Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsneuling braucht mal n bissl Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fre]dd[y, 9 November 2006.

  1. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    ich führe jetzt seit ner guten Woche eine ÜBERAUS GLÜCKLICHE Beziehung. Da ich 60 km von ihr entfernt wohne, haben wir uns die letzten 4 Tage allerdings nicht mehr gesehen, weshalb sich unsere Beziehung "nur" auf geniale Telefonate beschränkt.

    Ich hatt noch nie eine solche Beziehung und bin daher noch starker Neuling auf diesem Gebiet.
    Obwohl wir uns SUPER verstehen, macht man sich als Unerfahrerner so seine Gedanken.

    Z.B. möchte ich nicht, dass unsere Beziehung zu sehr in Routine abflacht.. ich möchte sie immer wieder überraschen können. Erzählt mal n bissl über eure Erlebnisse... brauch dringend n paar Anregungen.

    Und da ist da ja auch noch das "leidige" Thema mit dem Sex. :grin:
    Ich war vorher noch nie in solch einer innigen Beziehung gewesen, und hab daher auch keine Erfahrungen auf dem Gebiet... lediglich n bissl Petting mit früheren Mädels.. aber nie was ernsthaftes.
    Sprich ... ich bin noch Jungmann - sie nicht. Stören tut es mich nicht, trotzdem ist es mir (komischerweise) peinlich ihr das zu sagen, da ich nicht als sehr "schüchtern" gelte.
    Ich weiß ja nicht, WANN und WO es soweit sein wird, ich weiß nur, DASS es soweit sein wird... (und sie ist DEFINITIV die richtige). N bissl schiss hab ich schon ... bin aber denke ich bereit. Sollte ich warten, bis sie den ersten Schritt in diese Richtung tut? Oder selbst die Initiative ergreifen?

    Schreibt einfach mal eure Meinungen, wenn ihr euch von meinen Gedanken angesprochen fühlt. Bis dann... :zwinker:
     
    #1
    Fre]dd[y, 9 November 2006
  2. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Nach 3 Tagen (effektiv) machst du dir Gedanken über Routine??? :eek: Geh die Sache mal ruhig an. Ihr lernt euch doch grad erst richtig kennen.

    Und wegen dem Sex:
    Als Mann hast du ja den Vorteil (?), dass es nicht "auffällt", ob du noch Jungmann bist oder nicht. Ich würds ihr an deiner Stelle aber trotzdem sagen (hat mein Freund auch). So kann sie sich besser darauf einstellen und erwartet nicht allzu große Kunststücke von dir :zwinker:
     
    #2
    koalase, 9 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und bei uns fällts auf? ich denke auffallen tuts bei männlich auch.....immer ne sache wie man sich verhält.....
     
    #3
    SpiritFire, 9 November 2006
  4. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Routine kann man ganz böse falsch verstehen :zwinker:

    ich mein das in etwa wie "Beziehung nicht abflachen lassen"... so das sie sich jedes mal aufs neue in mich verliebt, wenn sie mich sieht. :zwinker:

    Ich möcht einfach n partner sein, mit dem es Spass macht seine Zeit zu verbringen.
     
    #4
    Fre]dd[y, 9 November 2006
  5. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Hab das jetzt eher aufs Hymen, eventuelles Blut und Schmerzen bezogen :grin:
     
    #5
    koalase, 9 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aso ^^ ja da fällts auf.....wenn man überhaupt ein hymen besitzt :zwinker:
     
    #6
    SpiritFire, 9 November 2006
  7. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Trotzdem: Langsam angehen!

    Mein Freund hatte mir anfangs zu jedem Treffen ne Rose mitgebracht. Wir wohnen inzwischen zusammen und ich frag mich täglich wo meine Rose bleibt :tongue:

    Naja bei mir war beim 1. Mal nix gewesen - frag mich echt wo das Teil hin war :grin:
     
    #7
    koalase, 9 November 2006
  8. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Na wärste wohl vorher weniger Fahrrad gefahren :zwinker: Da hilft nur eins, operativ wieder einsetzen damit da was ist(achtung ironie!) *g*
     
    #8
    FruechtTee, 9 November 2006
  9. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    warum hast du denn jetzt schon angst vor rotine,also wenn man weiter denkt auch vortrennung und so weiter?!?!?

    ich würd ihr auf jeden fall sagen,dass du jungfrau bist,wenn ihr soweit seit,dass ihr miteinander schlafen wollt.wenn ihr euch liebt sollte das nicht peinlich sein...
     
    #9
    kathili, 9 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sagen würd ichs auch, dass du JF bist.....is ja nix schlimmes wofür man sich schämen braucht, und wegen der routine......lass doch mal alles auf dich zukommen und zerbrich dir doch jetzt nicht das hirn über so nen nonsens ^^
     
    #10
    SpiritFire, 9 November 2006
  11. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist DIE antwort des Tages ... dankeschön!

    ich glaub, dass das echt nicht mehr normal ist, wieviel ich mir über jeden schei* gedanken mach .. aber ich bin einfach zu verliebt in dieses perfekte Mädel ... :grin:
     
    #11
    Fre]dd[y, 9 November 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :tongue: versteh schon ^^ je verliebter, desto mehr gedanken im kopf ^^
    kenn ich selber, aber wirklich, da darf man sich nicht zu viele gedanken machen.....einfach schaun, was die zukunft bringt^^
     
    #12
    SpiritFire, 9 November 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    An diesem Anspruch ist meine erste Beziehung kaputt gegangen! Also sei gewarnt :zwinker: .

    Natürlich ist sie nicht nur daran kaputt gegangen. Aber die Schmetterlinge im Bauch hören irgendwann auf, es wird mehr Routine.

    Ich stell dir mal ne Gegenfrage. Wie müsste sie sein, damit dir mit ihr nie langweilig wird?
     
    #13
    Shiny Flame, 9 November 2006
  14. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    ich würd mal fürs erste nicht über das thema jungfräulichkeit reden. erst wenn das thema aufkommt, also ihr drüber redets. man sollte ja auch vor dem sex über Verhütung reden und net zerst handeln und dann reden :cool1:. ihr seit erst ne woche zam und das hat noch a bissal zeit und soll ja nicht so wirken als wärst du nun nur auf sex aus. denk ich zumindest
     
    #14
    reincarnation, 9 November 2006
  15. Joppi
    Gast
    0
    Ein Tipp von mir:

    Die perfekte Frau gibts gar net. Irgendwas wird dir später mal stinken, selbst wenn sie perfekt wär *g* Wenn du dir immer bewusst machst, dass du nur verliebt bist ersparst du dir viel.

    Aber: Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit! Und bevor du dir wieder unnötige Gedanken machst: Danach kommt eine noch viel schönere Zeit :zwinker:
     
    #15
    Joppi, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsneuling braucht mal
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
Galac
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2012
2 Antworten
stud_iur
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2011
15 Antworten
Test