Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsneuling braucht mal n bissl Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fre]dd[y, 9 November 2006.

1. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

ich führe jetzt seit ner guten Woche eine ÜBERAUS GLÜCKLICHE Beziehung. Da ich 60 km von ihr entfernt wohne, haben wir uns die letzten 4 Tage allerdings nicht mehr gesehen, weshalb sich unsere Beziehung "nur" auf geniale Telefonate beschränkt.

Ich hatt noch nie eine solche Beziehung und bin daher noch starker Neuling auf diesem Gebiet.
    Obwohl wir uns SUPER verstehen, macht man sich als Unerfahrerner so seine Gedanken.

Z.B. möchte ich nicht, dass unsere Beziehung zu sehr in Routine abflacht.. ich möchte sie immer wieder überraschen können. Erzählt mal n bissl über eure Erlebnisse... brauch dringend n paar Anregungen.

Und da ist da ja auch noch das "leidige" Thema mit dem Sex. :grin:
    Ich war vorher noch nie in solch einer innigen Beziehung gewesen, und hab daher auch keine Erfahrungen auf dem Gebiet... lediglich n bissl Petting mit früheren Mädels.. aber nie was ernsthaftes.
    Sprich ... ich bin noch Jungmann - sie nicht. Stören tut es mich nicht, trotzdem ist es mir (komischerweise) peinlich ihr das zu sagen, da ich nicht als sehr "schüchtern" gelte.
    Ich weiß ja nicht, WANN und WO es soweit sein wird, ich weiß nur, DASS es soweit sein wird... (und sie ist DEFINITIV die richtige). N bissl schiss hab ich schon ... bin aber denke ich bereit. Sollte ich warten, bis sie den ersten Schritt in diese Richtung tut? Oder selbst die Initiative ergreifen?

Schreibt einfach mal eure Meinungen, wenn ihr euch von meinen Gedanken angesprochen fühlt. Bis dann... :zwinker:

Fre]dd[y, 9 November 2006
  2. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101