• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehungskrise und er meldet sich nicht mehr

S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • #1
bei mir und meinem "freund" oder schon läuft es ja schon seit einiger zeit nicht mehr wirklich gut :frown:
mich stören seine fehler und ich meckere deswegen, worauf es streit gibt.. das ist das letzte mal als ich bei ihm war ziemlich eskaliert.
darauf hin habe ich gesagt ich werde mich bessern und das lassen und es täte mir leid.
jetzt meinte er erstmal das ihn das letzte wochenende so gestresst hätte das er erstmal seine ruhe will.
ich hab ihn gefragt ob er schlussmachen will und das ich angst habe ihn zu verlieren. er meinte nur niemand redet vom schlussmachen, das würde nur ich tun.
die letzten tage, wo ich kontakt gesucht habe war er dann nur abweisend und meinte er hat keine zeit oder keine lust zu telefonieren.
ich meinte, ich finde es nicht fair dass er mich so in der luft hängen lässt und ich weiß nicht wo ich dran bin, und er solle sich entscheiden ob er sich trennen will oder nicht.
er sagte er will das jetzt nicht entscheiden und einfach erstmal ein paar tage seine ruhe haben, dann können wir das persönlich klären.
hat er vor schluss zu machen und will mich jetzt mit ner funkstille darauf vorbereiten?
seit donnerstag habe ich jetzt nichts mehr von ihm gehört. ich denke wenn ich ihn anrufen würde, würde er vllt zurückrufen. hat er vorher ja auch getan.. wenn auch nicht mit großer begeisterung.
aber von sich aus meldet er sich jetzt gar nicht, und ihm scheints ganz gut damit zu gehn. er zockt am pc und geht abends mit freunden weg und genießt sein leben. er denkt anscheinend kein bisschen mehr an mich, ich bekomme ja nicht mal mehr ne sms von ihm. ne garnichts..
und ich sitz da und bin verzweifelt und weiß nicht wo ich dran bin weil er keine klaren ansagen machen will.
drückt er sich nur und ist die beziehung schon gescheitert?
jeder tag an dem es so weiter geht quält mich nur.. warum tut er mir das an?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Seit Donnerstag sind ja gerade 4 Tage vergangen. Vielleicht braucht er eben eine kleine Weile Zeit. Auch wenns schwer ist: Warte mal ab, bis er sich meldet. Dann könnt ihr immernoch in Ruhe sprechen.
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Seit Donnerstag sind ja gerade 4 Tage vergangen. Vielleicht braucht er eben eine kleine Weile Zeit. Auch wenns schwer ist: Warte mal ab, bis er sich meldet. Dann könnt ihr immernoch in Ruhe sprechen.
aber das tut man doch niemandem an, den man noch liebt :frown:
er weiß dass es mir schlecht geht und trotzdem gehts ihm blendend und er geht weg und hat spaß...
anstatt dass er selbst mal ein bisschen nachdenkt darüber.
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #4
ich hab ihn gefragt ob er schlussmachen will und das ich angst habe ihn zu verlieren. er meinte nur niemand redet vom schlussmachen, das würde nur ich tun.
Er hat ja selbst gesagt, dass er nicht schluss machen möchte.
Wie oft habt ihr euch vorher getroffen? Vielleicht war ihm das zu oft und er braucht erstmal deswegen seine Ruhe.
An deiner Stelle würde ich einfach noch was warten und sehen, ob er sich meldet. Er weiß ja nun, dass du dich bessern willst und mehr kannste im Moment eh nicht tun. Kannst ihn ja zu nichts zwingen. Unternimm selber was und mach dir nicht so viele Gedanken. Das bringt nur schlechte Laune. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Du weißt doch gar nicht ob es ihm gut geht.
Vielleicht braucht er Zeit zum nachdenken und quält sich mit ähnlichen Gefühlen rum?!

Wie lange seit ihr denn zusammen und wo liegen die Probleme? Warum hast du soviel an ihm auszusetzen?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Er sagt er will nicht Schlussmachen, sondern braucht seine Ruhe.
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Wer seine Ruhe will, schreibt nunmal keine SMS. :ratlos:
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Er hat ja selbst gesagt, dass er nicht schluss machen möchte.
Wie oft habt ihr euch vorher getroffen? Vielleicht war ihm das zu oft und er braucht erstmal deswegen seine Ruhe. Ging mir auch schonmal so. Haben eine Woche eigentlich kenen Kontakt gehabt und dann ging es besser als vorher. :grin:
An deiner Stelle würde ich einfach noch was warten und sehen, ob er sich meldet. Er weiß nja nun, dass du dich bessern willst und mehr kannste im Moment eh niicht tun. Kannst ihn ja zu nichts zwingen. Unternimm selber was und mach dir nicht so viele Gedanken. Das bringt nur schlechte Laune. :grin:

in der zeit davor haben wir ziemlich viel aufeinandergehockt, das muss ich zugeben.. ich hab zzt semesterferien und er hat seit ein paar wochen seinen job verloren. ihm gehts grad eh nicht besonders deswegen. er zog sich dann auch ziemlich zurück und hat sich nur noch vor dem pc geflüchtet.

er meinte dann auch nur er will jetzt einfach ne weile ruhe und zeit für sich.. als ich mit dem schlussmachen thema kam meinte er "wieso willst du das so schnell entscheiden, haste schon nen neuen verehrer oder was" und dann "naja wärst du nicht auch ein wenig erleichtert, wenn man den ganzen streit bedenkt" und "wir könnten dann ja immer noch gute freunde bleiben". das hört sich für mich gar nicht positiv an :frown: allerdings hätte er das wohl nicht gesagt wenn ich nicht die ganze zeit mit dem thema gekommen wäre.. nun frag ich ob das von mir provoziert wurde oder ob das seine gedanken sind

ich kann mir nur kaum vorstellen dass aus so ner pause was positives rauskommen kann. sowas kann doch nur mit schlussmachen enden :frown:
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #8
Das klingt nicht so als das er Schluss machen möchte sondern eher so, als das ihr zulange aufeinander gehockt habt und er durch den Verlust seiner Arbeit eh schon deprimiert ist. Wenn er dann noch von dir angemeckert wird ist das ein Grund mehr schlechte Laune zu haben und abweisend zu werden. Du konntest vielleicht helfen eine neue Arbeit für ihn zu finden. Im Internet googeln oder so. Es geht dabei eher darum, dass er sieht, dass du ihm helfen willst. Zu doll auf die pelle rücken würde ich ihm aber nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
aber das tut man doch niemandem an, den man noch liebt :frown:
er weiß dass es mir schlecht geht und trotzdem gehts ihm blendend und er geht weg und hat spaß...
anstatt dass er selbst mal ein bisschen nachdenkt darüber.

Ich kann ihn natürlich auch nicht hinter den Kopf schauen. Aber ein Exfreund von mir hat auch einmal in unserer Beziehung seine Zeit gebracht. Das war für mich auch nicht schön, aber danach war wieder alles in Ordnung, wir konnten dann gemeinsam an der Beziehung arbeiten nachdem er sich erstmal selbst Gedanken gemacht hat.
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
ich leide leider besonders unter der situation weil ich schonmal von einem ex ziemlich verarscht wurde mit der sache..
der hat auch immer gesagt, keine zeit, muss arbeiten, nee bin dieses wochenende krank, und hat mich mit diesen ausreden wochenlang hingehalten.
dann hat er mir endlich eine mail geschrieben dass er eine neue kennen gelernt hat, und angst hatte es mir zu sagen weil er mir nicht weh tun wollte.

vllt könnte ich mit so ner woche sendepause auch besser umgehen, wenn ich nicht von damals vorgeschädigt wäre. da habe ich treugläubig alles gefressen was er mir an ausreden vorgeworfen hat und war geschockt als die mail kam..

ich hab meinem freund die story erzählt, da meinte er nur, ich solle ihn nicht mit dem kerl vergleichen. er sei ja anders und wenn er schluss machen will, dann macht er das auch und lässt es nicht einfach weiter vor sich herlaufen..
aber jetzt hält er mich hin.. das ist doch keine feine art :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Er hält dich eigentlich nicht hin, er hat dir doch gesagt, dass er einige Zeit Ruhe braucht. Er hat dir auch am Telefon ehrlich gesagt, wenn er keine Lust hatte mit dir zu sprechen.
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Er hält dich eigentlich nicht hin, er hat dir doch gesagt, dass er einige Zeit Ruhe braucht. Er hat dir auch am Telefon ehrlich gesagt, wenn er keine Lust hatte mit dir zu sprechen.

aber kann man denn keine lust auf jemanden haben wenn man noch in ihn/sie verliebt ist?
ich mein, es gibt bei ihm auch momente wo ich ihn am liebsten aus dem fenster werfen würde, weil er mich so nervt. aber ich weiß trotzdem immer dass ich ihn liebe.. nen moment später würd ich ihn dann schon gern wieder in den arm nehmen :frown:
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
oki, klar dass man vorgeprägt is durch solche erlebnisse mit nem ex.. und dass man dann solche ängste hat.. aber dein freudn hat da ja auch recht: er is nicht der ex & wenn er sagt, dass er nicht schluss machen will, dann solltest du versuchen, ihm da zu vertrauen. oder?

