Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungspause :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von overload, 2 Juli 2006.

  1. overload
    Gast
    0
    Hallo liebe Community,

    in der letzten Zeit lief in meiner Beziehung mit meiner Freundin alles irgendwie mieß.. wir redeten nicht mal mehr normal miteinander, wir zickten uns ständig an, was echt nicht mehr schön war.Nun haben wir uns gestern dafür entschieden, eine Beziehungspause einzulegen, damit wir beide wieder nen klaren Kopf bekommen und um den Stress abzubauen. Ich sagte zu ihr, sie solle sich bitte bei mir melden sobald sie es für richtig halte. Nun hab ich aber Angst, dass wir uns in dieser Zeit irgendwie verlieren könnten oder sie sich von mir abwendet :cry: Nun sitz ich daheim rum, sie und meine Kumpels sind im Schwimmbad und ich gammel zuhause rum und bin alleine mit meinen Sorgen und find keine Ablenkung, da ja alle anderen im Schwimmbad sind...

    Obwohl wir jetzt erst 2 Monate zusammen sind! Aber ich lieb sie echt über ALLES... als ich sie gestern fragte, sagte sie zumindest, sie würde mich auch noch lieben und es würde ihr irgendwie Leid tun, also die Pause.

    Wollte das jetz eigentlich nur mal irgendwo sagen (in diesem Falle schreiben)... :geknickt:

    Hattet ihr auch schon mal eine Beziehungspause? Wie habt ihr euch verhalten in der Pause? Wie gings danach bei euch weiter?

    Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich? :ratlos:
     
    #1
    overload, 2 Juli 2006
  2. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Beziehungspause = Ende. Glaub mir, ich glaubte es am Anfang auch nicht, ist aber wirklich so. :geknickt:
     
    #2
    derGeru, 2 Juli 2006
  3. overload
    Gast
    0
    Man, sag sowas net, das würde meinen seelischen Tod bedeuten :cry: :cry:
     
    #3
    overload, 2 Juli 2006
  4. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    tut mir leid, aber ich wollte es auch nicht einsehen, bis ich dann ne Erfahrung damit gemacht habe. Such mal im Forum nach Beziehungspause
     
    #4
    derGeru, 2 Juli 2006
  5. overload
    Gast
    0
    Verdammt :flennen:
     
    #5
    overload, 2 Juli 2006
  6. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Lauf ihr nicht hinterher, das bringt sie weiter von Dir weg. Versuch sie zu verführen. Beziehungspausen bedeuten in 90% aller Fälle das Ende, weil Typen, die wissen was sie tun müssen, um sie wiederzubekommen, hätten es nicht soweit kommen lassen. Viel Glück :zwinker:
     
    #6
    lovely, 2 Juli 2006
  7. overload
    Gast
    0
    Tipps?

    Das alles basiert übrigens auf einer relativ starken Depressionsphase meinerseits...
     
    #7
    overload, 2 Juli 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Depressionsphase" im Sinne von "einfach mal eine Weile nicht gut drauf", oder "Depressionsphase" im Sinne von "psychisch krank"?

    Ich will dich ja nicht entmutigen, aber wer nach grade mal 2 Monaten (!!!) schon eine "Pause" braucht, will wohl nicht mehr wirklich.

    2 Monate, das sind grade mal 8 Wochen, in der Zeit ist man doch normalerweise noch in der frischverliebten Phase! Und wenn's da schon abwärts geht... na ja... :rolleyes_alt:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 2 Juli 2006
  9. overload
    Gast
    0
    ging schon in die Richtung von "psychisch krank"...

    Wir hatten beide in der letzten Zeit viel um die Ohren und so kam es dann eben zu täglichen Konflikten... verliebt bin ich ja noch in sie!

    Sie sagte, sie wolle ne Pause, das wäre evtl besser bevor es noch schlimmer wird.

    Ich werd sie wohl heute Abend trotzdem nochmal anreden...
     
    #9
    overload, 2 Juli 2006
  10. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    also,wir hatten nicht direkt ne pause,sondern ich hab sogar schluss gemacht!
    wir waren etwas über einen monat auseinander,aber ich hab´s einfach nicht mehr ohne ihn ausgehalten!!!
    und er zum glück auch nicht ohne mich!
    ich hab ihn schon nach ein paar tagen vermisst,aber ich hab mir gedacht das wird schon wieder!
    is aber von tag zu tag schlimmer geworden!
    ich denke,diese pause war super und hat mir die augen geöffnet!
    jetzt kann ich gar nicht mehr ohne ihn*gg*
    früher hab ich immer mal nen tag abstand gebraucht,aber jetzt sind wir seit freitag wieder zusammen und heute haben wir uns nicht gesehen sondern nur sms und das war schrecklich!!!!!!
    :flennen:
    also,was ich damit sagen will,
    ich denke pause heißt nicht gleich schluss für immer!
    lass sie vorerst mal in ruhe,aber nach etwa 1-2 wochen solltest du dich schon mal melden!
    du kannst ihr vll sagen dass du sie vermisst,aber lieber nich so´n zeug von wegen komm zurück zu mir oder so!
    ein bisschen hinterherlaufen ist ok,aber wirklich nur ein winziges bisschen!!!!
    sie sollte wirklich das gefühl haben "single" zu sein!dann wird sie dich (hoffentlich) schneller vermissen als du denkst!

    hoffe ich jedenfalls für dich....

    viel glück,ich hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können,
    ich bin jedenfalls der meinung dass pause nicht gleich endgültig ende heißt!!
     
    #10
    honigkind, 2 Juli 2006
  11. overload
    Gast
    0
    Na endlich mal ne etwas positivere Antwort!

    Danke!
     
    #11
    overload, 2 Juli 2006
  12. overload
    Gast
    0
    ALSO:

    Es ist raus ich habs nun endlich aus ihr rausgequetscht:

    Sie ist sich nicht mehr sicher ob sie mich noch wirklich liebt...

    :cry: :cry: :cry:

    Bitte jetz keine Klugscheißerantworten oder sonstigen Mist auf den ich

    verzichten kann, bitte...

    Sagt mir einfach wie man mit sowas am besten umgehen soll ich weiß

    nicht was ic machen soll :flennen:

    ich bin so enttäuscht.. nun werd ich auch von meiner letzten Hoffnung enttäuscht... von meiner großen Liebe...

    BITTE sagt mir so scnell wie möglich irgendwleche Tips wie man sich verhalten könnte...

    Ich bin am Ende..

    BITTE helft mir ich weiß es nicht...

    :cry: :cry: :cry:

    Kann mir bitte jemadn erlkären wieso man in diesem verdammten Leben ständig Enttäuschungen, die noch verdammt bitter und ohne jeglichen Grund sind, einstecken muss...

    Edit:

    Wie kann ich mich ablenken?

    Ich ahb morgen Führerscheinprüfung und will net da ständig dran denken müssen HILFE ich bitte euch

    EDIT:


    Bitte antwortet mir doch... es sin doch sooo viele online :geknickt:

    Und wenns nur paar liebe Worte sind aber bitte antwortet mir doch

    ich brauch Hilfe :cry:
     
    #12
    overload, 2 Juli 2006
  13. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    das dachte ich auch,dass ich ihn nicht mehr liebe...aber das hab ich mir ziemlich schnell anders überlegt!
    ich weiß,is nur´n kleiner trost,da ja jeder mensch verschieden ist usw...
    aber ich hoffe für dich dass alles gut wird:smile:
     
    #13
    honigkind, 3 Juli 2006
  14. overload
    Gast
    0
    Erstmal ein großes Danke an dich.

    Gestern erzählte mir mein Kumpel, sie hätte ihm gesagt, ich würde ihr jetzt schon fehlen und sie liebe mich doch oder so..

    Ich werd ihr jetzt in nächster Zeit zeigen wie es ist wenn ich nciht mehr da wäre. Entweder sie vermisst mich - oder nicht.
     
    #14
    overload, 4 Juli 2006
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Was du machen kannst?
    Als erstes nicht alles überdramatiesieren und feststellen das dein Leben erst beginnt und glaub mir es kommen noch viel üblere Arschtritte als solche.
    Danach solltest du dich ablenken und mit offenen Augen durch die Welt gehen und deine Chancen erkennen und nutzen.
    Du weißt nicht was die ZUkunft bringt. Sie kann morgen zu dir zurück kommen aber aber auch nicht also verschwende nicht einen Tag deines Lebens denn du weißt nicht was du verpasst
     
    #15
    Stonic, 4 Juli 2006
  16. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja mach das. ich denke ,es is das beste in dieser situation. da sie dich doch zu vermissen scheint,soll sie dieses gefühl etwas besser kennen lernen,damit sie es auch wirklich checkt wie es is ohne dich.

    viel glück :gruppe:
     
    #16
    honeykiss, 4 Juli 2006
  17. overload
    Gast
    0
    Vielen Dank :smile:

    Nur ich weiß nicht, wie lange ich sie denn "zappeln" lassen soll...

    Mein Kumpel sagte mir auch, sie würde dauernd nur von mir reden etc.

    und dass sie mich jetz schon vermisse und weiß dass sie mich liebt...

    Aber naja :ratlos: Ich möchte dass sie mal sieht, wie es denn ohne

    mich wäre, nur wie lange sollte man sowas durchziehen?
     
    #17
    overload, 5 Juli 2006
  18. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    naja schon ein bisschen...bis ihr´s halt nimmer aushaltet:zwinker:
    nee,vor allem sollte auch ein bisschen was von ihr kommen!
    also halt nicht dass sie nur deinem kumpel sagt dass sie dich vermisst oder so,also sie sollte dir gegenüber schon auch mal ne andeutung machen...
    keine ahnung,is bei jedem anders denke ich!
    mir persönlich kam von meinem ex-freund ein bisschen zu wenig,hätte es schon ganz gerne gehabt,dass er ein bisschen,wenigstnes ein kleines bisschen um mich kämpft,aber er wollte sich wohl nicht sum deppen machen:ratlos:
    aber grade das hat mich dazu gebracht,mehr nachzudenken...
    keine ahnung...alles sehr schwierig:engel:
     
    #18
    honigkind, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungspause
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten