Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungspause

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Godspeed2000, 2 Juli 2005.

  1. Godspeed2000
    0
    Hu Leute oich bin mit meiner freundin jetzt 2 monate zusammen und wir waren beide sehr glücklich.sie hat ihren ex wegen mir verlassen und war vorher mit ihm 8 monate zusammen.sie hatte nur stress mit ihm.jetzt nach 2 monaten meint sie zu mir wir sollten ne beziehungspause machen weil sie nicht von einer Beziehung zur anderen hüpfen kann.was ich auch verstehe und ich werde ihr diesen freiraum geben.sie sagt sie will mit keinem anderen was anfangen sie wird 100 prozentig wieder zu mir zurückkommen das hat sie mir mehrfach versichert was auch wirklich stimmt.nur jetzt meine frage an euch wie solld as weiter gehen wann weis ich wann sie wieder mit mir zusammen sein will und ob ich auf sie zu gehen soll ich hab sie jetzt 3 wochen nicht mehr gesehen wie soll ich mich verhalten wenn ich sie mal auf der straße sehe.sie meinte nur sie will mit freundinen mal feiern gehen weil sie das in ihrer letztemnn beziehung nicht konnte und mal mit ein paar anderen jungs flirten was ja auch ok ist mehr macht sie so wie so nicht.

    also bitte helft mir
     
    #1
    Godspeed2000, 2 Juli 2005
  2. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke, es ist das Beste, wenn Du sie wirklich erst einmal in Ruhe lässt. Sie wollte die Pause, also muss sie diese auch wieder beenden.
    Sie zu bedrängen wird da nicht viel helfen.
    Und ich würde versuchen mich ganz normal zu verhalten, wenn Du sie irgendwo triffst. Wenn sie dabei auf Dich zugeht (Umarmen, etc.), ok, aber von Dir sollte das nicht ausgehen.
    Da kannst Du wohl im Moment nur abwarten.
    Du kannst höchstens noch zwei drei Wochen warten und vielleicht mal vorsichtig nachfragen, wie es ihr geht.
     
    #2
    honeybunny82, 2 Juli 2005
  3. Godspeed2000
    0
    naja wir haben ja kontakt über icq usw nur wir telefonierne nicht und shene uns nicht und sie fragt mich offt wies mir geht am besten sag ich das es mirt gut geht oder?
     
    #3
    Godspeed2000, 2 Juli 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    oh mann ..

    hast du gar keinen respekt vor dir selbst ?
    lass dich doch nicht so verarschen ..
    du wartest jetzt schon 3 wochen auf sie ?
    denkst du sie kommt auf einmal zurück und alles ist in ordnung ?

    ich sag dir was du machst:

    du hörst auf an sie zu denken und machst dich auf die suche nach jemand neuen.
    wenn sie sich meldet, bevor du jemanden hast ---> dann überlegst du dir, ob du noch interesse an ihr hast ..
    wenn sie sich zu spät meldet ---> pech für sie
    wenn sie sich gar nicht mehr meldet ---> kann dir egal sein .. hast ja dann eine neue ...


    und dass sie 100%ig zu dir zurückkommen wird und auf keinen fall mit nem anderen jungen was anfängt ... das hat sie vllt gesagt ... aber seit wann können frauen ihre emotionen kontrollieren ... ?

    die ganze geschichte stinkt 3 meilen gegen den wind ...
    nach 2 monaten meint sie aufeinmal wie will nicht von einer Beziehung in die nächste ? blitzmerkerin ...
    sie will einfach gar keine beziehung zur zeit .. und sich austoben ... und wenn sie dann keine lust mehr hat, hat sie ja noch dich, der wie nen hündchen auf sie wartet.


    gruß
    Fire
     
    #4
    Fireblade, 2 Juli 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum weiß sie erst nach 2 Monaten, dass sie keine neue Beziehung eingehen kann, noch Zeit braucht?
    hat sie dir das gesagt?
    wie alt seid ihr beide denn?
     
    #5
    Luxia, 2 Juli 2005
  6. gwyneth
    Gast
    0
    2 monate, davon seit drei wochen nicht mehr gesehen, jetzt pause....
    kann keine "beziehung" erkennen
    sowas nennt man gemeinhin "affaire"
    außerdem will amn, wenn man verliebt ist nicht nach so kurzer zeit schon eine pause. da sollte sich noch jede faser des körpers nach dem anderen sehnen, meiner meinung nach
    nach mehreren jahren beziehung kann ich verstehen, wenn das ein wenig einschläft, aber in der kennenlernphase?
     
    #6
    gwyneth, 2 Juli 2005
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, und sowas fällt ihr erst nach 2 Monaten ein...? Ich bin ganz der Meinung von Fireblade.

    Lass Dich nich verarschen!
     
    #7
    patensen, 2 Juli 2005
  8. [FoX]
    Gast
    0
    klingt ein bisschen danach, als ob sie wieder zu dir "zurückkommt" wenn sie was braucht oder von dir will... lass dich von dem mädel nicht hochnehmen und ziehe einen schlussstrich - so wie du das geschrieben hast, kann das meiner ansicht nach gar nicht gut gehen.

    p.s.:
    wie wäre es mal mit absätzen, satzzeichen usw.? beugt augenkrebs ( :eek: ) vor :grin:
     
    #8
    [FoX], 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungspause
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten