Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehungsmensch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 13 Oktober 2007.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Hey!!

    Gibts es das ich kein beziehungsmensch bin??
    ich habe auch sogar einen freund, aber denn habe ich schon lange nicht mehr gesehen und naja ist nicht gerade das was ich mir vorgestellt hatte.
    irgendwie habe ich nie zeit für ihn....
    kann es sein das ich einfach nicht für eine beziehung gemacht bin??


    glg
     
    #1
    Liz15, 13 Oktober 2007
  2. Similar Threads
    1. unbreakable

      kein Beziehungsmensch: Einzelgaenger!

      unbreakable, 16 September 2004
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      2.755
      banklimit
      17 September 2004
    2. Beachbarney

      Ist sie ein ein Beziehungsmensch?

      Beachbarney, 26 Juni 2010
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      584
      Beachbarney
      26 Juni 2010
    3. User 129735

      kein beziehungsmensch oder nur eine ausrede?

      User 129735, 18 September 2013
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.564
      RiaSommer
      20 September 2013
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ich würde eher sagen, er ist nicht so ganz der Richtige.
    Nur weil es mit dem einen (ersten?) Freund nicht soo super ist, würde ich nicht gleich von beziehungsunfähig sprechen.
    Wie alt bist du denn?
     
    #2
    User 52655, 13 Oktober 2007
  4. dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum bist du denn mit deinem Freund zusammen, wenn er nicht das Wahre für dich ist und du dir auch keine Zeit für ihn nehmen willst? Oder haben momentan alle in deiner Klasse einen Freund und du wolltest mitreden können?

    Von einer Beziehung kannst du nicht auf deine Beziehungsfähigkeit schließen. Du musst nur abwarten können, bis der Richtige auftaucht, in den du dich Hals über Kopf verliebst.
     
    #3
    dodolein, 13 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wie hast du es dir denn vorgestellt? und inwiefern hätte es anders sein sollen?

    bevor du an dir selbst zweifelst, solltest du auch mal die anderen seiten betrachten:zwinker: .
     
    #4
    User 77157, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste