Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungskrise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *sarah*, 29 Februar 2004.

  1. *sarah*
    Gast
    0
    hoffe mal ihr könnt mir helfen.....

    Ich habe seit längerer zeit einen Freund (dennis), er ist meine große liebe.....
    Doch seit ca 3 wochen streiten wir uns jeden tag... wegen jeder kleinigkeit
    das macht mich ziemlich fertigg und ich muss immer desöffteren wegen ihn weinen!!! Ich will ihn halt nicht verlieren und denke immer das auch ne kleinigkeit zu einer trennung kommen kann...

    Er meint das ich immer abwesend bin wenn ich bei ihn bin und er mich z.b am ganzen körper küsst , das bin ich aber nicht

    z.b heute morgen haben wir mal wieder schön geschmust er hat angefangen meinen ganzen körper zu küssen ich fand dies ganz schön... aufinmal hörte er auf und legte sich so auf die seite und schaute ganz komisch
    ich fragte was los
    doch er antwortete nicht....
    nach ner zeit sagte er.... "ich weis auch nicht was los ist du bist voll abwesen und komisch irgentwie hab ich keine lust mehr"
    dann gin er zum klo und ich war sauer.

    heute abend war er mit seinen freunden weg ich war alleine zuhause und habe über die dache nachgedacht und da ich ablenkung brauchte, binich noch spantan zu einen freund efahren den ich schon laänger nicht gesehen habe (er war früher mein bester freund) ich habe meinen freund das erzählt und er ist nun voll sauer auf mich und denket das da was läuft und das dies der grund zu meiner abwesenheit sei, doch es stimmt nicht!!!1

    ich möchte ihn gerne beweisen das er der einziege ist den es für mich gibt und das ich ihn total liebe!!!
    Kann mir jemand vieiecht sageb wie???
    es soll schon zuhause stattfinden!!!!!!

    ich hoffe mal jemand kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke schon mal im vorraus!!!
     
    #1
    *sarah*, 29 Februar 2004
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    viel helfen kann ich dir da bestimmt leider nicht.

    ich denke eigentlich,d ass es das beste ist, wenn ihr beide euch mal
    zusammensetzt, auch mit dem vorsatz zu reden und das zu klären.
    und das dann auch halt durchziehen.
    wenn er merkt, dass dir viel daran liegt, das ganze zu klären, dann wirds
    bestimmt auch nicht so schwer sein, ihm klar zu machen, dass nichts ist,
    und auch ,dass da niemand anders ist.
    naja.. das mit dem beweisen .. ich weiss nicht, finde das halt mit einer
    einzigen aktion die man dann planen will ein wenig schwer.
    man beweist das wahrscheinlich in der ganzen zeit die man zusammen ist
    tagtäglich wieder, damit wie man miteinander umgeht usw..
    oder vielleicht mit kleinen gesten immer wieder. aber so eine sache, würde
    mir da auf anhieb nun nicht einfallen.

    lass den kopf nicht hängen, das wird bestimmt alles wieder.
    ich drücke auf jeden fall die daumen ,und hoffe,ich konnte wenigsten
    ein klein wenig helfen.

    tinu

    edit: warst du nicht auch schwanger? ich meine mich an nen alten thread
    zu erinnern ..
     
    #2
    Tinu, 29 Februar 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Die beste Methode ist wirklich: miteinander reden, und zwar sofort!!!! Ihr scheint ein paar Probleme zu haben bzw. irgendwie auch einander vorbei zu reden. Deshalb würde ein klärendes Gespräch am schnellsten helfen und ist ein unbedingtes Muss, damit ihr euch gegenseitig eure momentanen Gefühle mitteilen könnt und so am besten eine Lösung für eure Probleme findet. Dabei kannst du ihm dann auch mitteilen, wie sehr du ihn brauchst und auch liebst. Wenn er das denn aber immer noch nicht glauben soll, dann kannst du ja z. B. einen romantischen Abend organisieren für euch und nur von deiner Initiative aus, damit er dann auch sieht, dass du nicht abwesend bist und dir etwas an der Beziehung liegt.
    Viel Glück euch beiden!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungskrise
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2016
23 Antworten
GalactizZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2016
12 Antworten
Test