Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungskrise?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von plalie, 6 März 2007.

  1. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde die Beziehung von Tag zu Tag schwieriger werden. Am Anfang war alles so locker und einfach. Wir haben beide viel zu tun - müssen lange arbeiten. Ich wohne auch nicht mit ihm zusammen. Glaube , dass das Getrennt wohnen ein Problem ist da ich ihn am liebsten die ganze Zeit sehen will, das aber nicht geht. Wir wohnen auch nicht in der Nähe mit dem Auto muss man etwas über eine halbe Stunde fahren. Habt ihr vielleicht einige Tipps wie mehr Schwung in die Beziehung gebracht werden kann?

    Danke plalie
     
    #1
    plalie, 6 März 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hätte bestimmt ein paar Tipps wenn du besser zu verstehen geben würdest, was genau dein Problem ist, ich habs nämlich nicht so ganz verstanden.

    geht es jetzt darum, dass ihr euch gerne öfters sehen würdet oder das ihr keinen Pepp mehr drin habt? Trifft zweiteres zu, dann unternehmt doch einfach mal wieder etwas außergewöhnliches, macht ein Picknick auf ner Wiese oder am See, überrasch ihn mit 2 Gutscheinen für ne Messe oder sonst etwas, was man nicht alltäglich tut :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungskrise
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2016
23 Antworten
GalactizZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2016
12 Antworten