Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsproblem bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von versager-boy, 18 Oktober 2008.

  1. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit meiner freundin seit ca. 1 1/2 monaten zusammen wir haben uns im internet kennengelernt zwei mal getroffen und wir merkten beide das es was wird und sind dann halt zusammen gekommen.

    So jetzt zu der problematik. Seit ca. 4 wochen redet sie nur noch spärlich mit mir. Sie antwortet nur noch sehr kurz auf meine antworten sagt dann das sie sofort weg muss ist aber noch 3 stunden später online und man kann sie anschreiben heißt sie ist am pc.

    Außerdem habe ich sie des öfteren mal wieder gefragt ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen aber sie antwortet immer nur mit "keine zeit muss weg" (problematik oben kommt wieder). Ich verstehe es wenn sie was vor hat aber das ist doch irgendwie komisch.

    Dieses Wochenende fragte ich sie nun ob sie nicht mit mir telen möchte wenn wir uns schon so selten sehen(nur 2 mal [ja die zwei mal bevor wir zusammen kamen]). Die antwort war mal wieder keine zeit (problematik oben) und eine halbe stunde später fragte ich sie ob sie nicht morgen zeit hätte. Da kam nur da bin ich nicht zuhause. Ich fragte sie natürlich wo bist du denn und was kam als antwort "weg". So einfach gebe ich nicht auf und fragte nur nochmal bei ner freundin oder wo bist du was kam dann. Sie ging offline.
    Jetzt stelle ich mir die frage da das schon zum dritten oder vierten mal vorkam warum sagt sie mir das nicht. Es kommt mir so vor als ob sie was zu verbergen hat oder so.
    Was meint ihr dazu helft mir bitte ich bin total verzweifelt:flennen:.

    Hoffe der Text war einigermaßen gut lesbar und ist nicht zu lang geworden.
     
    #1
    versager-boy, 18 Oktober 2008
  2. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    wie alt ist die gute denn?
     
    #2
    Leiya, 18 Oktober 2008
  3. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Sie ist noch 19 wird aber ende des jahres 20.
     
    #3
    versager-boy, 18 Oktober 2008
  4. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Im Internet kennengelernt, zweimal getroffen und Du redest von einer Beziehung?

    Ich würd ihr nicht weiter hinterherlaufen. Wenn sie sich so eine Beziehung vorstellt, müsste sie die ohne mich führen. Für so ein Kasperletheater wäre ich mir zu schade.
     
    #4
    kingofchaos, 18 Oktober 2008
  5. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Und du bist sicher, daß ihr zusammen seid und sie das auch so sieht? Auf mich wirkt das nämlich nicht so...

    Wie weit wohnt sie denn weg? Habt ihr nicht darüber geredet, wie oft ihr euch trefft bzw. wann das nächste Treffen sein soll?

    Ich habe den Eindruck, sie spielt hier die Ausweichtaktik und will dir so zu verstehen geben, daß sie kein Interesse hat.
     
    #5
    Luno, 18 Oktober 2008
  6. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Seh ich genauso.
    Sie gibt sich keine Mühe blockt dich ab! Was willst du noch hören? Sie will dich nicht sehen und keinen Kontakt mit dir. Noch deutlicher geht es wohl nicht. Tut mir leid für dich
     
    #6
    Leiya, 18 Oktober 2008
  7. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiß selber das das verrückt klingt nach zwei treffen eine Beziehung einzugehen. Wir hatten halt schon ein halbes jahr im internet kontakt gehabt und uns total super verstanden.
    Bei dem treffen war es halt irgendwie wie liebe auf den ersten Blick.


    Ich habe sie auch mal drauf angesprochen und sie gefragt ob sie meint das die beziehung so richtig wäre. Sie sagte dann halt wieder nur das sie zur zeit wenig zeit hat weil sie so viel arbeiten muss. Das glaube ich ihr aber irgendwie nicht weil sie dann ja 7 tage die woche 10 stunden pro tag arbeiten müsse das entnehme ich ihrer schilderung und das kann ja wohl nicht sein.

    Somit sagte ich ihr auch das die beziehung dann wohl keinen sinn macht und sie sagte nur noch nein ich lieb dich doch aber kurz drauf kam wieder ich muss weg usw.
     
    #7
    versager-boy, 18 Oktober 2008
  8. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Und nochmal:

    Wie weit wohnt sie denn weg? Habt ihr nicht darüber geredet, wie oft ihr euch trefft bzw. wann das nächste Treffen sein soll?

    Daß man nach einem halben Jahr Kontakt und zwei Treffen eine Beziehung eingeht, finde ich nicht merkwürdig. Nur sollte man dann aber auch irgendeine (gemeinsame!) Vorstellung haben, wie diese Beziehung aussehen soll...
     
    #8
    Luno, 18 Oktober 2008
  9. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Sorry Luno die frage habe ich irgendwie total übersehen aber jetzt kommt ja die antwort :zwinker:

    Sie wohnt in seit einiger Zeit nur noch ein paar kilometer weg deshalb haben wir uns ja auch so einfach treffen können. Also ca 5km das ist erreichbar.

    Unterhalten haben wir uns darüber nicht. Hätten wir das doch mal getan. :kopfschue
     
    #9
    versager-boy, 18 Oktober 2008
  10. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie wohnt nur 5 Kilometer weg, ihr seid seit eineinhalb Monaten zusammen und habt euch in der Zeit kein einziges Mal getroffen? Ich will ja nicht zu brutal sein, aber ich glaube, sie sieht das nicht wirklich als Beziehung. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
    #10
    Luno, 18 Oktober 2008
  11. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Das wird ja immer besser. Sie müsste also nur zur Tür raus, dreimal umfallen und wäre bei Dir? Und daraif hat sie auch keine Lust?

    Wie deutlich soll sie ihr Desinteresse denn noch zeigen?

    Warum verschwendest Du deine zeit mit ihr? kennst Du sonst niemanden?
     
    #11
    kingofchaos, 18 Oktober 2008
  12. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Zur Zeit habe ich ja auch so ein Gefühl ich mein Anfangs dachte ich gut das ist vielleicht mal so ein paar Tage oder vielleicht Wochen so aber das das so lange dauert war mir nicht bewusst.

    Vorallem da sie ja irgendwie nachts immer mal wieder irgendwo anders ist aber nicht zuhause mir aber partu nicht sagen will wo.

    An sich wäre es so aber warum sagt sie mir dann nicht einfach das sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. Ich mein sie schreibt mir ja immer noch das sie mich liebt und so. Das verwirrt mich total.

    Um ehrlich zu sein nein ich kenne keine andere. Ich bin ja eh schon froh gewesen das sich überhaupt mal eine was mit mir vorstellen kann. Sie ist auch wenn es doof klingt meine erste freundin deshalb habe ich ja nicht so die erfahrung wie sich frauen so verhalten.
     
    #12
    versager-boy, 18 Oktober 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich: Liebe ist was anderes! Sagen kann sie viel, wenn der Tag lang ist. Fakt ist, dass sie sich nicht so verhält, als wärt ihr ein Paar und als würdest du ihr irgendetwas bedeuten. Tut mir Leid, ich weiß, das klingt hart, aber mach doch mal die Augen auf und sieh es realistisch!

