendlich telefonisch fürs Wochenende verabredet (am Telefon war er als wäre nix gewesen)
    Die Situation war am Anfang unseres Treffens recht komisch, wir konnten nicht wirklich reden, was aber auch daran lag, dass seine Eltern dabei waren.
    Schließlich waren wir mal alleine, aber ein klärendes Gespräch kam nicht zu stande (ja das war scheiße von mir!!)
    Dann kam es zur eigentlichen Katastophe, denn nach einer Weile kamen wir uns halt näher, haben bissel gekuschelt uns geküsst und schließlich auch miteinander geschlafen. Bin dann noch über Nacht bei ihm geblieben er hatte mich darum gebeten.

    Er hat mir dann gestern nacht eine sms geschrieben, dass er mich zwar noch liebt und unser Treffen schön fand, aber momentan keine Beziehung führen kann.

    Ich weiß nicht mehr weiter, kann auch mit niemandem darüber reden und selbst komm ich schon gar nicht mehr mit dieser ganzen beschissenen Situation klar!! :flennen:

    Was versteht er denn bitte unter Beziehung führen?
    Warum ist das so schwer für ihn? Wenn er mich liebt muss das doch irgendwie möglich sein?!

    WAS SOLL ICH DENN MACHEN????? :ratlos: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    Angel1986, 23 Mai 2005
  2. souplord
    Gast
    0
    was hat er denn genau für probleme?! kann mir da net so wirklich was drunter vorstelln.. erzähl mal mehr!
    also ich weiß ja nich, aber man kann ja auch zusammensein ohne jeden tag aufeinander rumzuhocken..
     
    #2
    souplord, 23 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wäre auch mein reden. Nicht jeden Tag zwanghaft aufeinander hocken sondern einfach nur wenn man Zeit und auch Bock dazu hat. Das klärende Gespräch wäre schon wichtig. Du solltest ja wenigstens wissen warum er es im Moment so will.
    Fraglich ist halt auch wie du die Beziehung siehst und führen möchtest, wenn ihr nach seiner Pfeife tanzt.
     
    #3
    Doc Magoos, 23 Mai 2005
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wie das für mich klingt ist er sich seiner Gefühle nicht sicher! Wäre aber um es beurteilen zu können auch wichtig was es für Probleme sind die er hat!
     
    #4
    Phoebe, 23 Mai 2005
  5. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 23 Mai 2005
  6. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Also über seine Probleme weiß ich nichts genaueres, weil er nicht darüber reden möchte. Ich weiß nur, dass er totalen Stress mit seinen Eltern hatte und kurz vorm abhauen war. Er will unbedingt seine Ausbildung erfolgreich beenden, weil er sonst gar nix hat und darauf will er sich konzentrieren.
    Der Stress mit seinen Eltern hing auch irgendwie mit Geldproblemen zusammen..
    Aber keine Ahnung!

    Zum Thema täglich sehen..
    Wir können uns eigentlich nur am Wochenende sehen, weil wir auseinander wohnen und jeder von uns unter der Woche beschäftigt ist.

    Daher versteh ich auch sein Problem nicht! :ratlos: Ich könnte auch damit leben, wenn wir uns nicht jedes WE sehen sondern zB nur alle drei Wochen und selbst dann müsste er auch nicht kommen, wenn er z.B kein Geld für Zugticket hat, sondern ich würd ja zu ihm fahren und alles...

    Alles sehr komisch!
    Hab heut mit ihm telefoniert, wir treffen uns wahrscheinlich irgendwann am WE.
    Hab natürlich nix dagegen aber ich versteh das trotztdem alles nicht! Männer?!! :rolleyes2
     
    #6
    Angel1986, 24 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie lange ward ihr denn zusammen?

    Ich denke er hat im Moment ziemlich viel Stress und will sich da nicht auch noch zusätzlich Stress mit einer Beziehung antun. Vielleicht hat er im Moment einfach nicht den Kopf dafür frei.
     
    #7
    User 7157, 24 Mai 2005
  8. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten