Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungspause????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rexexdeis, 22 April 2004.

  1. Rexexdeis
    Gast
    0
    hi!
    ich hab ein riesiges problem. ich war (bin) heute genau ein jahr mit meiner freundin zusammen und es warn sicherlich auch schwierige zeiten aber sonnst war wirklich immer alles schön. wir warn in den osterferien die ersten drei tage gemeinsam im urlaub was auch unheimlich schön. jedoch den rest von den ferien ist sie mit ihrer freundin ins ausland geafhren und wir hatten keine kontakt. also ich sie dann am ersten tag wieder in der schule gesehen habe hat sie mir gesagt, dass sie eine beziehungspause möchte weil sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt und zeit für sich braucht um sich klar zu werden. tja und seit diesen tag ignoriert sie mich und grüßt mich nicht. jedesmal wenn ich mir denk ich könnt auch ohne sie dann läuft sie mir über den weg und ich breche innerlich zusammen. vielleicht auch ein paar gründe und fragen.

    1)sie hat genau diese woche begonne die Pille zu nehmen??
    2)sie hat mir eine sms geschrieben die aber nicht angekommen ist und somit ich nicht darauf geantwortet hab??

    bitte kann mir irgendwer sagn was ich tun soll??
    lg
     
    #1
    Rexexdeis, 22 April 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas mit der Pille zu tun hat - eher noch mit der sms, vielleicht ist sie deswegen auch ein bisschen beleidigt weil sie wohl denkt du hast sie doch bekommen und nur nicht zurückgeschrieben...
    Vielleicht hat sie mit ihrer Freundin im Urlaub über (eure) Beziehungen geredet und hat Zweifel bekommen?
    Oder sie hat einen anderen kennengelernt? Oder sie hat einfach realisiert, dass ihre Gefühle nicht mehr die selben sind.
    Das sind aber alles nur Vermutungen, mehr weiß ich auch nicht.
    Ich finde es zwar gemein von ihr, dich da so im Dunkeln zu lassen, aber du wirst wohl nichts machen können - sie muss sich erst mal wieder beruhigen/klar im Kopf werden (wegen ihren Gefühlen)/... und dann muss schon die Initiative von ihr ausgehen. Dräng sie zu nichts, nicht, dass sie noch sturer wird und dich überhaupt nicht mehr ranlässt.
    Viel Glück!
     
    #2
    tinchenmaus, 22 April 2004
  3. Rexexdeis
    Gast
    0
    naja weiß nicht aba glaub eher nicht das sie einen neune kennen gelernt hat oder mich betrogen hat. hat sie zumindest gesagt. tja.
    nein ich mein mit da Pille das sie gsagt hatz das sie zwischnblutungen hat und deswegen irgendwie deppat. sorry für den ausdruck is.
    weiß aber nicht ob ich mit ihr redn soll oder ihr noch zeit lassn soll.
     
    #3
    Rexexdeis, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungspause
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten