Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungskiller - wörtlich genommen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jonny´G, 28 August 2007.

  1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ich wieder^^ Hab noch Problem, bei dem ihr mir vllt. helfen könntet:schuechte

    Es geht um Beziehungskiller-im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Killer haben menschliche Gestalt und waren mal meine Freunde :angryfire
    Nennen wir sie:
    "AA" (17Jahre, männlich)
    "AB" (16Jahre männlich)
    "HC" (17Jahre, geistig 5Jahre, weiblich)

    Das ganze is langsam nicht mehr lustig. Hab es auch schon kurz in nem andern Post von mir angesprochen. Es geht um Gerüchte.

    Aber von vorne:

    Meine Freundin und ich kamen auf der Abschlussklassenfahrt zusammen. Vor rund 2 1/2 Monaten. Wir haben uns über 1 Jahr schwer getan und sind froh das es jetzt endlich geklappt hat. Da hats schon angefangen auffer Fahrt. Es wurde gelästert (von den 3 oben genannten Personen). Es kamen Sprüche wie: "mal sehn wie lange es hält", "die passen gar nicht zusammen" usw. usw.

    Dann schonmal ein erster Höhepunkt: Wir warten auf die Straßenbahn, meine Freundin steht halt rum. Dann kommt jemand von hinten und umarmt sie (!). Sie dachte ich wär das, NUR, dann sieht sie das ich links neben ihr stehe und mich mit jemanden unterhalte. Es war "AA" der sie umarmte. Sie hat ihn angemotzt was das soll und ich habs natürlich mitgekriegt und bin hin. Dann grinst mich dieser Arsch an und meinte: "Ach Jonny, das macht dir doch nix aus wenn ich deine Freundin angrapsch oder?!" - Ich hab gesagt: "Nö, achwas" und hab ihm sein dämliches Grinsen aus der Fresse geschlagen! Da hats bei mir ausgesetzt. Ich bin normal nicht so. Bin kein Schläger. Aber ganz ehrlich: es war geil ihn blutend aufm Boden liegen zu sehn. Es tat und tut mir jetzt noch nicht leid. Das war eine gezielte Provkation von ihm. Er hat vorher wirklich auch meine Freundin fotografiert und ihr gesagt wie gut sie aussieht. Und sie hat ihn immer gebeten das zu lassen, was er nicht hat. Nach dem Schlag ins Gesicht war erst mal Ruhe.

    Aber als wir von der Fahrt zuhause waren, so 2Wochen später fings an: es wurde Gerüchte in Umlauf gebracht. Ein Beispiel?! Bitte! Man hat meine Freundin in ner Bar, knutschend mit nem andern Typen gesehn. -.-
    So! Ich hab den Mist nicht geglaubt.

    1. Weil ich meine Freundin liebe und ihr vollstens vertraue.
    2. Ja sie hat an diesem Abend geküsst. MICH! Bei mir zuhause! :grin:
    Da sieht man also was abgeht.

    Das ging ein bisschen so und jetzt fängt das wieder an :angryfire Ich meine, meine Freundin und ich lachen über diese armen erbärmlichen Idioten. Wir wissen das es nicht stimmt wenn es heißt, ich hätte ne andere oder sie hat irgendwas gemacht. Weil wir uns lieben und vertrauen! Aber es kommt schon Scheiße, wenn mich meine Mutter (meine Mutter!!!!!!!!!!!!) anspricht: "Stimmt das, das es zwischen euch aus ist, weil sie fremdgegangen ist?" Hallo? Gehts noch? Sogar meine Mum bekommt diese Gerüchte mit und da hörts eigentlich auf...meine Freundin wird als Schlampe hingestellt und ich als der, der so blöd ist und auf sie reinfällt. Stehn wir in nem super Licht da :angryfire

