Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehungskriese

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von festa, 25 April 2007.

  1. festa
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute bin neu hier und hab ein rießen probem.
    Also ich und meine allerliebste sind nun schon 6 monate zusammen. Ich liebe sie echt über alles und hab auch sonnst keine probleme mit ihr. Verstehe mich auch gut mit ihren eltern und verwandten. Nur jetzt spinnt sie auf einmal und meint es sei aus. Als grund hat sie nur gesagt weil mir eine ne sms geschrieben hat die sie abgrundtief hasst. Ich hab da auch nicht zurückgeschrieben weil ich ganz genau weiß was passiert. nur verstehe ich sie deshalb nicht. Ich mein ich reg mich ja auch nicht auf wenn sie mit anderen typen schreibt, was sie ja auch macht. Nur ich liebe sie halt einfach über alles und will sie nicht verlieren. könnt ihr mir das evtl weiter helfen?? Wäre echt super von euch.
     
    #1
    festa, 25 April 2007
  2. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum hasst sie das Mädel denn so? Kennen sie sich von irgendwo her? Oder wolltest du mal was von der Anderen? Dann wäre es ganz klar Eifersucht bzw. Angst dich doch zu verlieren! Frauen sind da manchmal so :zwinker: , die Andere könnte ja besser aussehen .... krank ich weiß :zwinker:
    Rede mit ihr, sag' ihr, dass SIE die Einzige ist und sag' ihr auch, dass sie ja schließlich auch mit anderen Kerlen schreibt...
     
    #2
    MissBobo, 25 April 2007
  3. Pendulum
    Pendulum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kenne natürlich euer Alter nicht, aber wenn sie sich wegen SOWAS trennen will..finde ich das schon merkwürdig. Entweder es lief nicht so super und sie hat vielleicht einen Grund gesucht oder du hast mehr angestellt von dem wir nichts wissen anders kann ich mir das kaum erklären... :geknickt:
     
    #3
    Pendulum, 25 April 2007
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    sag ihr, dass ihr Verhalten dämlich und unreif ist und wenn sie deswegen schluss macht, weisst du, was du von ihr zu halten hast.
     
    #4
    Cloud, 25 April 2007
  5. festa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    mit der hatte ich vorher mal kontakt bevor ich mit ihr zusammen war aber sonnst auch nichts. ich will auch von keiner anderen was. ich will nur sie. schreibe ihr das auch. sags ihr am tele. sogar ihrer sie hab ich es schon geschrieben dass sie es ihr sagt. aber hilft alles nichts. da ist sie echt stur. kennen tun sie sich nicht weil beide 50km voneinander wegwohen. weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

    Also ich bin 18 und sie 14. Ja ich weiß ist ein großer unterschied aber Ich liebe sie einfach so sehr. Also angestellt hab ich nichts weil ich ganz genau wusste wie es ausgeht. hab ihrzuliebe sogar kontakt zu anderen gemieden.
     
    #5
    festa, 25 April 2007
  6. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok, dem Alter nach ist sie vielleicht wirklich noch ein bisschen kindischer :zwinker: , das ist jetzt nicht böse gemeint aber 14 ist ja noch echt jung! Wenn Alles nix nützt: Zu ihr fahren und sie "überzeugen", dann sieht sie, dass sie dir wichtig ist
     
    #6
    MissBobo, 25 April 2007
  7. festa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ja hab ich auch vorher mal gemacht. ohne ihr vorher bescheidsagen, also einfach mal das sie sieht dass sie mir wichtig ist. aber gebracht hat das nichts. bin echt schon am verzweifeln. und naja mich bedrückt irgendwie das gefühl das sie nen anderen hat. Glaub es zwar nicht aber es ist einfach da.
     
    #7
    festa, 25 April 2007
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich glaube, momentan könnte er sich auf den kopf stellen und es würde nicht viel bringen :kopfschue
    warte erst mal ein bisschen ab und dann mach es so wie missbobo gesagt hat, einfach mal zu ihr fahren! von angesicht zu angesicht miteinander reden ist immer besser als sms getipper oder sonst was! :zwinker:


    Off-Topic:
    ok, ich korrigiere mich.............



    das muss nicht mal was mit nem anderen typen zu tun haben, sie ist halt einfach wirklich noch ein bisschen jung und macht aus jedem furz gleich nen donnerschlag (siehe "grund" weshalb sie schluss gemacht hat :ratlos: )
    du hast halt einfach schon ganz andere ansichten und anvorderungen in einer Beziehung als sie und bei ihr, wird sich das erst im laufe der zeit/jahre ändern!

    also entweder du versuchst noch mal mit ihr zu reden oder du nimmst die sache als gegeben hin und vergisst es, so leid es mir tut!
     
    #8
    Cariat, 25 April 2007
  9. festa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ok, danke. das ist glaub ich das beste was ich machen kann.
     
    #9
    festa, 25 April 2007
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    denke ich auch! also schwing dich ins auto, fahr zu ihr hin und red mal tacheles :tongue:
     
    #10
    Cariat, 25 April 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    *definitiv zustimm*

    Dass sie als 14jährige ein solch stures Verhalten zeigt, ist nicht ungewöhnlich - ich kenn das von einigen Fällen in meinem Bekanntenkreis.
    Wenn sie nicht mit sich reden lässt, ist es besser, Du akzeptierst ihre Entscheidung, statt Dich noch länger damit rumzuquälen.

    Und such Dir dann ein etwas älteres Mädel in Deiner Altersklasse:zwinker: (womit ich natürlich nicht ausschliessen will, dass ältere Mädels sich auch kindisch verhalten können)
     
    #11
    User 48403, 26 April 2007
  12. festa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also leute, erstmal danke für eure hilfe. Also wir sind jetzt wieder zusammen und das ganze problem was war dass sie stress hatte mit ihren eltern und deswegen auf mich auch sauer war. Aber jetzt ist gott sei dank wieder alles i.o. in unserer Beziehung. das ganze hat sich gerstern noch geklärt via tele aber ich war heute nach der arbeit schon bei ihr und dann haben wir uns nochmal ausgesprochen
     
    #12
    festa, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehungskriese
tiggergirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2016
11 Antworten
medistanceyou
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2006
9 Antworten
polykleth
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2006
1 Antworten
Test