vielleicht habt ihr die letzte zeit wirklcih einfach zuviel aufeinander gesessen & dein freudn is durch seinen jobverlust eh down u leicht reizbar. vielleich brauch er wirklcih mal n paar tage ruhe, freiraum, zeit für sich u ablenkung.
die tatsache, dass er grad viel unternimmt heißt ja nicht, dass er nicht an dich denkt bzw. über euch nachdenkt.

natürlcih is die situation grad ganz doof für dich .. du sitzt da u weißt nicht was los is u wann er sich wieder meldet.. aber wahrscheinlich musst du das aushalten erstmal. weiß ja nicht, ob es was bringen würde, wnen du ihm jetz ne sms schreibst oder anrufst. ob er da genervt wäre oder ob er schon bereit is, über eure situation und ne verbesserung zu reden.
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
oki, klar dass man vorgeprägt is durch solche erlebnisse mit nem ex.. und dass man dann solche ängste hat.. aber dein freudn hat da ja auch recht: er is nicht der ex & wenn er sagt, dass er nicht schluss machen will, dann solltest du versuchen, ihm da zu vertrauen. oder?

vielleicht habt ihr die letzte zeit wirklcih einfach zuviel aufeinander gesessen & dein freudn is durch seinen jobverlust eh down u leicht reizbar. vielleich brauch er wirklcih mal n paar tage ruhe, freiraum, zeit für sich u ablenkung.
die tatsache, dass er grad viel unternimmt heißt ja nicht, dass er nicht an dich denkt bzw. über euch nachdenkt.

natürlcih is die situation grad ganz doof für dich .. du sitzt da u weißt nicht was los is u wann er sich wieder meldet.. aber wahrscheinlich musst du das aushalten erstmal. weiß ja nicht, ob es was bringen würde, wnen du ihm jetz ne sms schreibst oder anrufst. ob er da genervt wäre oder ob er schon bereit is, über eure situation und ne verbesserung zu reden.

ich hab das gefühl das es nicht helfen würde, wenn ich ihm jetzt hinterhertelefoniere..
ja die letzten wochen haben wir wirklich extrem aufeinandergeklebt.. und es tut mir auch leid dass ich so leicht reizbar wurde von seinen fehlern und eigenarten.
vllt müssen wir beide das wirklich mit etwas abstand zum geschehenen sehen.
er sagt ja er hat mich noch lieb und fands auch schön das wir die letzten wochen auch schöne momente zusammen haben, nur leider auch viel streit.. aber ich glaube nicht dass er zum jetzigem zeitpunkt ein "ich liebe dich noch" rausbringen könnte, weil er einfach genervt ist.. :frown: ist das normal?
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ihm wahrscheinlich besser seine zeit lassen.. hoffentlich kannst du dich bisschen ablenken mit irgendwas.. vielleich kannst du die zeit ja auch nutzen, dir gedanken zu machen, was ihr zukünftig anders machen könnt. veränderungsvorschläge zeigen ihm ja auch, dass er dir seehr wichtig is und du die beziehung willst. dann könnt ihr in ruhe konsturktiv miteinander reden wenn er sich meldet.

wie lang seid ihr dnen zusammen schon? denk, man wirft ne glückliche beziehung ja nicht weg, nur wiel man mal ne stressige bzw. problematische phase hat.
und ja.. vielelich is es manchmal so, dass man das negative so sehr im vordergrund sieht (weil sich grad alles häuft bei ihm), dass er seine ganzen gefühle nich so zeigen kann. oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
also ihm wahrscheinlich besser seine zeit lassen.. hoffentlich kannst du dich bisschen ablenken mit irgendwas.. vielleich kannst du die zeit ja auch nutzen, dir gedanken zu machen, was ihr zukünftig anders machen könnt. veränderungsvorschläge zeigen ihm ja auch, dass er dir seehr wichtig is und du die beziehung willst. dann könnt ihr in ruhe konsturktiv miteinander reden wenn er sich meldet.

wie lang seid ihr dnen zusammen schon? denk, man wirft ne glückliche beziehung ja nicht weg, nur wiel man mal ne stressige bzw. problematische phase hat.
und ja.. vielelich is es manchmal so, dass man das negative so sehr im vordergrund sieht (weil sich grad alles häuft bei ihm), dass er seine ganzen gefühle nich so zeigen kann. oder?

er reagierte darauf aber auch damit dass er sich nicht vollkommen verbiegen will oder sich total ändern will nur für mich.
ich hab ihm daraufhin ja gesagt, das muss er nicht, und ich mag ihn doch so wie er ist.. aber irgendwie glaub ich nicht wirklich, dass er das so wahrgenommen hat. er war mit den gedanken irgendwie bei seinen ablenkungsbeschäftigungen.

wir sind erst ein halbes jahr zusammen.. haben in der zeit aber wirklich SEHR viel zusammen rumgehockt :/ und in letzter zeit sogar noch extremer.
ich muss klar sagen, hätten wir uns nur 1-2 tage die woche gesehen, von anfang an so, wäre es deutlich besser gelaufen.. weil so sind wir einfach verdammt schnell in einen alltagstrott geraten..
was wirklich schade ist, denn der anfang war echt wunderschön :frown: er meinte er hätte endlich wieder richtig schmetterlinge im bauch und ich sei was ganz besonderes für ihn und er sei total verliebt..
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
ja und wenn es so ist, dann wär es so oder so nichts mehr mit euch geworden. wie du schon schreibst,...seine "fehler und macken". was genau sind denn seine fehler? wie kann ein mensch fehler haben?

sagen wir mal nicht fehler sondern streitpunkte:
-er raucht obwohl er kein geld hat 50-60 zigaretten am tag
-diese menge allein schon löst bei mir bereits gesundheitliche beschwerden aus (passivrauchen) von SEINEN gesundheitlichen problemen mal ganz zu schweigen.. er röchelt und hustet den ganzen tag über, nachts bleibt ihm oft der atem weg, er ist sehr schnell ausser puste etc..
-anstatt sich um einen job zu bemühen, sitzt er die ganze nacht am pc und spielt, schläft dann den ganzen tag
-trotz der ganzen freizeit verwahrlost seine wohnung völlig. überall leere teller mit essen von gestern, kleidung liegt auf dem boden verstreut, das bad stinkt, die küche sieht aus als wär was explodiert, der müll stapelt sich etc. wär ja nicht mein problem, wenn seine mutter nicht _mich_ dafür mitverantwortlich machen würde.
-seine eltern unterstützen seine antriebslosigkeit. er wohnt da und sie sorgen für ihn, wenn er mal wieder seinen job verloren hat. was häufig vorkommt.
-er putzt seine zähne nicht, trinkt limo im bett, raucht im bett. kein wunder das sich dann zahnschmerzen einstellen. seine zähne sind ein schlachtfeld :frown:(

ok, in manchen punkten war ich dann ungerecht zu ihm, weil letztendlich ist es seine sache wie er sein leben lebt :frown: und das tut mir jetzt auch leid. nur er lebt wirklich einfach in seiner eigenen kleinen welt und sieht sie realität nicht, und seine eltern unterstützen das auch noch, weil er einzelkind ist.

bei der zahnschmerzensache hab ich dann leider überreagiert. ich habs ihm 100 mal gesagt das er sich die zähne putzen soll, keine limo im bett und weniger rauchen und zum zahnarzt.
naja es kam wie es kommen musste, er hatte tierische zahnschmerzen. ERSTMAL. ich sage, er soll zum zahnarzt. wollte er nicht. dann sind sie wieder weggegangen. unnötig zu erwähnen dass sie wiederkamen! nach den zahnarztbesuchen war er absolut am ende. und was tut er.. am pc sitzen und rauchen. die ganze nacht. und ich fahr ihm auch noch zigaretten holen.

irgendwann ist mir dann der kragen geplatzt und wir haben uns angeschrien :/ aber von seiner seite aus hat er keinerlei fehlverhalten gesehen. ich denke aber jetzt auch, dass ich mit rummeckern nichts erreiche, denn das macht seine mutter seit jahren. sie schreit auch rum und wirft sachen durch die gegend weil sie langsam an ihrem sohn verzweifelt.

naja. immerhin haben wir uns dann wieder zusammengerauft.. ich hab ihn gefragt wies jetzt weitergeht und er meinte wir kümmern uns erstmal um die sachen die wichtig sind und stellen die beziehung nicht so in den vordergrund. immerihn hat er sein bett in nen rauchfreies zimmer gestellt und seitdem raucht er nicht mehr im bett und ich muss nicht auf asche- und tabakkrümeln schlafen wenn ich bei ihm bin. wir haben uns dann erstmal 3 tage nicht gesehen und ich hab ihm als wiedergutmachung was gekocht und viel mit ihm gekuschelt.. trotzdem hat es ihn gestört wenn ich mal nen kommentar wegen ner zigarette gemacht habe. am ende meinte er, nur 3 tage nicht sehen nach so einem heftigem streit wäre wohl einfach zu wenig gewesen und er hat das wohl doch noch nicht ganz verdaut. er meinte er will jetzt lieber eine weile zeit für sich..

also.. das ist die ganze geschichte. wie schätzt ihr das ein?
er ist ja immerhin auch nicht der einfachste..
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
hört sich ja schon so an, als ob sein Leben ziemlich "Kopf steht" zur zeit...
stören ihn viele dieser dinge denn auch selbst? oder is ihm des egeal und es stört nur dich und er fühlt sich dann durch deine kritik/dein meckern gestört?
möchte er selbst, dass sich in seinem leben was verändert?

ich denke schon das er das will. er hätte gern einen festen job und eine eigene wohnung. die sache belastet ihn ja, aber er tut ja nichts dafür, stattdessen flüchtet er sich in seine pc-welt... das ist für ihn auch realitätsflucht. online ist er der große held.
ich weiß ja genau dass er schon was kann, wenn er mal was anpackt. aber ich denke ihm fehlt der antrieb. diese phasen hat er schon seit jahren in seinem leben. und das immer wieder :frown:


Meinst du nicht, dass er dir hinterherrennen müsste und nicht umgekehrt?

Aber dadurch dass du dich trotz solcher (!) "Hindernisse" so unglaublich abhängig von ihm machst kannst du ihm natürlich überhaupt nicht klar machen, dass er was falsch macht. Warum sollte er auch was falsch machen, wenn du ihm so hinterher rennst.

Hätte ich so einen Freund, dann sollte der sich ordentlich ins Zeug legen, um so etwas Wertvolles wie mich zu bekommen.

Hast du denn keine Selbstachtung? Ganz im Ernst: Er lässt sich total gehen, vermüllt alles, putzt sich nichtmal die Zähne, damit er dich küssen kann und du kriegst auch noch Zustände, wenn er sich nicht meldet.

Das ist aber auch wirklich alles verkehrt!

er sieht das ja nicht so. wie gesagt. er lebt in seiner eigenen welt, und da ist alles ok..
seine freunde die ihn schon jahre kennen, sehen das kein stück anders. die haben sich eben daran gewöhnt dass er zB. ständig treffen versäumt oder auch mal gern schläft wenn er besuch erwartet, regelmäßig zu spät kommt oder einen fast ne stunde in der kälte warten lässt wenn man einen treffpunkt ausmacht..
wie gesagt, ihm sowas vorzuwerfen, da haben die meisten resigniert, weil er ständig nur ausreden hat und nichts falsches an seinem verhalten sehen kann oder will.

auf jeden fall kann ich mit meckern nicht weiterkommen. und er würde sich auch für mich nie ändern. weil er ist schon immer so gewesen. ich muss ihn einfach akzeptieren wie er ist.
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #50
Also entweder sind das keine besonders guten Freunde, sonst ginge ihnen sein Verhalten bedeutend mehr auf die Nerven und sie wären enttäuscht, wenn er die Freundschaft so unernst nehmen würde oder sie sind selber nicht viel besser, leben genauso in einer komischen Welt. :ratlos:
na, abgesehen von seinen macken hat er ja noch genug gute seiten an sich. es gibt genug leute, die ihn einfach mögen und er wirkt auch immer sehr sympatisch und aufgeschlossen.

Du solltest aufpassen, dass du es ihm nicht zu leicht machst, dass du dich selbst nicht aufgibst, nur um Teil seiner WElt sein zu dürfen, die du ja laut deiner eigenen Aussage nicht mal toll findest. Was willst du dann also da?
Willst du nur nicht alleine sein?
Klar kann und will man einen Menschen nicht um 180 Grad drehen, aber in einer Partnerschaft muss man nun mal Kompromisse eingehen und vielleicht auch alte Gewohnheiten ablegen. Zumindest kann man daran arbeiten!!
Und wenn er das von dir verlangt, dann soll er selber auch was bieten.
Sonst bist du letztlich selbst schuld, wenn du bereit bist, alles für ihn zu ändern, von ihm aber nichts forderst.

schon. aber vllt habe ich falsch gefordert.. seine vorherigen beziehungen sind oft daran zerbrochen dass seine partnerin ihn ändern wollte bzw dass es oft gemeckere und streits gab wegen seinem verhalten. das hat ihn dann einfach irgendwann genervt und er hat sich getrennt.

Nein musst du nicht!
Wenn du mit seiner Art nicht klar kommst, dann hat eine Beziehung mit ihm wenig Sinn!

