Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Beziehungspause" ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 13 Oktober 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Liebe Planet-Liebe-Forenleser...

    ...ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
    Ich halte dieses Gefühl nicht aus. Meine Freundin, waren / sind gestern 11 Wochen zusammen hat mir gestern gesagt dass ich mich auf unbestimmt Zeit nicht mehr melden sollte! Wir haben ne Fernbezihung....
    Was mich so fertigmacht, ist das sie diese Pause möchte weil sie mit sich selbe strake Probs hat. Sie hat ne ziemlich schlimme Vergangenheit...vor genau einem Jahr hat sie aufgehört sich zu schneiden, ohne Therapie. Ich bewundere sie sehr, vorallem weil es mir selber sehr schlecht geht.
    Ich habe es so gemacht, dass sie jeden abend eine sms von mir bekommen hat. Jeden Abend habe ich versucht ihr meine Gefühle in worte zu fassen, und es gut geschafft...sie hat sich immer sehr sehr darüner gefreut. Ich kann ihr nun nicht mehr schreiben, weil sie einen Selbsthass hat. Jedes mal wenn sie liest wie wundervoll sie ist und wie sehr ich sie liebe kann sie damit nicht umgehen und das nicht glauben. Sie hasst sich im moment! Desshalb soll ich sie auch nicht mehr anrufen - bis es ihr irgendwann bessergeht!
    Sie hat mir so oft gesagt das sie mich über alles liebt und mich nicht verlieren möchte!!
    Aber es ist so schwer für mich...ich sitze hier...allein...weiß das sie mich liebt habe unbeschreibliche Gefühle und weiß nicht weiter.
    Ich gebe ihr diese Zeit aber mich macht das so fertig....scheiße
     
    #1
    [[T.G]], 13 Oktober 2005
  2. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht was ich darauf schreiben soll, das ist ein heikles thema. aber der erste gedanke der mir in den kopf geschossen ist war: setz ich ins auto/in den zug und fahr unangemeldet übers we oder zumindest einen tag zu ihr. weiß nicht wie ichs den gedanken erklären soll. aber ich habe grade auch einen hass auf meinen freund bzw bin enttäuscht und sauer. und mir wäre es grade am liebsten, wenn er einfach jetzt vorbei kommen würde. (führen keine fernbeziehung, aber trotzdem)
     
    #2
    Fructis, 13 Oktober 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Den Tip einfach zu ihr hinzufahren, finde ich nicht so gut. Das Mädel scheint ja echt ziemlich fertig zu sein im Moment, und wenn sie ihren freund wirklich nicht sehen will, dann sollte er das akzeptieren. Ich wäre jedenfalls ziemlich sauer, wenn mein Partner sich über meinen ausdrücklichen Wunsch hinwegsetzt.

    Also mein 1. Gedanke war: Nach 11 Wochen schon eine Beziehungpause... das kann doch nichts geben.
    Naja, ich denke deine Freundin muss erstmal lernen mit sich selbst klarzukommen, bevor sie fähig ist eine Beziehung zu führen. Und da ihr beide noch nicht lange zusammen seid, ihr eine fernbeziehung führt und sie dich auch gar nicht sehen will, kannst du ihr in ihrer schwierigen Phase wohl keine Stütze sein. Ich glaube nicht, dass das so etwas bringt.
     
    #3
    User 7157, 13 Oktober 2005
  4. Nachtlicht
    Gast
    0
    Eine sehr gute Freundin von mir ging es genauso....sie hatte den totalen hass auf sich und hat sich auch geschnitten, sie konnte auch nicht lange mit jemanden zusammen sein, weil sie es nicht geschafft hat mit jemanden zusammen zu sein der sie mehr mag als sie sich selber, und deswegen kann ich nur sagen, fahr auf keinen Fall zu ihr, wenn sie das ausdrücklich gesagt hat und wenn du dir sicher bist, dass sie sich nichts antut...

    ...ich denke auch ähnlich wie Sunbabe, wenn ihr nach 11 Wochen schon eine Pause habt, ist das ja kein gutes Zeichen.....Leute die sich selbst nicht lieben, können auch keine anderen Menschen lieben, also lass ihr Zeit bis sie ihr alleiniges Leben im Griff hat, dann erst kann sie andere Menschen in ihr Leben lassen.

    ..bei meiner Freundin hat es sich verbessert, und ich hoffe mal, dass es deiner Freundin mit der Zeit auch so gehen wird...

    Viel Glück, lieben Gruß....dasNachtlicht
     
    #4
    Nachtlicht, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungspause
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten