Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungspause???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von HurricaneXX, 31 Januar 2006.

  1. HurricaneXX
    0
    Hilfe ich hab ein Problem, unzwar bin ich mit meiner jetzigen Freundin wieder zusammen wir waren vor 1 jahr mal zusammen für 4 Monate und dann haben wir uns getrennt weil sie mir fremdgegangen ist. Und sie hat aber mit den Freunden wo sie während dieses Jahres hatte schluss gemacht wegen mir, ich hab sie auch über alles geliebt in diesem Jahr. Ok und jetzt nach 3 Monaten meldet sich ihr "EX" freund mit dem wo se 5 "WOCHEN" zusammen war und sagt das er sie auf ein auftritt von ihm abholen will! und das da dann wieder was laufen würde wenn sie was getrunken hätten, dann hab ich meine freundin gefragt willst du noch was von ihm? und sie blos weis ich nicht!! das hat mich natürlich voll fertig gemacht und sie sagt das sie mich über alles liebt und mich nich verlieren will. und zur info meine freundin ist 14 und den andren hat Sie noch nie gesehn nur im Chat kennengelernt und der wohnt 500 Km weit weg, der is 21 und was will der mit ner 14 jährigen?? Des kann nix gutes sein sagen alle mit denen wo ich das besprochen hab!:cry:

    und nochmal zu dem typ also der is 21 wohnt 500Km weit weg er war auf entzug und war im knast!! was will der von ner 14 jährigen wo 500Km weit weg entfernt wohnt?! er hat ihr mal n lied nachgesungen wo ihre tante gestorben ist ok kann ich verstehn aber zu der zeit warn wir ja net mal zammen!!!

    Sie hat halt gesagt sie brauch die pause weil sie sich über ihr leben gedanken machen will wies jetzt weitergeht!

    Ja und jetzt hat se gesagt das se ne "BEZIEHUNGSPAUSE WILL" ist das jetzt schlimm soll ich mich bei ihr melden soll ich ihr nen Brief schreiben? soll ich zu ihr gehn mit ihr reden? soll ich mich gar nich mehr melden? was soll ich tun ich kenn mich da gar nich aus!!!!!!!:flennen: ich bin so verzweifelt was soll ich denken machen?

    ich hoff ihr könnt mich Mental unterstützen!! gruß HurricaneXX
     
    #1
    HurricaneXX, 31 Januar 2006
  2. HurricaneXX
    0
    kann mir denn keiner sagen was ich in der pause machen soll? soll ich sie anrufenbei ihr vorbeigehen ihr was schenken ihr nen briefschreiben? oder gar nichts machen?
     
    #2
    HurricaneXX, 31 Januar 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Fassen wir zusammen: Sie ist fremdgegangen, deshalb habt ihr Euch schon einmal getrennt. Dann hat sie einen drogenabhängigen Knastbruder im Chat kennengelernt, war mit ihm einige Monate zusammen, trennt sich und sie sehen sich jetzt wieder??
    Und labert jetzt was von "BEZIEHUNGSPAUSE"?:kopfschue

    Daraus ziehe ich die Schlussfolgerung, dass sie noch sehr naiv, unreif ist und nicht weiss, was sie will - Und sowas hast Du doch nicht nötig, oder?
    Überleg mal, ob es nicht besser wäre, Euch definitiv zu trennen.
     
    #3
    User 48403, 31 Januar 2006
  4. HurricaneXX
    0
    ja du hast schon recht! das haben schon viele zu mir gesagt! ja die war 5 wochen mit dem zammen vor 4 Monaten war das ungefähr und die hat den in echt noch nie gesehn!!!!!
     
    #4
    HurricaneXX, 31 Januar 2006
  5. Lunactic
    Lunactic (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Wenn die den in echt noch nie gesehen hat, waren die auch nie "wirklich" zusammen kann ich da nur sagen.

    Aber so wie das tönt hat die dich echt nich verdient...
     
    #5
    Lunactic, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungspause
Al1234
Kummerkasten Forum
22 März 2016
5 Antworten
Goase
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2013
7 Antworten