Wer will schon eine Beziehung, in der er nicht glücklich ist??

ich weiß im moment einfach nicht wer die fehler bei uns macht :frown:
zumindest schiebt er mir gerade den buhmann zu..
er hatte ja auch schon ne beziehung die 5 jahre gedauert hat und da gabs keine so heftigen streits wie mit mir oder den anderen.. die hat ihn einfach so genommen wie er war.
und er sagt auch immer es gab genug mädels die was von ihm wollten und er wollte keine beziehung und ich soll mich glücklich schätzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 -----------

Nutz doch eure Funkstille jetzt auch mal dazu, um über diese Dinge nachzudenken!
Ich denke, das wäre dringend nötig!

ich bin momentan auf jeden fall am nachdenken...
das problem ist einfach ich liebe ihn trotz seiner fehler immer noch sehr
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Das ist dann aber seine Schuld, denn er hätte auch mal darüber nachdenken können, ob es vielleicht wirklich nicht verkehrt wäre, sich in diesem oder jenen Punkt mal zu ändern.
Liebe heißt nicht zwangsläufig, jemanden so zu nehmen wie er ist. Man darf Kritik durchaus äußern!
ja aber ich hätte die kritik nicht so rüberbringen sollen :/ ich hab so viel gemeckert und wir haben dann gestritten.. damit erreicht man bei ihm einfach nur sturheit und das er irgendwann die schnauze voll hat. klar habe ich auch fehler gemacht. wer fühlt sich schon in einer beziehung wohl, wo er nur angemeckert wird..


Er soll sich dann aber bitte genauso glücklich schätzen, dass du ihn trotz seiner ganzen Macken und Fehler nach wie vor so liebst und ihm derartig hinterher rennst!!!!!
naja wieso sollte er, weil er sieht ja an SICH keinerlei fehler und er sagte ja auch wenn er sich für mich total "verbiegen" muss macht das doch keinen sinn mehr. ich habe ihn so kennen gelernt und muss ihn so akzeptieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
und noch was:
Okay, ihr seid jetz noch nich soo riesig lang zusammen.. aber wenn man liebt, dnekt man ja auch über die zukunft nach.. man möchte vielleich mal zusammenwohnen.. da fragt man sich, wie das gehen soll.. und dann is man depri u unsicher.

ja.. die gedanken kommen mir oft und gerade deshalb stören mich diese punkte umso mehr. :frown:
was wenn wir zusammen wohnen und er raucht die wohnung zu, müllt alles voll und räumt nicht auf, verdient monatelang nichts, und ich muss dann sicher die miete und verpflegung allein zahlen, etc etc.. wenn ich DARAN denke, denke ich immer mehr, das er so nicht weitermachen KANN, weil eine gemeinsame zukunft dann wirklich schwer vorstellbar ist. weil NOCH ist sein verhalten ja nicht mein problem.. es würde allerdings zu meinem problem werden, falls wir an eine gemeinsame zukunft denken.

Trotzdem wage ich mal zu behaupten, dass bei euch gar nicht deine zuletzt geäußerte Kritik ausschlaggebend für das Zurückziehenh deines Freundes war. Zumindest nicht nur.
naja unter anderem war es auch meine unsicherheit die ihn gestört hat. das ich mir gern dinge schlechtrede oder alles so negativ sehe.
der hauptgrund warum er ruhe wollte war allerdings, dass er sich von mir genervt gefühlt hat. von dem gemecker über sein rauchen und seine antriebslosigkeit.
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #68
Nach und nach rückst du mit immer mehr Details raus, Dingen du für mich persönlich eine Beziehung absolut nicht tragbar machen.

Aber was willst du damit bezwecken, dass du uns diese ganzen Schauergeschichten über deinen Freund erzählst? Das Einzige, was es für mich im Moment bewirkt ist, dass du dich selber in ein immer schlechteres Licht stellst, weil du dich massivst über ihn beschwerst (und das mit Recht!) aber dennoch nicht auch nur ansatzweise in der Lage bist irgendwelche Konsequenzen zu ziehen.

hmm irgendwie bringt mich der thread ja auch zum nachdenken und mir fallen immer mehr punkte ein die echt gar nicht gehen :schuettel:
vllt muss ich mir das hier einfach mal selbst vor augen halten.
das sind ja längst nicht alle dinge, mit denen er mich schon enttäuscht hat. er hat mich bereits am dritten tag unserer beziehung belogen, ok er hat es später gebeichtet.. aber ich kann ihm nicht mehr trauen weil er ständig was schönredet oder sich wo rausredet oder oder oder..
vllt ist so eine pause ja ganz gut damit ich mir auch mal selbst meine gedanken machen kann :frown:
ich habe das alles ausgeblendet und immer nur die guten sachen gesehen..

ich wette wenn ich ihm o.g. liste vorlese wird er jeden punkt runterspielen, wie ich ihn kenne :/
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #74
Also er hat sich am Mittwoch dann doch wieder gemeldet und angerufen.. genau in dem moment als ich
schon zum telefon greifen wollte weil ichs nicht mehr ausgehalten habe.
er meinte ich hätte mich ja wirklich zurückgehalten mit dem melden und das uns ein paar tage für uns wohl ganz gut getan haben.
er hat jeden tag was mit seinen freunden unternommen und gefragt ob ich die zeit ebenso genutzt hab.. naja.
am tag dnach haben wir gechattet und er zeigte sich sogar mal wieder von sich aus interessiert. hat nachgefragt zu manchen themen und zeigte auch interesse daran mich wiederzusehen. allesdings konkret gefragt WANN hat er nicht.. oder nen datum ausgemacht.
gestern habe ich wieder den ganzen tag nichts von ihm gehört :frown: irgendwie läuft das grad komisch :frown:
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #126
tja.. ich denke es war schon länger vorbei als wir es uns eingestehen wollten..
nach der verknalltheitsphase folgte nie liebe.. darum hat er sich auch schnell egoistisch und unmöglich verhalten
und ich war unglücklich.
ich wusste die ganze zeit das was nicht stimmt.. :frown:
er hat mich nie geliebt und mir nur weiter was vorgemacht aus angst mir wehtun zu müssen indem er
mir die wahrheit sagt. stattdessen hat er sich wohl einfach so benommen damit ich vllt selbst schluss mache :frown:
hätte ich jetzt weiter mitgespielt, wer weiß wie lang das noch gelaufen wäre.
es tut schrecklich weh, sich das eingestehen zu müssen. man sollte am anfang vorsichtig sein,
denn in vielen fällen folgt auf verknalltheit und rosa brille eben KEINE liebe.. sondern nur eine
desillusionierung.. und die hat er monatelang aufrecht erhalten. vielleicht auch aus angst sich einzugestehen dass er sich nur unbedingt eine freundin gewünscht hat, nach 2 jahren singledasein und anscheinend zuviele hoffnungen und wünsche in mich projeziert hat.. oder letztendlich etwas in mir sehen wollte, was ich nicht war..
er hat mich nie geliebt.. die erkenntnis tut furchtbar weh.. :frown:
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #132
Die Gedanken sind völlig normal und es wird eben seine Zeit brauchen, aber es wird besser werden und du wirst auch schnell die Vorteile des Singlelebens zu schätzen lernen. :zwinker:
Außerdem gibts genügend andere Männer und es ist ja gar nicht gesagt, dass du lange allein bleibst.

weiß nicht.. war seit 3 jahren nicht mehr single.. immer von einer beziehung gleich in die nächste geraten.. und das sogar recht zufällig.
davor war ich 1,5 jahre single. und es war nicht gerade toll. besonders die dating-phase war sehr deprimierend. bah ne danke.

er meinte ja beim schlussmachen noch wir könnten ja freunde bleiben und er mag mich ja auch noch und blabla. im endeffekt wollte er dann mal anrufen weil noch klammotten von mir bei ihm ligen und wir wollten das klären. er hat mich tagelang vertröstet, damit dass er ja keine zeit hätte. dann hab ich ihm ne sms geschrieben dass er mir den kram einfach zuschicken soll und ich die faxen dicke habe.
darauf hat er gleich geantwortet dass er sich am nächsten tag meldet. (da war es 5 uhr morgens)
naja, den ganzen tag kam natürlich nix. am abend hab ich dann angerufen, er hat gesagt wegen der sms war er sauer, wieso mach ich auch son drama und so, und er hat nur erzählt wie toll und wie erleichtert er sich fühlt und dass er jetzt sein leben auf die reihe bringt etc.
ich hab dann zu weinen angefangen und dann hat er aufgelegt.
seitdem hab ich nie wieder was von ihm gehört.
meine sachen hab ich auch nicht zurückgeschickt bekommen...
aber im moment tut es mir ganz gut, nichts von ihm zu hören oder zu sehen.
 
A
Benutzer Gast
  • #134
Hast du keine Freundin, die du dort vorbeischicken kannst?
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #135
Hast du keine Freundin, die du dort vorbeischicken kannst?

nein, dafür wohnt er zu weit weg..
ich hab echt angst ihn nochmal darauf anzusprechen. er wllte mir die sachen ja schicken..
momentan glaube ich aber eher, er kann mich garnicht mehr leiden und will nichts mehr mit mir zu tun haben und nichts mehr von mir hören..
dabei hab ich ihm doch garnichts getan
 
A
Benutzer Gast
  • #136
Aber du wirst dich nochmal furchtbar ärgern, wenn du deine Sachen nicht abholst. Die wandern sicher nach einer gewissen Zeit einfach in den Müll, wenn er schon so mit dir umgeht :/

Kannst du nicht einen seiner Freunde kontaktieren und ihm deine Lage schildern, dass das jetzt kompliziert ist und er deine Sachen nehmen könnte? Du hast ja engeren Kontakt mit ihnen gehabt oder?
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #137
Aber du wirst dich nochmal furchtbar ärgern, wenn du deine Sachen nicht abholst. Die wandern sicher nach einer gewissen Zeit einfach in den Müll, wenn er schon so mit dir umgeht :/

Kannst du nicht einen seiner Freunde kontaktieren und ihm deine Lage schildern, dass das jetzt kompliziert ist und er deine Sachen nehmen könnte? Du hast ja engeren Kontakt mit ihnen gehabt oder?

mit seinen freunden hab ich keinerlei kontakt mehr. die halten eh alle zu ihm.
vllt sind die sachen ja auch sowieso längst im müll
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #138
Fahr einfach hin, wenn du weißt, dass er zuhause ist, klingel und sag ihm, dass du nur gekommen bist, um deine Sachen zu holen. Dann packst du alles in eine Kiste/Tüte und gehst wieder.

Dass er sonst nichts mehr von dir wissen will, finde ich nicht so unnormal. Und du solltest von ihm auch nichts mehr wissen wollen.
 
A
Benutzer Gast
  • #139
Fahr einfach hin, wenn du weißt, dass er zuhause ist, klingel und sag ihm, dass du nur gekommen bist, um deine Sachen zu holen. Dann packst du alles in eine Kiste/Tüte und gehst wieder.

Und sag ihm dabei, dass es besser ist je früher ihr das macht und dass er dann eh seine Ruhe haben kann.
Und wenn er dann noch immer nicht aufmacht im Zweifelsfall mit der Polizei drohen...
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #140
das wären allerdings 4 stunden fahrt für mich, nur um meinen kram abzuholen.. allein die spritkosten sind ja höher als der wert der sachen. besser wäre es eben wenn er sie mir zuschickt. so war es eigentlich auch geregelt.
nur ist er dann wütend auf mich geworden als ich angefangen habe zu weinen und sagte dass er mich verletzt hat mit seinem verhalten.
 
M
Benutzer49412  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #141
.
momentan glaube ich aber eher, er kann mich garnicht mehr leiden und will nichts mehr mit mir zu tun haben und nichts mehr von mir hören..
dabei hab ich ihm doch garnichts getan

das kenne ich ur zu gut =/
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #142
Na super.. am wochenende hat er mich jetzt völlig besoffen angerufen und gesagt er
vermisst mich und würde gern mit mir schlafen und warum ich ihn denn in facebook gelöscht habe, das würde ihn ja verletzen, und er hätte ja keine neue freundin, wieso ich ihm das damals vorgeworfen hätte.. und all solche sachen..

reisst erstmal schön alte wunden auf, nachdem ich ne ganze weile nicht mehr über ihn nachgedacht habe.
ich schreib ihm dann was das sollte, darauf antwortet er nur mit anfeindungen,
dass ich ja nen neuen hätte und wer hier herzlos sei und falls es mich genervt hat dass er mitten in der nacht angerufen hat: leck mich. was er gesagt hat, daran könne er sich eh nicht mehr erinnern.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #143
Warum hast du nicht einfach aufgelegt? Ist am TElefon doch sehr leicht möglich.
Und Mails ignorieren genauso.
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #144
Warum hast du nicht einfach aufgelegt? Ist am TElefon doch sehr leicht möglich.
Und Mails ignorieren genauso.

es hatte mich interessiert was er plötzlich wollte..
gewundert hat es mich auch, weil ich dachte, von dem hör ich eh nix mehr..

naja der jetzige stand ist dass er sich immernoch zurechtlegt, dass er ja überhaupt nicht ohne weiteres darüber hinweggekommen sei, und wir angeblich 2 tage lang stuuuundenlang telefoniert hätten. (was garnicht stimmt)
mal wieder nix als lügen aus seiner phantasiewelt.
genauso wie mir erzählt wird, er gräbt jedes mädel an dass ihm vor die füße rennt, und er selbst sagt das stimmt ja garnicht, er WILL ja erstmal single bleiben
 
A
Benutzer Gast
  • #145
Hast du schon deine Sachen wieder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #146
Kann dir doch völlig egal sein, welches Mädel er angräbt oder auch nicht.
Wenn er phantasieren will, dann lass ihn, aber lass dich damit nicht vollquatschen. Das tut dir nicht gut!
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #147
Hast du schon deine Sachen wieder?

nein, er ist angeblich noch dabei sie zusammenzusuchen und sie in eine kiste zu packen. ich hab meinen "scheiss" ja in seiner ganzen wohnung verteilt. wenn er alles hat will er mir sie schicken.
 
A
Benutzer Gast
  • #148
Wenn er mal wieder so eine Aktion durchzieht, dann sag dass du zu ihm fährst, nimm dort deine Sachen und geh wieder.
 
Es gibt 108 weitere Beiträge im Thema "Beziehungskrise und er meldet sich nicht mehr", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren