Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungspause

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cycler, 29 April 2006.

  1. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe zwar keine Frage, aber ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch was dazu schreiben würdet.

    Ich bin jetzt seit bald 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir lieben uns sehr und haben schon viel schöne Zeit zusammen verbracht.
    Nun hat sie mir heute geschrieben, dass sie eine Pause braucht. Sie meint, ich würde sie zu sehr einengen, sie mit meiner Liebe erdrücken. Jedenfalls braucht sie erstmal ein wenig Abstand. In dieser Zeit werden wir uns weder sehen, noch schreiben.
    Gestern hat sie mir noch gesagt, wie sehr sie mich liebt und nun das. Ich bin so durcheinander und weiß nicht, wie ich das einordnen soll. Ich weiß nur, dass das eine verdammt harte Zeit für mich werden wird. Ich liebe sie so sehr...
    Ich hoffe nur, dass sie sich darauf besinnt, dass ihr unsere Beziehung wichtig ist und dass sie mich nicht vergisst! :kopfschue

    MfG Thorben
     
    #1
    Cycler, 29 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    so von heut auf morgen find ich das schon hart ... entweder da is was gravierendes passiert oder sie war sich vorher schon unsicher :ratlos:
    aber keine angst wenn ihr so eine schöne zeit hattet dann wird sie es nicht wegwerfen! du musst vllt einfach mit deiner liebe-zeigen zurück stecken...
    aber schon komisch wenn sie vorher nicht mal andeutungen gemacht hat, dass du sie einengst
     
    #2
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sowas hört sich ja garnet gut an!wer weiß vielleicht steckt auch n seitensprug dahinter!
     
    #3
    User 12216, 29 April 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also von heut auf morgen? das sit schon sehr komisch!!!

    es mag nun hart von mir klingen,aber eine beziehungspause ist meist das aus
     
    #4
    Ceraphine, 29 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mal mal den Teufel nicht an die Wand!

    Ich kann mir vorstellen, dass es ihr in letzter einfach wirklich zu eng wird, sie sich deshalb unsicher geworden ist und erstmal über alles nachdenken muss und Zeit für sich selbst braucht. Das muss nicht gleich das Ende der Beziehung bedeuten, sondern einfach, dass sie jetzt mehr etwas für sich tun muss, immerhin sagte sie dir ja, dass sie dich liebt.

    Auf jeden Fall solltest du sie in dieser Zeit nicht nerven, sie sollte wieder auf dich zukommen!
     
    #5
    User 37284, 29 April 2006
  6. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Beziehungspause...schwachsinn
     
    #6
    Xtreme21, 29 April 2006
  7. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm..aba das mit dem von heute auf morgen kenn ich auch.
    Bei mir isses im Moment auch so..Mttwoch war noch alles in ordnung..und dann Donnerstag von einem Moment aufn anderen war ich total gernervt von meinem freund..konnt ihn nich mehr angukcn...wollt ihn nich mehr küssn.Ich weiß voll nich was los is, so auf einmal km das....Weil EIGENTLICH liebe ich ihn doch und will nich,dass das alles zu Ende is :cry:
    Aba im Moment bin ich mir echt voll unsicher!
     
    #7
    Nüny, 29 April 2006
  8. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich finde das etwas seltsam..... Ausserdem halte ich nichts von Beziehungspausen.
    Vorallem nicht nach erst 5 Monaten, und wenn dieser Entscheid von heute auf morgen kam.... :ratlos:

    Hat sie gar nix erwähnt, warum diese Pause so plötzlich eingeleitet werden musste?
     
    #8
    patensen, 30 April 2006
  9. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

    Naja, es kam nicht so von heute auf morgen (hatte mich da wohl etwas unklar ausgedrückt). Sie hat auch schon vorher erwähnt, dass sie sich eingeengt fühlt.
    Dazu kommt noch, dass sich ihr bester Freund vor zwei Wochen in sie verliebt hat. Und außerdem ist sie im Moment ziemlich fertig mit den Nerven, weil sie keine Ausbildungsstelle findet. Das alles kommt nun zusammen und damit ist sie wohl ein bisschen überfordert.
    Sie ist deshalb in letzter Zeit auch sehr launisch.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr unsere Beziehung nicht mehr wichtig ist. Wir hatten schon große Pläne für die Zukunft gemacht und haben noch so viel vor. Deshalb glaube ich kaum, dass sie das alles wegwerfen wird. Vielleicht braucht sie einfach nur ein bisschen Ruhe vor allem.

    MfG Thorben
     
    #9
    Cycler, 30 April 2006
  10. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ganz ehrlich, wenn einer der paartner dsa gefühl hat eine beziehungspause einlegen zu müssen, dann ist die verbindung an diesem punkt gescheitert. Hart, aber das is die wahrheit ...
     
    #10
    Mewkew, 30 April 2006
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich will dir jetzt nich den Mut nehmen- aber Beziehungspaus ist quasi Feierabend... Und meiner Ansicht nach der größte Schwachsinn! Das ist echt nur noch ein "warmhalten", mehr nicht!:frown: Eine Ex von mir, wollte das auch mal- ich habs ein paar Tage mitgemacht, aber dann die Sache beendet, da es eben kein "Zwischending" zwischen Beziehung und Single gibt, auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen!:kopfschue
     
    #11
    User 56700, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungspause
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten