Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Beziehungspause"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 10 September 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Oh mann, mein Freund steckt momentan in den Prüfungen und irgendwie krieg ich seit gut einer Woche nichts mehr von ihm mit. Irgendwie ist das total deprimierend. Kein HDL mehr, kein nettes Wort, seit einer Woche nicht mehr gesehen. Wenigstens ruft er jeden Tag an :smile: und ich vermisse ihn sooooooooo.

    Habt ihr so etwas auch schon mitgemacht, wo ihr irgendwie mit Eurem Partner auf "Distanz" gelebt habt`????

    Sunny
     
    #1
    Sonnenschein, 10 September 2002
  2. bw42
    Gast
    0
    ich mache momentan was ähnliches durch, nur das meine Prüfungsphase Anfang August angefangen hat und erst Ende Oktober aufhört. Dann kommt noch hinzu, dass meine Freundin sich momenten schon aufs Abi vorbereitet. Wir haben gemeinsam einen Plan aufgestellt, damit wir uns überhaupt noch mal zwischendurch sehen können.
    Wir haben vorher geklärt, dass der andere jeweils etwas kurz kommen kann momentan, da müssen wir schonmal ein wenig mehr verzeihen, wenn wir uns nicht immer gegenseitig melden.
     
    #2
    bw42, 10 September 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Hm,

    also ich denk auch, wenn man in den Prüfungen steckt, muss man das schon mal verzeihen können. Klar ist es nicht schön, aber man will ja auch, das der/die Liebste alles schafft. Besonders, wens auf eine gemeinsame Zukunft hinausläuft. Da will man ja nur das Beste.:blablabla

    Naja, ich denk, du solltest da einfach mal mit deinem Freund drüber reden. Dann könnt ihr ja beide einen Kompromiß schließen, bzw. euch darüber auslassen, wies dem anderen geht. Sowas hilft auch schon ungemein....

    Die Kleine :engel:
     
    #3
    Die Kleine, 10 September 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Wo ich mit meinem Partner auf Distanz gelebt habe?

    Ich lebe mit ihr auf Distanz ... 448km ... aber ich glaube du meinst es anders. +gg+
    Also ich denke du solltest ihm da mal beistehen und warten bis er die Prüfung fertig hat. Wenn sich dann noch nichts ändert solltest du dir Sorgen machen und mit ihm reden. Aber jetzt muß du da durch. Wenn du ihm jetzt auf den Zeiger gehst wo er Ruhe und Konzentration braucht dann kannst du viel kaputt machen.

    Klar vermisst du ihn aber irgendwann ist die Prüfung vorbei. Dann hast ihn ja wieder für dich.
     
    #4
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    @decoy
    also bitte, auf den zeiger gehen..... *tztz* :grin: @thread
    na ja ich glaub du brauchst dir da echt keineerleich sorgen zumachen, schau mal er ruft dich jeden tag an
    aber decoy hat schon recht wenn du ihm jetzt dir zeit gibst dir er braucht und keine probleme heraufbeschwörst wird er dich umsomehr lieben*g*
     
    #5
    Polly, 10 September 2002
  6. Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Was wäre wenn du ihn mal besuchst?Oder ihm irgendwas machst was ihn zum Entspannen bringt, dann wird bestimm auch wieder HDL oder HDGDL fallen!

    @Polly
    Les mal deine PNs!
     
    #6
    Pinguin #1, 10 September 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gerade in solchen Situationen ist es wichtig, Verständnis zu zeigen und Kompromisse einzugehen
     
    #7
    Mieze, 11 September 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, wenn mein Freund im Prüfungsstress is, is er immer ungenießbar.... er grummelt nur rum, motzt umeinander - wenn er überhaupt auf SMS reagiert *ggg*.
    Außer er kommt sich mal ausheulen, wie scheiße alles is... aber dann bin ich auch zur Stelle und spiel den Seelentröster.
    In solchen Zeiten laß ich ihm viel durchgehen, weil ich weiß, es liegt am Stress und dass ihn dann halt alles (inklusive mir) anzipft. Ich reagier da höchstens bin einem Lachen und ein paar witzigen Bemerkungen und seh drüber hinweg, dass er sich vielleicht etwas im Ton vergriffen hat.
     
    #8
    Teufelsbraut, 11 September 2002
  9. GiRL83
    Gast
    0
    Oje, das ist sicherlich ein ungutes Gefühl; aber in einer solchen Situation kann man das auch verstehen, schließlich steht seine Zukunft auf dem Spiel.

    Die Prüfungen und so dauern ja keine Ewigkeit, vielleicht ein paar Monate, aber ich glaube ganz fest an dich. Du schaffst das!
     
    #9
    GiRL83, 12 September 2002
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Die Zeiten der Klausuren (bei meinem Freund die Uni, bei mir die Schule) steht uns noch bevor. Allerdings war es im letzten Jahr so, dass es mir so ging wie Teufelsbraut.

    Aber wenn er Dich jeden Tag anruft, dann ist das doch schon was. Bei uns war da z.B. nicht mal Zeit für eine kurze Mail, SMS,... Also hörte man da auch mal eine Woche nichts voneinander. Doch wir haben´s überstanden und deshalb solltest Du ihm auch einiges verzeihen und darauf hoffen, dass es ja auch wieder bergauf geht.
     
    #10
    Chérie, 15 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungspause
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Test