Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungspause ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von elmozo, 14 Juni 2004.

1. elmozo
    Gast
    0
    Ihr habt nur noch wenige Gefühle mehr füreinander, geht euch gegenseitig auf den Keks.. wollt eine Beziehungspause machen aber ob das wirklich Sinn macht ???

elmozo, 14 Juni 2004
  2. Ich persönlich halte nichts von Beziehungspausen, denn ich glaube nicht daran das sie wirklich etwas bringen!

De kleene Hexe, 14 Juni 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    pauschal kann man das glaub ich nicht sagen. vielen hats ja auch schon geholfen, aber ich bin der Meinung, dass es meistens nicht funktioniert...

cat85, 14 Juni 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    No, dann ist Feierabend. Was soll das auch? Ich glaube nicht, dass einstige Gefühle noch mal aufleben können.

Joe76, 14 Juni 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    für mich der größte schwachsinn überhaupt.. heißt ja doch nix anderes als warmhalten...

Beastie, 14 Juni 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich kenne keine einzige Beziehung, die nach einer Pause wieder funktioniert hat. Die Pause war immer der Anfang vom Ende und das ganze hat dann in einer richtigen Trennung geendet.

Zum Glück auch bei meinem jetzigen Süssen, der war eigentlich auch in Beziehungspause und hat sich dann scheiden lassen!

madison, 15 Juni 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    klar machte bei uns sinn.

wir haben uns mal drei monate wohnräumlich getrennt um die Beziehung zu retten.

kommt aber immer darauf an was man unter beziehungspause versteht.
    wenn sich zwei "richtig" trennen ist es häufig der anfang vom ende?
    oder auch der anfang von trennen-zusammen-trennen-zusammen-trennen......
    kenne ein pärchen die das schon seit 15! jahren so machen.
    die können nicht ohne aber auch nicht miteinander.

lg
    kerl

kerl, 15 Juni 2004
  8. handballer
    Gast
    0
    Kenne nen Fall wo es wirklich funktioniert hat, aber da ging es auch um nichts anderes, als um sich mal auszutoben in der beziehungspause. Denn ich finde wenn man schon sehr früh lange zusammen ist, und sich noch nicht wirklich die "Hörner" abgestossen hat. dann kann es eigentlich ganz sinnvoll sein, denn ansonsten geht irgendwann "einer" fremd *schäm* und die bezeihung ist ganz im arsch. Denn es kann niemand verleugnen das er mit 18 Jahren einen gewissen Trieb hat mit anderen Frau zu schlafen und auszuprobieren.

handballer, 15 Juni 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Halte ich ebenfalls für Schwachsinn und ich kenne auch kein einziges Paar, bei dem das was gebracht hat. Die Probleme waren danach genau dieselben, wie vorher, es hat sich nie was geändert.

Für mich ist das eine sehr feige Art, indirekt Schluss zu machen.

Dawn13, 15 Juni 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Pause ist der Anfang vom Ende - meiner Meinung nach.
    Es mag zwar in Ausnahmefällen funktionieren, in der Regel wird es das aber wohl eher nicht - oder es führt zum schon angedeuteten Zusammen-Auseinander-Zusammen-Auseinander-Zusammen ...

Doch, das leugne ich :smile: Hatte mit 18 praktisch noch gar kein Interesse an Frauen. Und auch jetzt geht es mir mehr um eine Beziehung (Geborgenheit, etc.) als um Sex. Wenn es nur darum ginge könnte ich auch einfach professionelle Dienste in Anspruch nehmen,

Mr. Poldi, 15 Juni 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Kann helfen, wenn beide bereit sind für die Beziehung zu kämpfen... Sehe das aber nicht als Pause, sondern eher als "Abstand"...

lg
    cel

Celina83, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...