Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungspause?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 41942, 21 August 2005.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hi IHR !
    Ich wollte mal so allgemein fragen:
    Wie oft seht ihr euren Partner (wenn ihr nicht zusammen wohnt)?
    Wie lange wart ihr zusammen, als ihr euch nicht mehr so oft sehen wolltet?
    Und was haltet ihr von Beziehungspausen???
     
    #1
    User 41942, 21 August 2005
  2. Christoph1984
    0
    Hi, habe meine Partnerin fast jeden Tag gesehen und von Beziehungspausen halte ich überhaupt nichts, ist meist der Anfang vom Ende.
     
    #2
    Christoph1984, 21 August 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe meinen Freund so alle 2-3 Tage, dann aber leider nur für so 2,5 Stunden :frown:.
    Bin jetzt 7 Monate mit ihm zusammen und ich will ihn immer öfter sehen, haben den Höhepunkt also noch nicht erreicht.
    Bei Beziehungspausen denk ich genauso wie mein Vorgänger!
     
    #3
    Cinnamon, 21 August 2005
  4. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi du,

    also ich sehe meinen schatz im moment jeden tag und im durchschnitt sehen wir uns alle 2 wochen, 1 oder höchstens 2 tage nicht. wenn einer von uns mal abstand brauch dann ist das für den anderen kein problem...denn jeder brauch seine freiheit.

    und wie die anderen auch halte ich nichts von beziehungspausen, aber schließlich kommt es immer auf die Beziehung selbst an, ob sie es aushält oder net.

    lg lea
     
    #4
    *teftef-Lea*, 21 August 2005
  5. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Ich wollte mal so allgemein fragen:
    Wie oft seht ihr euren Partner (wenn ihr nicht zusammen wohnt)?
    2-3 mal die Woche

    Wie lange wart ihr zusammen, als ihr euch nicht mehr so oft sehen wolltet?
    2 Monate ...wir wohnten da zusammen in nem 12qm Zimmer auf engsten Raum bei meinen Eltern ganz frisch zusammen war das ne echte BEwährungsprobe die Macken so schnell mitzubekommen

    Und was haltet ihr von Beziehungspausen???
    Hat damals unsere Beziehung geretten 1 Monat Pause und wir waren wieder glücklich
    es ist eine gute Methode um rauszufinden ob man sich noch liebt (leider meist nicht mehr der Fall)
     
    #5
    inuyashaohki, 21 August 2005
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    sehe meinen freund so durchschnittlich zwei bis drei mal die woche.generell halte ich von beziehungspausen nicht viel,wenn es aber auch einzelne ausnahmen geben wird!mein freund u ich hatten schon mal eine beziehungspause in erwegung gezogen,jedoch änderte sich unsere meinung dazu noch am gleichen tag...vielleicht wäre eine pause damals doch besser gewesen,den es gab ne trennung,aber schließlich sind wir wieder zusammen:smile2:und es hat sich einiges geändert.(da wäre ne pause wohl doch ganz gut für gewesen bzw hätte es vllt.statt trennung gereicht....?!).hab im bekannten kreis nun schon zwei mal mitbekommen,dass einer der partner eine pause wollte und meinte,dass es bestimmt wieder wird,dass er sich da sehr sicher ist,aber in wahrheit das ganze gegenteil gedacht hat!sowas find ich dann noch richtig fies!!
     
    #6
    Nightbee_222, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungspause
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten