Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungskrise--->scheiss sex bzw. gar keiner

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fire cat, 11 Oktober 2005.

  1. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wie ja bestimmt schon einige wissen die meine Theads mal verfolgt haben, bin ich wieder mit meiner großen Liebe zusammen.

    Es läuft eigentlich alles super, wir verstehen uns besser dennje, wir streiten nicht...aber dafür gibt es einige Probleme beim Sex (wenn man es so bezeichnen kann)...

    Wir hatten in den 2 Monaten 1 mal Sex und zwei missglückte Versuche Sex zu haben....echt graussig...

    Dabei kann ich nicht mal verstehen warum, da es früher immer super geklappt hat und wir nie Probleme in der hinsicht hatten.
    Jetzt ist es so, das es so aussieht als wenn er sein erstes Mal noch nicht hinter sich gebracht hätte. Er stellt sich an wie das erste Auto, wie kann man denn sowas verlernen??????????

    Ich kann es nicht verstehen, ich hab wirklich alles versucht, aber ER wollte nicht so wie ich wollte.... (ihr wisst was ich meine)
    Es war alles so extrem verklemmt, von Anfang bis Ende (wenn man das Ende nennen kann)

    Ich hab ihm jetzt erstmal ne Mail geschrieben, da er über sowas überhaupt nicht reden kann...ich bin mal auf seine Antwort gespannt....

    Ich musst das bloß mal los werden....ich bin so frustriert, weil ich Angst hab das es an mir liegen könnte.... :flennen:
     
    #1
    fire cat, 11 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es is der 2. anlauf, ihr hattet eine schwere zeit, mensch mädel, der is doch einfach nur wahnsinnig nervös und steht unter einem leistungsdruck sondergleichen!
     
    #2
    keenacat, 11 Oktober 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denkst du wirklich das es nur der Druck ist? Ich hab keine Ahnung, aber ne Möglichkeit wäre es.... :cry:
     
    #3
    fire cat, 11 Oktober 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    oder du bist ihm nicht mehr attraktiv genug.
    oder er liebt dich wirklich...
     
    #4
    largerthan..., 11 Oktober 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin für ihn sehr attraktiv und er liebt mich wirklich....
     
    #5
    fire cat, 11 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wart ab bis der druck abgebaut ist, das kann zwar ien zeital dauern aber es wird isch lohnen, ich tippe fest darauf!
     
    #6
    keenacat, 12 Oktober 2005
  7. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Verlernen tut man sowas nicht! Vielleicht hat er nur Schiß Fehler zu machen oder so. Ich weiß es selber nicht genau.

    Bin mal gespannt auf die Antwort der Mail!!

    Ich glaube nicht das es an dir liegt!! Glaub eher er hat diesen Druck einfach was verkehrt zu machen oder dich zu befriedigen. Hört sich vielleicht blöde an, aber sowas gibt es :geknickt:

    Will nicht in der Wunde bohren, aber bitte was sind 2 missglückte Versuche Sex zu haben? War er schon drinn und dann wurd ihn kalt? Bekam er keinen hoch?

    Normal würde ich sagen, das ihr darüber reden sollt, aber du hast ja erzählt das er nicht so gerne redet :frown:

    Kleine, das wird schon wieder :knuddel:
     
    #7
    Sveniboy1984, 12 Oktober 2005
  8. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So nun hat er geantwortet und will doch tatsächlich mir mir drüber reden....

    Hier mal ein kleiner Auszug aus seiner Mail:

    Das erste: "Du kannst mich jetzt für total bescheuert halten, aber wenn wir zusammen im Bett liegen, muss ich jedesmal an die Sache mit dir und ***** denken. (das hatte mich damals echt richtig fertig gemacht)."

    Er muss immer an nen Ex von mir denken (ist ein guter Freund von ihm), der ihm damals vor 4 Jahren alles immer brühwarm berichtet hat...was so abgelaufen ist, da ich mit ihm mal für 3 Monate zusammen war...aus frust und um meinen Schatzi eifersüchtig zu machen (doof ich weis, aber ich war noch ein Kind :geknickt: )

    Hinzu kommt das: "Vielleicht leigt es auch daran, dass du mir soviel bedeutest und ich net den gleichen Fehler wieder machen will."
    Tja was soll man dazu sagen, er hat halt auch mal scheisse gebaut...und ich bin ja auch nicht nachtragend....

    Das kam auch noch: "Ich finde es blöd, wenn von vornherein schon feststeht, dass wir ins Bett springen werden. Dabei fehlt so der gewisse Reiz (halt wenn sowas absolut spontan kommt). " ----> ich kann mir nicht vorstellen das das mal einfach so spontan passieren wird, war damals schon nicht so und ich bezweifel das das heute so ist....

    @Sveniboy: es waren Missglückte Versuche, weil er keinen richtig hoch bekommen hat...eben wegen diesen Gedanken die er hatte....


    Ich hätt echt nicht gedacht das ihn das heute noch so beschäfftigt, ein Glück das er die letzten 4 Jahre meines Lebens nicht kennt, sonst würde er noch merh fertig sein....
     
    #8
    fire cat, 13 Oktober 2005
  9. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ich glaub dazu, was in den letzen 4 Jahren passiert ist, können wir wenig sagen.

    Ich versteh ihn aber in manchen Sachen!
    Ich könnte und will auch keine Ex von meinen Kumpel angraben.
    Irgendwo ist bei mir die Blockade im Kopf, weil wir Männer reden ja über Sex und ich mach mich an Ex Freundinen nicht an.
    Ist blöde zu erklären, aber vielleicht sieht es jeder Mann anders.

    Wiederum find ich gut das er du in doch mehr als wichtig bist!!!

    :ratlos: :ratlos: Muss ich dazu was sagen?
    Klar soll man Sex nicht planen, sowas ergibt sich.
    Aber sorry ihr hatte 3 Monate Zeit und irgendwann findet sich mal die Zeit
    wegen "Spontanen Sex".
    Was ist den Spontant für ihn bitte?

    :eek: Wenn er die Gedanken hat, dann wird das ja erstmal mit dem Sex nicht!!!!!! Die Gedanken muss er abschalten und ihr müsst darüber reden!
     
    #9
    Sveniboy1984, 13 Oktober 2005
  10. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt haben wir immer noch nicht drüber gesprochen.... :mad:

    Er hat von Freitag auf Samstag bei mir geschlafen...da dachte ich da können wir ja mal reden oder auch mehr als nur reden :tongue: aber nein, er hat sich ins Bett gelegt und ist sofort eingeschlafen :flennen:

    Ich hab langsam die faxen dicke...das kann doch net sein...

    Ich dacht ich sags mal... :geknickt:
     
    #10
    fire cat, 23 Oktober 2005
  11. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    @ fire cat

    hallo erstmal
    ich könnte mir schon vorstellen vor allem nach dem wir in dem anderen threat über die grosse liebe und wieder zusammen zu sein geredet haben, dass er nun sich selbst enorm unter druck setzt aus angscht er könnte was falsch machen und dich verlieren
     
    #11
    vegeta, 23 Oktober 2005
  12. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das glaube ich nicht, da er genau weis das ich ihn nicht wieder her gebe.

    Ich denke eher er ist sich seiner Sache viel zu sicher.

    Sicher macht er sich auch drüber Gedanken wie es weiter geht (ich hoffe es zumindest) aber so nen richtigen Schritt nach vorn wagt er nicht. Es wäre ja schonmal gut das er mal mit mir redet, aber ich glaube er geht mir damit absichtlich aus dem Weg. Er lässt es gar nicht zu dem Gespräch kommen, aber heute werd ich gleich versuchen mit ihm drüber zu reden.
    Er weis genau das so ein Gespräch auch nicht leicht für mich ist, aber für ihn ist es noch schlimmer denke ich... auf jedenfall geht es nicht mehr lang so weiter. Ich bin auch auch nur ein Mensch und hab meine Bedürfnisse.
     
    #12
    fire cat, 23 Oktober 2005
  13. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kanns verstehen. Ich würde mir das auch immer bildlich vorstellen und das würde mir schon zusetzen. Ob das auch noch nach 4 Jahren so wäre weiß ich nicht, aber es ist halt nicht leicht für ihn.

    Wie würde es dir umgekehrt gehen?

    Stell dir vor er poppt mit ner guten Freundin von dir und er ist so wie er früher immer war, stell dir vor wie es ihr gefällt, wie geil beide sind. Die Bewegungen, die Geräusche, all das.

    Vielleicht bringt es was wenn du ihm klar machst: Es war einmal, ihr habt neu angefangen und was mal war, ist Vergangenheit und kommt nie wieder.
    Was zählt ist die Zukunft.
     
    #13
    Tom Cole, 23 Oktober 2005
  14. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Tom Cole

    Das hab ich schon versucht ihm klar zu machen, aber so richtug angekommen ist es bei ihm wahrscheinlich nicht.

    Wenn er mit ner Freundin von mir was gehabt hätte könnt ich es auch nicht ändern. Warum sollte er nicht das machen können was ich auch gemacht habe. Damit hätte ich kein Problem. Im gegenteil ich hätte nichts dagegen gehabt wenn er in der Zeit wo wir nicht zusammen waren mal ne andere gehabt hätte.

    Ich hab meine Erfahrungen in der Zeit gesammelt und das hätte er genauso machen können.
     
    #14
    fire cat, 23 Oktober 2005
  15. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    es sollte drüber gesprochen werde, ihr hab die chance wieder zusammen zu sein, aber es geht nicht da weiter wo es aufgehért hat sondern bei null, und das bedeutet jeder macht neu fehler über die man reden muss neu kennenlernen eben
     
    #15
    vegeta, 23 Oktober 2005
  16. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So denk ich ja auch. Mal schauen was sich heut ergibt, ich wäre nicht böse drüber wenn wir das heute klären.
     
    #16
    fire cat, 23 Oktober 2005
  17. InnocentAngel
    0
    Frag ihn mal, ob er überhaupt denkt, jemals darüber hinweg zu kommen. Es hilft ja nichts, wenn er genauso wie Du hätte Erfahrungen sammeln können, ohne dass Du dann später ein Problem damit gehabt hättest und dass das alles nicht innerhalb der Beziehung stattgefunden hat. Tatsache ist ganz einfach, dass es ihn erheblich belastet (was ich durchaus nachvollziehen kann) und dass da auch kein "Stell Dich nicht so an" hilft.

    Das solltest Du als allererstes klären, denn wenn er nicht denkt, dass er in absehbarer Zeit damit klarkommt, dann könnt Ihr Euch beide weitere Bemühungen sparen.
     
    #17
    InnocentAngel, 23 Oktober 2005
  18. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe das er damit zurecht kommen wird. Wollte ja heute mit ihm reden, aber bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht. Hat mich sozusagen mal wieder versetzt...mal schauen
     
    #18
    fire cat, 23 Oktober 2005
  19. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    PUH...überstanden :grin:
    Und er hat sogar von selber angefangen drüber zu reden. :tongue:
    War zum Glück nicht so schlimm wie ich gedacht hatte...
    Er meinte halt nur das es hauptsächlich darum geht das er nicht will das es so wie früher wird. D.h. das nicht wieder alles "nur" auf Sex ausgelegt ist. Das heist es soll nicht zwanghaft sein, sondern wirklich nur dann passieren wenn es sich ergibt.
    Naja mal schauen wann es sich ergibt...
    Ich hab ihm dann noch gesagt das es ja nciht normal ist das wir erst einmal zusammen geschlafen haben in fast 3 Monaten...da hat er nix drauf gesagt.
    Aber als ich dann noch sagte das ich langsam "Komplexe" deswegen bekommen, weil ich denke ich bin nicht mehr begehrenswert für ihn, da hat er das gleich wiederlegt...zum Glück :tongue:
    Nunja mal schauen wies weiter geht...
    Auf jedenfall bin ich jetzt froh das es raus ist und ich weis das es nicht an mir liegt. :schuechte
     
    #19
    fire cat, 24 Oktober 2005
  20. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Sorry, aber ich finde das klingt so komisch.
    Wie genau meint er das?
    Ergeben tut Sex sich oft! Und in den 3 Monaten hätte es sich bestimmt als 1 mal mehr ergeben, oder?
     
    #20
    Sveniboy1984, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungskrise >scheiss sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
BettyBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2008
47 Antworten