Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungspanik

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von locker&flockig, 8 Oktober 2008.

  1. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht
     
    #1
    locker&flockig, 8 Oktober 2008
  2. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uff...

    du solltest dir mal im klaren sein was du willst!

    ich kenne das nicht! vielleicht solltest du mal einen tag nicht mit ihr reden schreiben usw. weil vielleicht merkt man dann mehr?

    ich weiß sonst nix..

    hast du schonmal schlechte erfahrung gemacht?
     
    #2
    Sarah112, 8 Oktober 2008
  3. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts gegen dich "Locker-Flockig"
    aber mein Ex war/ist genau so..
    er war sich nie im klaren was er nun will...wie seine Gefühle sind...ob er sich etwas nur einbildet...-.-
    es war so nervig und tat so weh!!!!
     
    #3
    *jeany*, 8 Oktober 2008
  4. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht
     
    #4
    locker&flockig, 8 Oktober 2008
  5. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast angst!

    aber so wird das nie mehr was...
    du musst dich wagen amsonsten wirst du nie aus diesem muster fallen!
     
    #5
    Sarah112, 8 Oktober 2008
  6. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Locker& flockig
    das war nicht böse gemeint!!!!!
    Versuch...mit dem keinen Kontakt...und guck was du in dieser Zeit fühlst...
     
    #6
    *jeany*, 8 Oktober 2008
  7. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne sowas nicht.
    Du machst dir ein paar zu viele Gedanken:Ob sie die richtige ist?das wirst du sowieso nicht wissen (schätze dich auf noch nicht so alt,da erübrigt sich diese Frage meist sowieso).

    Ob du ihre Eigenarten akzeptieren kannst?Wie lange kennst du sie schon? ich bin jetzt über 1 1/2 Jahre mit meinem freund zusammen und manchmal fallen mir immer noch neue Sachen an ihm auf,so dass man nicht sagen kann,nach 3 Monaten Kennen weiß ich alles über sie.

    Und wenn du dir bei alldem nicht sicher bist,dann wartet doch ganz einfach mit einer festen Beziehung,bist du dir sicher bist! Du kannst heute nicht vorhersehen,ob du ihr in vllt sechs monaten weh tust,indem du schluss amchst,weils nicht läuft. weil du vorher glücklich warst,nur die dinge ahben sich vllt geändert. aber das kannst du heute nich wissen.

    Deshalb ist mein rat:lerne sie einfach noch besser kennen und wenn du bereit bist für eine feste Beziehung,dann los! Du kannst auch mit ihr darüber reden,immerhin ist es verstänlich,du hast schlechte Erfahrungen gemacht und willst ihr nicht wehtun,wenn sie das weiß,wird sie dich auch nicht drängen!
     
    #7
    ZoeWaldorf, 9 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungspanik
ItalianFlower
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2009
1 Antworten