    S´ geilste: wie ich kürzlich erfahren hab (von einem Freund) sind die zwei Herren "AA" und "AB" anscheindend auch in meine Freundin verknallt:kopfschue (is ja auch ne süße maus :zwinker: ^^ ). Und da glaube ich das die einfach nur tierisch neidisch sind. Das Mädel "HC" is eher so Mitläuferin oder sie gönnt uns das Glück einfach nicht. (Meine Freundin und "HC" waren bis zur Klassenfahrt noch beste Freundinnen. Seit wir zusammen sind, nicht mehr) Arm sowas^^ Die machen ja net mal mehr ein Geheimnis daraus, das sie das sind mit den gerüchten. Zumindest net "HC". "Sie äußert nur ihre Meinung" "In Deutschland gilt Meinungsfreiheit". Nur das ihre Meinung schon an Verleumdung und übler Nachrede grenzt. :mad: (würde ne Anzeige was bringen?)

    Aber ich weiß echt net wie ich mit der Situation umgehen soll. ICh hab ne sehr hohe Reizschwelle, man muss mir schon viel Sachen an kopf schmeißen das ich ausfallend werd oder zuschlag (bis auf den Ausraster auffer Klassenfahrt). Meine Freundin und ich, wir lachen (noch) darüber, aber wenn das so weiter geht kann ich das nicht mehr ignorieren. Bisher bewahren mich meine echten Freunde davor irgendeine Dummheit zu begehn, aber naja.

    Gut aber, das mir meine Freundin sagt, das wir das durchstehn. Die sollen labern was sie wollen wir schaffen das :smile: Das zeigt mir eigentlich das sie mich liebt :herz: ^^

    Jetzt is das schon wieder soviel Text, sry Leute^^ Aber ich möchte mal die Meinung von Leuten hören, die mich nicht kennen, meine Freundin nicht kenne und die "Beziehungskiller" auch net. Einfach eine neutrale, unparteiische Meinung. Ich hoffe ihr könnt mir da vllt. helfen!!!!!

    mfg Jonny.
     
    #1
    jonny´G, 28 August 2007
  2. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Es scheint aber auch so als lässt du dich wirklich leicht provozieren. Die haben einfach Spass daran dich auf die Palme zu bringen :kopfschue echt schade wenn manche nichts besseres zu tun haben als das Leben anderen zu zerstören..

    Weshalb gehst du immer auf die Sprüche der anderen ein? Deine Freundin und du scheint euch ja einig zu sein dass eh nix dran ist :smile: das ist doch das Wichtigste! du sagst ihr könnt darüber lachen und ihr vertraut euch gegenseitig, gibt's in der Richtung schonmal kein Problem.

    Wie können Gerüchteverbreiter mal ruhig bleiben? Die müssen entweder merken dass es keinen mehr interessiert was sie erzählen, ihr quasi "langweilig" werdet als Story :tongue: oder sie finden ne andere Geschichte..
     
    #2
    *havingadream*, 28 August 2007
  3. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war schonmal selbst in einer solchen Situation - einfach Ignorieren und drüberstehen!..Dann wirds denen schnell langweilig^^..einfach nicht provozieren/aus der Ruhe bringen lassen^^....Und mein Schatz und ich sind ja auch noch zusammen:zwinker:.......Uns hats auch nicht auseinandergebracht^^......




    P.S.: Lieb dich über alles mein Schatz:herz:
     
    #3
    HEXE16, 28 August 2007
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    lool, is ja geil. Irgentwie auch selber dran schuld wa, wenn de gleich zuschlägst mhhh? :tongue: Ne also das is echt ma Kindergarten, die wollen blos provozieren und fällst auch noch drauf rein :drool:
     
    #4
    Prof_Tom, 28 August 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    ja zugegeben, auf der Fahrt bin ich durchgedreht. aufgrund der dummen sprüche, weil er ständig meine Freundin fotografiert hat und sie letztendlich auch noch angegrapscht hat obwohl sie ihm immer gesagt hat er soll sie in ruhe lassen.

    Und bis jetzt gehen wir auch nicht darauf ein, nur sowas nagt schon an den Nerven. Und auch Drahtseile reißen irgendwann...und das möchte ich verhindern.
     
    #5
    jonny´G, 28 August 2007
  6. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    lass dich von so einem scheiß nicht aus der ruhe bringen! da gibts nur eins: ignoriern und nicht drauf eingehn, dann wird ihnen der spaß dran schon bald vergehen! das einzig gute an der sache: es wird deine freundin und dich noch mehr zusammenschweißen. ich wünsch euch jedenfalls alles gute für die zukunft!
     
    #6
    Hobikoan, 28 August 2007
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es is immer am lustigsten die leute zu ärgern die sich auch darüber aufregen, wirst sehn, wenn ihr nicht drauf reagiert wirds ihnen schnell langweilig :zwinker:
     
    #7
    keenacat, 28 August 2007
  8. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Bin grad in so einer ähnlichen Situation.
    Eine ehemalige Freundin setzt Gerüchte über mich in die Welt und macht mich von vorn bis hinten schlecht.
    Von Angeblichen Drogengeschichten, bis jede Nacht nen anderen Typen, obwohl ich nen Freund hab, war alles dabei.
    Hab da fast alles versucht. Sie gebeten es zu lassen, sie beleidigt, mich aufgeregt, und sie igoriert. Da funktioniert rein gar nichts.
    Dadurch hab ich auch einige "Freunde" verloren. Aber wenigstens weiß ich jetzt wer meine wahren Freunde sind.
    Du kannst da leider nicht viel machen. Irgendwann werden sie schon aufhören. Das können sie ja nicht jahrelang durchziehen. Besonders wenn du sie ignorierst.
    Und das schafft ihr zwei schon. :zwinker:

    lg Lily
     
    #8
    *Lily*, 28 August 2007
  9. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, wa? :grin:

    Meine neutrale Meinung ist: Scheißt auf diese Idioten. Lasst sie links liegen, ignoriert die Gerüchte gänzlich, führt unter Umständen ein Gespräch mit den Leuten, die Euch wichtig sind, dass sie solidarisch agieren und genauso wenig Wert auf das Geschwätz legen und seilt Euch ab von diesen Leuten - und vor allem lasst Euch nicht mehr provozieren. Dann hätten sie ihr Ziel erreicht. Mit der Zeit wird's langweilig und sie suchen sich neue "Opfer". Ganz bestimmt. Das ist einfach nur kindisch sondersgleichen.
     
    #9
    Sceneslut, 28 August 2007
  10. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Danke für die vielen Ratschläge :smile: Da ihr alle ja so ziemlich das gleiche empfehlt - ignorieren.

    Im Grunde tun wir das ja bereits aber irgendwann is einfach Schluss...ich habe Angst das das ganze irgendwann eskaliert. Aber ich versuche weiterhin, es zu ignorieren :kopfschue

    Ich meine, wieso tun die das? Das waren mal meine Freunde! fast 5 Jahre lang. Und auf einmal bin ich mit meinem Schatz zusammen und von einer Minute auf die andere war unsere Freundschaft nichts mehr Wert. (im nachhinein isses mir wayne, meine Freundin is mir wichtiger als die) Ich empfinde für die 3 nur noch tiefste Abneigung - nett ausgedrückt.
     
    #10
    jonny´G, 28 August 2007
  11. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Es wird nicht eskalieren, sofern sich beide Seiten nicht gegenseitig hochschaukeln. Macht einfach nicht mit. Mit der Zeit flacht es zwangsläufig ab, vor allem, wenn alle anderen sehen, dass es keine Wirkung auf Euch hat und Ihr immer noch glücklich zusammen seid. Wer glaubt dann diesen Mist noch außer die 3? Na eben. :smile:
     
    #11
    Sceneslut, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungskiller wörtlich genommen
Smokey89
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
72 Antworten
anonymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2016
38 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
Test