    Ihr wohnt nur 5km auseinander und habt euch seit über einem Monat nicht gesehen! Sie hat kaum Zeit, weder mit dir zu schreiben, noch mit dir zu telefonieren und möchte dir partout nicht sagen, wo oder mit wem sie so ihre Freizeit verbringt. Das stinkt doch zum Himmel! Und dann spricht sie ernsthaft von Liebe? Entschuldige, aber meiner Meinung nach sind das nur leere Worte. Das was ihr miteinander habt kannst du doch nicht ernsthaft eine Beziehung nennen... :kopfschue

    Sprich mit ihr. Frag sie, wie sie sich das mit euch vorstellst und stell sie vor die Wahl: entweder, etwas ändert sich und zwar bald oder das war's. Ich kann mir vorstellen, dass das schwer für dich ist, weil du froh bist, endlich ein Mädchen gefunden zu haben, aber du willst dich doch nicht so verarschen lassen? Da draußen gibt es sicher eine Frau, die es ernst mit dir meint...
     
    #13
    khaotique, 18 Oktober 2008
  14. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Okay ich habe sie mal zur rede gestellt die antworten von ihr haben mir alle auskünfte gegeben die ich brauchte.

    Ich bin jetzt mit ihr auseinander was mich allerdings sehr wunderte war die antwort auf die aussage das ich schluss mache wenn das so weiter geht. Sie antwortete nur mit gerne.

    Ich fragte sie dann mal wieso sie das so gerne hat das sie mit mir auseinander ist. Dann kam nur ich habe eh schon einen anderen ich komm mit so als lückenfüller vor :flennen:.
     
    #14
    versager-boy, 18 Oktober 2008
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na ja, ob ihr beiden letztendlich wirklich eine Beziehung geführt habt (dazu gehört für mich einfach "mehr") lasse ich mal dahingestellt, aber dass sie -nach all den mehr oder weniger deutlichen Signalen- bereits einen anderen hat, dürfte dich eigentlich nicht wirklich schockieren.

    So bedauerlich das für dich ist, aber hake die Geschichte und diese Frau ab und gebe sie in deine Erfahrungskiste...vielleicht ziehst du auch die ein oder andere Lehren daraus und verhältst dich künftig nicht ganz so blauäugig, wobei du jetzt nicht denken darfst, dass jedes weibliche Wesen derartige Dinge veranstaltet und nur mit den Gefühlen der Männer spielt.
     
    #15
    munich-lion, 19 Oktober 2008
  16. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was bitte meinst Du denn beendet zu haben? Ihr hattet doch gar nichts miteinander!
    Eine "Beziehung" hat man, wenn man sich regelmäßig trifft, Zeit miteinander verbringt, Spaß miteinander hat, Körperkontakt hat, sich irgendwann küsst und irgendwann auch miteinander im Bett landet. Eine Beziehung hat man NICHT, wenn man sich nur SMS und übers Internet schreibt, wie gern man sich hat. Das ist keine Beziehung.
    Sie hat Dich 2 mal getroffen und dann warst Du doch nicht interessant genug. Also hat sie Dich "warm gehalten" für den Fall, dass sie mal nichts zu tun hat und Dir ab und zu mal nette Sachen geschrieben.
    Sie hat ihr Desinteresse doch deutlich gezeigt. "Keine Zeit", nichtmal um online mit Dir zu schreiben, schon gar nicht für mehr. Und Du bist ihr trotzdem noch 4 Wochen als kleines Hündchen nachgelaufen? 1 1/2 Monate sagst Du ging das ganze. Das sind 6 Wochen und 4 Wochen davon hat sie Dich blöd behandelt und das machst Du brav schwanzwedelnd mit und wartest auf sie? Meinst Du, dass das etwas ist, was sich Frauen wünschen? Ein kleines Hündchen, das Männchen macht?

    Geh raus, lerne Menschen kennen (ich meine nicht Frauen, sonderen einfach LEUTE), such Dir ein Hobby durch das Du mit anderen Menschen Zeit verbringen kannst.
    "Wie Frauen sich so verhalten" siehst Du an Deiner Mutter, Deinen Tanten, Schwestern, Schwestern von Freunden, Freundinnen von Freunden und im Zweifelsfall in Liebesfilmen. Dafür musst Du doch nicht selber ne Freundin gehabt um zu merken, dass diese Frau sich komisch verhält...
     
    #16
    Flowerlady, 19 Oktober 2008
  17. ama6
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hallo, Versager-boy!
    Vergiss die Loserin und zwar gaaanz schnell!! Ihre Taktik war ganz eindeutig: Festhalten und weitersuchen. Wie fiese ist das denn?!?
    Ich hoffe mal dafür bist Du Dir zu schade...?
    Du solltest aber generell an Deiner Einstellung arbeiten: Dein Name scheint Programm bei Dir zu sein! Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, die sich nicht verarschen lassen und wissen was sie wollen. Ich hoffe "versagen" ist nicht Dein Ziel:zwinker: Deine sensible romantische Ader ist zwar nett, aber damit wirst Du keinen Blumentopf gewinnen..... Sorry!
    Such vielleicht nicht ganz so verkrampft nach Deiner grossen Liebe. Im Internet fällt man schnell auf die Nase, also gehs locker an, dann klappts auch mit ner festen Freundin und Du kannst schon bald ganz Du selber sein....
    toitoitoi!
    Ama
     
    #17
    ama6, 19 Oktober 2008
  18. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Eine andere Antwort hätte mich auch stark gewundert!

    Vergiss sie. Es war doch von Anfang an nichts ernstes zwischen euch, zumindest von ihrer Seite aus. Sie hat dich nur hingehalten und du hast mitgespielt. Das würde mir an deiner Stelle etwas zu denken geben. Nur, weil du bisher noch keine Beziehung hattest, musst du dich nicht so hinhalten lassen. Hast du denn nicht ein bisschen Stolz oder Selbstbewusstsein? Ich glaube, an letzterem solltest du unbedingt arbeiten. Dein Nickname sagt ja selbst schon einiges über dich aus. Warum definierst du dich als Versager? Nur, weil du noch keine Freundin hattest? Das ist doch wohl nicht alles, was dein Leben ausmacht, oder?
     
    #18
    khaotique, 19 Oktober 2008
  19. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Natürlich ist das nicht alles. Früher in der Clique hatten wir halt alle mehr miteinander zu tun als mit Frauen und da wir alle älter geworden sind hat sich das geändert.

    Allerdings nur bei meinen kollegen und nicht bei mir. Dementsprechend verbringen meine Kollegen sehr oft ihr wochenende mit ihren Freundinnen und ich bleibe sozusagen außenvor. Heißt am wochende gehe ich nur selten raus weil ich alleine einfach keine lust habe was zu machen.

    Durch dieses Erlebnis habe ich mich jetzt dazu entschlossen meine arbeit vorzuziehen und den frauen den rücken zu zu kehren. Ich habe bis jetzt ja nur eine gehabt die angeblich was von mir wollte und sonst keine einzige. Das wird sich auch in zukunft nicht mehr ändern.
     
    #19
    versager-boy, 19 Oktober 2008
  20. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch! Wer aufgibt, hat bereits verloren :zwinker:

    Jeder muss mal Rückschläge hinnehmen und anstatt den Kopf in den Sand zu stecken solltest du lieber daraus lernen. Zum Beispiel könntest du analysieren, warum du bisher kein Glück bei Frauen hattest. Ich nehme an, das hat viel damit zu tun, dass du am Wochenende lieber zu Hause rumsitzt. Glaubst du etwa, deine Traumfrau steht plötzlich vor deiner Haustüre? Die Chance ist doch eher gering. Also schwing deinen Hintern nach draußen, such dir ein aktives Hobby, lerne neue Leute kennen oder unternimm einfach mal wieder etwas mit alten Freunden. Wenn du jetzt resignierst wird sich auch nichts ändern. So einfach ist das.
     
    #20
    khaotique, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsproblem bitte Hilfe
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
help_23
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2011
8 Antworten
broken_<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2007
1 Antworten